Switch Bayonetta 3

Sollte das Spiel auch noch in der zweiten Jahreshälfte kommen, hab ich da wahrscheinlich kein Sozialleben mehr.:ugly:
 
Sage ich doch das es dieses Jahr schon erscheint. Dennoch nervt mich Nintendo mit diesen Ankündigungen kurz vor erscheinen, das suckt einfach nur. Ich will mich doch Vorfreuen können.

Irgendwann ist es soweit:

„Breath of the Wild2 kommt.... nächste Woche in die Läden“ bei der Enthüllung des Spiels :coolface:
 
Das ganze wurde missverständlich interpretiert, Bill Trinnen hat das nie so gesagt
 
Von mir aus kann Bayonetta 3 gerne auch noch dazu kommen :nix:

Bestes Jahr mit DMCV, Astral Chain und Bayo 3. Do it Nintendo :banderas:
 
Sage ich doch das es dieses Jahr schon erscheint. Dennoch nervt mich Nintendo mit diesen Ankündigungen kurz vor erscheinen, das suckt einfach nur. Ich will mich doch Vorfreuen können.

Irgendwann ist es soweit:

„Breath of the Wild2 kommt.... nächste Woche in die Läden“ bei der Enthüllung des Spiels :coolface:

Durch die ganze Rätselraterei hält man aber auch die Fanbase am Thema dran. Wer liebt es nicht Gerüchte zu streuen und kommentieren? Aber irgendwann ist eben der Punkt, wo das Ganze dann in Frust oder Unsicherheit ob des Lineups umschlägt... Aber dank der Direct ist das ja jetzt erstmal Schnee von gestern. Immerhin wurde zu Bayonetta überhaupt was gesagt.
 
“No, development is actually going quite well. Games aren’t usually done in a year or two… it takes a while. That’s all. Things are going well and I know a lot of people are asking for it. Giving updates for everything at E3 isn’t the smartest PR strategy to begin with. So just because we’re not showing it here doesn’t mean it’s not going well.”
“Yes, it’s going to be a high quality title and we’re putting our all into it. That is what you’re seeing.”
 
Dann war Platinum bei der Ankündigung auf den Video Game Awards noch sehr weit am Anfang? Tja dann wurde das Spiel leider wie Metroid Prime 4 viel zu früh angekündigt :hmm:

Naja vielleicht ist es ja nächstes Jahr schon soweit.
 
Dann war Platinum bei der Ankündigung auf den Video Game Awards noch sehr weit am Anfang? Tja dann wurde das Spiel leider wie Metroid Prime 4 viel zu früh angekündigt :hmm:

Naja vielleicht ist es ja nächstes Jahr schon soweit.
Afaik waren sie auch bei Bayo 2 am Anfang, als sie es angekündigt hatten. Aber das waren auch andere Umstände bei der Wii U.

Bayo 3 gibt es wohl weniger Druck und mehr Budget nehme ich an.
 
Naja was sollen sie auch anders sagen? Hoffe stark dass es 2020 dann endlich mal erscheint.
 
Zurück
Top Bottom