Bayonetta 2 [Platinum Games]

"It's a really cool thing to be able to hold this game in your hand." :goodwork:

Er präferiert trotz schlechterer FPS den Handheld-Modus, läuft dennoch besser als die Wii U Version.
 
Hoffe nach der besten Version auf der X kommt Bayo 2 dort auch noch raus. 1xAF geht mal gar nicht, bäh.
 
Kann was zur WiiU Version sagen....:v: Die hab ich gestern übrigens neu für nen 10er gesichtet....dachte die wäre komplett aus den Lagern raus mitlerweile! Im Second Hand Shop um die Ecke stand das Doppelpack für 25,-....

@Dante: Wenn dich die Performance interessiert lies dir die Berichte auf den einschlägigen Seiten durch oder schau Videos dazu....laut meinem Kumpel spielt es sich smoother als auf der WiiU. Im mobilen Modus auch flüssig und mit vollen 720p mit einigen Abstrichen bei Texturierung und Schatten. Sieht aber wohl wirklich klasse aus auf dem Display. Docked leider auch nur 720p aber dafür klar bessere fps (geht gegen 60, wohl nicht durchgängig stabil, aber die meiste Zeit) und bessere Grafikdetails.
Mich juckt es schon in den Fingern aber sollen erstmal die Nichtkenner zuschlagen, warte auf nen Sale....;) Beide Games sind beim Stil gewöhnungsbedürftig aber beim Gameplay einfach über jeden Zweifel erhaben. Teil 2 gefällt mir noch immer etwas besser....aber das muss jeder für sich entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: New
So könnte Bayo 2 inkl. Bayo 1 für 45 bekommen....da sind wir langsam dicht an meiner selbst gesetzten Grenze von 40,-....ich glaub ich werde schwach....:blushed: Hätte mir nicht 2 Reviews zur Switch Version ansehen sollen....:v: Beide Games sind und bleiben top und wischen imo mit DMC einfach den Boden!
 
  • Lob
Reaktionen: New
Bin auch sehr am uberlegen, fuer 45 euro haette ich schon lange zugeschlagen. Den zweiten habe noch nichtmal beendet.
 
Hatte überlegt mir das Doppelpack für die Switch zuzulegen aber nachdem ich Bayonetta schon auf Steam und Bayonetta 2 schon auf der WiiU besitze ist mir das gebotene einfach zu schlecht. 1080p docked hätte es schon sein müssen.
 
Zum Glück können mir als HH only Zocker die fehlenden 1080p mal kreuzweise... :v:

Aber ja, dennoch schade, dass das nicht gemacht wurde.

Ich denke, ich warte noch mit dem Kauf. Zum Einen, weil ich es gern etwas günstiger hätte, da ich die Spiele eh schon hab, zum anderen, weil ich derzeit noch DQ Builders beenden muss.
 
Gut, dass ich Bayonett wiiu verpasse habe und nun mit besserer Framerate erleben kann. Bin aber auch noch mit dragon quest builders beschäftigt (was übrigens erstklassig portiert wurde und zur mobilen switch super passt).

und ich schätze, wer ein bissel wartet, kriegt die Games im doublepack auf amazon bald um 40Euro wsentlich günstiger als die standalone varianten im shop.
 
Naja was willste lieber?

Gleiche Auslösung aber stabiliere und höhere Framerate oder höhere Auslösung aber dafür gleiche oder vielleicht sogar schlechtere Framerate. Gerade Bayonetta ist so nen Spiel wo Framerate > Auflösung ist.

Beste wäre natürlich gewesen den Spieler die Wahl zu lassen und neben dem Performance Modus auch ein Auflösungs Modus mit 1080p und 30 FPS Cap oder so anzubieten. Auch wenn wohl ein Großteil da Performance wählen würde.
 
Naja was willste lieber?

Gleiche Auslösung aber stabiliere und höhere Framerate oder höhere Auslösung aber dafür gleiche oder vielleicht sogar schlechtere Framerate. Gerade Bayonetta ist so nen Spiel wo Framerate > Auflösung ist.

Beste wäre natürlich gewesen den Spieler die Wahl zu lassen und neben dem Performance Modus auch ein Auflösungs Modus mit 1080p und 30 FPS Cap oder so anzubieten. Auch wenn wohl ein Großteil da Performance wählen würde.

Sofern die switch 1080p und konstante 30 fps bei bayo 2 stemmt, magst du recht haben. Wären nur 900p im dockedmode drin, würde ich jederzeit 720p und 60fps vorziehen, weil auf meinem fullhd sieht zb. Zelda in 900p nicht wirklich schön scharf aus.

Kurioserweise hatt ich bei der wiiu fassung von BotW mit der upscalungfunktion meines 4K fernsehers (am zweitwohnsitz) sogar weniger treppchen und pixelierung wie switch in 900p auf fullHD...
 
Zurück
Top Bottom