Switch Bayonetta 3

Puh des wird auf dem Tablet nicht gut aussehen. Gerade da es so schnell ist. Auf der Wii U sah es gut aus. Wäre schon ein Armutszeugnis wenn es auf der Switch schwächer aussieht. Ist und bleibt halt ein HH mit begrenzten grafischen Möglichkeiten. Oder aber die Entwickler hatten zu wenig Zeit.

Gerade bei Xeno 2 merkt man es auch das die Politur fehlt.

switch ist doch stärker als wii u und wii u sah gut aus... seh da kein problem...
 
Bringt ja nix wenn sie stärker ist wenn sie es nicht gut porten. Grafisch verändern sie ja nix. Gerade Bayonetta 1 wäre es nicht schlecht.
 
Die zwei Hater hier am Urteilen über die Grafik. Es ist hier nicht der WAR-Bereich? Was soll der Schwachsinn?
 
...
Jetzt zum selber nachdenken welches Gerät mehr power hat.

2 wii u spiele werden auf switch geportet.
Also spiele die mal auf die wii u zugeschnitten waren auf deren grafikchip etc.
Das eine (nennen wir es resident evil) sieht schlechter aus.
Das andere (nennen wir es mario kart/Zelda reizt die wii u voll aus) sieht besser aus und bekommt höhere auflösung spendiert da die switch noch genug Power Reserven hatte.

Jetzt sollte jeder zu einem Schluß kommen können.
 
Wo sieht eigentlich Resident Evil Revelations schlechter aus? Was hat es hier überhaupt verloren? Das ist einfach nur ein Troll, ignorieren und weitermachen. Ich werde ihn zugleich melden.
 
Bayonetta 2 läuft also auf der Switch wie auf der WiiU in 720p? Da hat man halt nicht die Auflösung erhöht, aber vielleicht läuft das Spiel auf der Switch besser? Die 60fps konnte Bayonetta 2 ja auf der WiiU öfters nicht halten.
 
Bayo 2 wäre allein schon ein Kaufgrund für die WiiU gewesen, von daher erwarte ich mir von Bayo3 auch einen absoluten Ausnahmetitel, der systemübergreifend im Actiongenre insbesondere in Punkto (Art-)Style, Monsterdesign und Kampfsystem wieder Massstäbe und die Messlatte erneut höher setzt
:banderas:
 
Volle und flüssige 720p für Bayo im Handheld-Modus! Passt! Mal schauen was die Collection kostet....aber die beiden Titel on the go zu zocken ist schon :awesome:
 
Bin gespannt..., Bayonetta 1 noch ein drittes Mal zu beenden..., Bayonetta 2 noch ein zweites Mal zu beginnen und hoffentlich zu beenden..., Bayonetta 3...
 
Ich hatte mir mal Bayo 2 für die WiiU für 15€ gekauft aber nie gezockt.
Demnächst hole ich mir Bayo 2 (mit Bayo 1) für die Switch für 60€ oder so... bekloppt muss man sein :enton:
 
Um die hoffentlich technisch bessere Version zu spielen, vermute ich.
Die U Version hatte zwar ein paar Drops, aber war alles andere als unspielbar, im Gegenteil.

Aber jeder wie er will. Er könnte ja schon heute das quasi selbe Erlebnis mit der WiiU Version haben, just saying :kruemel:
 
Die U Version hatte zwar ein paar Drops, aber war alles andere als unspielbar, im Gegenteil.

Aber jeder wie er will. Er könnte ja schon heute das quasi selbe Erlebnis mit der WiiU Version haben, just saying :kruemel:

Na, nicht wirklich....3m entfernt von der Konsole ist auf dem Tab mit der Verbindung Geschichte! ;)

Die Games überall zu zocken und dann im Handheld-Modus auch noch wesentlich schicker als auf der WiiU ist imo nen starkes Argument! Ob ich allerdings Vollpreis ausgeben würde, wenn sie ihn tatsächlich verlangen? Eher nicht....etwas niedriger können sie den Preispunkt ruhig setzen!
 
Die Games überall zu zocken und dann im Handheld-Modus auch noch wesentlich schicker als auf der WiiU ist imo nen starkes Argument!

Naja, Bayo 3 ist jetzt nicht unbedingt ein Spiel, was ich draußen zocken würde. Möchte nicht, dass jemand in Bus oder Bahn rüber guckt, während Bayonetta sich halb nackig macht. Wobei, die Reaktion wäre dann schon interessant. :v:
 
Naja, Bayo 3 ist jetzt nicht unbedingt ein Spiel, was ich draußen zocken würde. Möchte nicht, dass jemand in Bus oder Bahn rüber guckt, während Bayonetta sich halb nackig macht. Wobei, die Reaktion wäre dann schon interessant. :v:

Was soll denn passieren wenn das jemand sieht? Steht er/sie auf und schreit "Hentai! Hentai!!" :v:
 
Was soll denn passieren wenn das jemand sieht? Steht er/sie auf und schreit "Hentai! Hentai!!" :v:

Glaub der Durchschnitt weiß nicht mal, was Hentai ist :v: Die Reaktion wäre aber von Person zu Person unterschiedlich, vom notgeilen Jungen der seine Augen nicht mehr von der Switch lassen kann, bis hin zur Oma die sich über den Verfall der guten Sitten empört. :v:
 
Und alles wäre auf seine Art amüsant! Ich zocke ja weniger in der Bahn, ich fletze mich gemütlich irgendwo hin wenn der TV gerade besetzt ist! Ich mag das Konzept einfach, wie geil wäre es wenn alle Games für den kleinen feinen Hybriden kommen würden! ;)
 
Zurück
Top Bottom