New
L13: Maniac
- Seit
- 16 Mai 2012
Glaub der Durchschnitt weiß nicht mal, was Hentai ist :v:
Frag mal SuperTentacle ob er es weiß...?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glaub der Durchschnitt weiß nicht mal, was Hentai ist :v:
Frag mal SuperTentacle ob er es weiß...?
Welche Ankündigungsstrategie?Naja abwarten aber bei der Ankündigungsstrategie seitens N auch nicht unwahrscheinlich....aber vielleicht eher Herbst.
Kaufst du 2 auf der Switch bekommst du 1 als Download dazu. Sind beide gute Teile.
Hab vor mir auf der Switch auch mal ein Bayonetta anzutun welchen Teil soll ich mir kaufen, 1 oder 2? Gibts ne aufeinander aufbauende Story womit sich der einer lohnt oder ist Teil 2 viel besser als 1? Oder doch auf 3 warten? o_O
Jop.
Verstehe nicht das Leute unbedingt Bayonetta auf der PS4 wollen. Der erste Teil war trotz der guten Wertungen schon kein Erfolg auf PS360 und Teil 2 hat sich nochmal deutlich schlechter verkauft obwohl es auf N Systemen kaum Alternativen gibt. Die Energie sollte mMn. eher in Titel gehen die die Leute haben wollen.
In 60 FPS lief schon die Wii U Version.
In 60Fps
Kann ich ja alles verstehen aber es gibt endlose Auswahl auf der PS4. Wenn man das Game unbedingt haben muss, dann kauft man sich die Switch. Haben Mario- und Zelda Liebhaber ja auch gemacht.Weil die Leute, die es gespielt haben, es toll finden?