Bayonetta 2 [Platinum Games]

Der Action Anteil ist natürlich deutlich grösser, ist auch das Genre des Spiels, es gibt im zweiten Teil aber deutlich mehr Erkundungsparts. Bin jetzt in Kapitel 9 und ca. 1/4 davon war Erkundung und 3/4 Kämpfen. Gibt aber auch Kapitel bei denen es deutlich ausgeglichener ist zwischen Kämpfen und Erkundung.

Zusätzlich hast du auch spezielle Kapitel, die einzigartig sind und sich ganz anders spielen als andere Teile des Spiels ;)

Ich denke mal aber dass man im Verlauf des Spiels immer wie weniger ruhigere Parts haben wird, aber mal schauen bin ja noch lange nicht durch.
Was hälst du denn vom OST? Ist der stimmig zur Atmo und/oder einprägsam, sprich besonders :D?
 
Was hälst du denn vom OST? Ist der stimmig zur Atmo und/oder einprägsam, sprich besonders :D?

OST besteht in Kämpfen meistens aus Vocal Tracks wie beim ersten Teil, ist nicht jedermans Geschmack. Mir gefallen sie stellenweise. Die Gebietstracks hingegen sind ziemlich ruhig und melancholisch gehalten, finde ich persönlich sehr genial :)

leider gibts auf Youtube nur alle Battle Tracks, kann dir leider kein Beispiel posten :blushed:
 
OST besteht in Kämpfen meistens aus Vocal Tracks wie beim ersten Teil, ist nicht jedermans Geschmack. Mir gefallen sie stellenweise. Die Gebietstracks hingegen sind ziemlich ruhig und melancholisch gehalten, finde ich persönlich sehr genial :)

leider gibts auf Youtube nur alle Battle Tracks, kann dir leider kein Beispiel posten :blushed:
Ok. Das hört sich gut an und es scheint ganz gut zu sein. Auf YT will ich es mir nicht anhören, weil ich es im Spiel zuerst hören will. Aber Eindrücke sammel ich trotzdem mal :blushed:.
 
201410231913577udw4vf6gj.jpg


na endlich^^
 
So habe den Prolog gemacht auf dem 1. Klimax und Bronze bekommen :blushed: Das Spiel rockt und spielt sich wirklich klasse. Rising sagt mir noch etwas mehr zu bisher aber das kann sich ändern. Es ist genial inziniert. Schwierigkeit ist auf dem 1. Klimax auch gut wenn vlt etwas zu einfach bisher aber war erstmal nur der Prolog. Japanische Sprache ist klasse, manchmal ist das Untertitel lesen aber eher schwer wie wenn man kömpft und dir was erzählt wird.
 
Game wird wirklich besser und besser. Finde es auf dem normalen Schwierigkeitsgrad momentan leichter als Teil 1.
Gute VKZ für das Game wären für Platinum mal längst überfällig!
 
Amazon hat einen großen Teil First Prints nicht bekommen. Diese Bestellungen werden nächste Woche mit viel Glück noch nachgeliefert oder storniert.
 
Hätte ich den Download für die Spiele doch mal um Mitternacht gestartet,...fast 27GB herunterladen nimmt schon Zeit in Anspruch. :( egal Bayonetta 1 ist bald fertig. :lick:
 
Zurück
Top Bottom