Switch Bayonetta 3

Frag mal SuperTentacle ob er es weiß...? :D

Meine Tentakel sind 100% Hentai frei! :ika:

dott1.jpg
 
Naja abwarten aber bei der Ankündigungsstrategie seitens N auch nicht unwahrscheinlich....aber vielleicht eher Herbst.
 
Hab vor mir auf der Switch auch mal ein Bayonetta anzutun :) welchen Teil soll ich mir kaufen, 1 oder 2? Gibts ne aufeinander aufbauende Story womit sich der einer lohnt oder ist Teil 2 viel besser als 1? Oder doch auf 3 warten? o_O
 
Kaufst du 2 auf der Switch bekommst du 1 als Download dazu. Sind beide gute Teile.
 
Hab vor mir auf der Switch auch mal ein Bayonetta anzutun :) welchen Teil soll ich mir kaufen, 1 oder 2? Gibts ne aufeinander aufbauende Story womit sich der einer lohnt oder ist Teil 2 viel besser als 1? Oder doch auf 3 warten? o_O

Teil 2 ist auf jeden Fall einfacher, da einige Timings bei weitem nicht so strikt sind, wie noch im ersten Teil. Ohne zu viel weg zu nehmen, kannst du beide Spiele in beliebiger Reihenfolge spielen, aber sie hängen dennoch miteinander zusammen. Typisch würde ich da dennoch den ersten Teil zu beginn empfehlen.
 
Verstehe nicht das Leute unbedingt Bayonetta auf der PS4 wollen. Der erste Teil war trotz der guten Wertungen schon kein Erfolg auf PS360 und Teil 2 hat sich nochmal deutlich schlechter verkauft obwohl es auf N Systemen kaum Alternativen gibt. Die Energie sollte mMn. eher in Titel gehen die die Leute haben wollen.
 
Och, verkaufen würd es sich sicher besser auf PS4 aber da das Game dann gar net käme, verkauft es sich faktisch besser auf der Switch. ^^
 
Verstehe nicht das Leute unbedingt Bayonetta auf der PS4 wollen. Der erste Teil war trotz der guten Wertungen schon kein Erfolg auf PS360 und Teil 2 hat sich nochmal deutlich schlechter verkauft obwohl es auf N Systemen kaum Alternativen gibt. Die Energie sollte mMn. eher in Titel gehen die die Leute haben wollen.

Weil die Leute, die es gespielt haben, es toll finden?
 
Zurück
Top Bottom