Bayonetta 2 [Platinum Games]

Hört doch endlich auf diese Falschmeldung zu verbreiten. Sie war nur in UK exklusiv bei GAME zu haben. Man kann sie immernoch bei Amazon.fr bestellen und in Deutschland wird sie auch irgendwann nächste Woche bestellbar sein.

ja tut mir leid.
ich kontrolliere nicht alles 10 mal nach.
es steht da,also nehm ich das so hin
 
Jemand sollte mir auf jeden Fall eine PN/PM schreiben, damit ich informiert werde, wenn die First Print Version bestellbar ist. :v:
 
also die areagames news ist bullshit.
habe gerade erst eben die first print edition bei amazon frankreich um 75,5€ vorbestellt.
von der sprache her sollte es keine probleme geben, da nintendo games ja immer multilingual daherkommen.
das artbook/anleitungen machen mir da eher sorgen - wird dann wohl alles vermutlich auf französisch sein.
 
Woran erkenne ich ob bei amazon.uk bayo 1&2 drin sind? Gibt bayonetta dort aktuell für ~32pfund aber von bayo 1 steht in der Beschreibung nichts. ..oder ist das einfach überall zu beginn dabei?
 
Woran erkenne ich ob bei amazon.uk bayo 1&2 drin sind? Gibt bayonetta dort aktuell für ~32pfund aber von bayo 1 steht in der Beschreibung nichts. ..oder ist das einfach überall zu beginn dabei?

Eigentlich musst du die Special Edition oder die First Print Edition bestellen, damit Bayonetta 1 enthalten ist. Einige hier meinten, dass Amazon.uk bei der normalen Edition versprochen hätte, dass Bayonetta 1 enthalten sei und das man sich darauf berufen könnte. Dann solltest du auch einen Screenshot davon machen. Aber ganz ehrlich: Den Stress würde ich mir nicht antun. Die Sache mit dem Zoll kommt ja auch noch dazu. Da zahle ich lieber 10 Euro mehr und kriege das Spiel rechtzeitig und habe einfach Spass.
 
Von der Bayo 2 Amazon Seite, klingt logisch:

""Leute, das liegt nicht http://amazon.de, sondern an Nintendo of Europe. Für den deutschen Sprachraum werden erst heute im Laufe des Tages die Infos (Auflagen, Details, etc.) an die Händler weitergegeben. Ohne diese Informationen könnte Amazon nie garantieren, dass auch jeder etwas abbekommt. "
 
Eigentlich musst du die Special Edition oder die First Print Edition bestellen, damit Bayonetta 1 enthalten ist. Einige hier meinten, dass Amazon.uk bei der normalen Edition versprochen hätte, dass Bayonetta 1 enthalten sei und das man sich darauf berufen könnte. Dann solltest du auch einen Screenshot davon machen. Aber ganz ehrlich: Den Stress würde ich mir nicht antun. Die Sache mit dem Zoll kommt ja auch noch dazu. Da zahle ich lieber 10 Euro mehr und kriege das Spiel rechtzeitig und habe einfach Spass.

Also zoll bezahlt man aus uk nicht;)
Ich finde aber z.b. bei vielen shops keine genauen angaben ob es sich nur um bayo 2 oder auch 1 handelt (sei es nun amazon de/uk oder div. Deutsche online shops)
 
Also zoll bezahlt man aus uk nicht;)
Ich finde aber z.b. bei vielen shops keine genauen angaben ob es sich nur um bayo 2 oder auch 1 handelt (sei es nun amazon de/uk oder div. Deutsche online shops)

Bei DE ist man eigentlich auf der ziemlich sicheren Seite, wenn man auf die USK schaut, wenn die ab 16 ist, ist die Solus Edition, bei der ab 18 ist der erste Teil dabei.
 
Also zoll bezahlt man aus uk nicht;)
Ich finde aber z.b. bei vielen shops keine genauen angaben ob es sich nur um bayo 2 oder auch 1 handelt (sei es nun amazon de/uk oder div. Deutsche online shops)

Soweit ich das zumindest auf amazon.uk und fr gesehen hab, sind doch sämtliche Versionen eingetragen. Sowohl first print als auch special und die ganz normale Solo-Edition. Sollte wirklich nicht zu schwer sein, nach den Angaben die Angebote durchzuschauen. ^^
 
Ich hatte mich gestern schon gewundert.
Solange auf Platz1 und trotzdem nicht ausverkauft :)
 
Zurück
Top Bottom