Bayonetta 2 [Platinum Games]

Bin mal gespannt wie lange es dauert bis die First Print Edition ausverkauft ist

Wie dort halt auch die französischen Bilder sind :D

Hab sie mal geordert, kommt ja gleich teuer wie meine Special bei Gameware. Werd mich dann bis zum Release entscheiden was ich will und früh genug stornieren das jemand die First Print noch bekommt, wenn ich sie doch nicht will :)

Das hasse ich am meisten an solchen Editionen. Die Leute, die nur daran interessiert sind, sich die Artikel zu kaufen um wieder teuer zu verkaufen. Wobei das meist sich doch sowieso gar nicht lohnt, für die paar Euros mehr...

also bei der PS4 hab ich's auch gemacht und da hat es sich gut gelohnt :v:
(behalten wollte ich die eh nicht bei dem mäßigen Exklusivlineup, und wenn dann später mal für 150€)

Andere Händler nehmen auch Teil laut Statusmeldung auf Facebook, frage ist, welche es sind.

500px-And_its_gone_original.jpg

Grad Antwort von meiner Freundin bekommen, die Gamestop-Leute wissen bis heute nichts von den anderen Editionen xD
Saftladen. Naja bleibt nur noch F5 :kruemel:

Wow, was für unfähige Leute da arbeiten. Das ist bei unserem Gamestop aber auch nicht anders. Die Vollzeitkräfte dort kennen ausschließlich Shooter und das auch nur auf der Playstation. Einzig die Aushilfskräfte oder Praktikanten, die dort vielleicht 50 Tage im Jahr arbeiten, kennen sich mit PC oder anderen Konsolenspielen etwas aus. Das ist wirklich zu lächerlich, dass man keinerlei Qualifikation für den Laden benötigt. Die bestellen nicht einmal Spiele, wenn du es erwünscht und anbietest sofort zu bezahlen. xD

Das war ja klar kackmazon - irgendwann mal still und heimlich reinstellen und schon vergriffen! Habe seit Tagen halbstündig nachgeschaut und es war nie da. Jetzt darf ich immer noch nachschauen und hoffen, dass jemand storniert.
Wie teuer war es denn? Weiß das jemand?

Das war ja klar kackmazon - irgendwann mal still und heimlich reinstellen und schon vergriffen! Habe seit Tagen halbstündig nachgeschaut und es war nie da. Jetzt darf ich immer noch nachschauen und hoffen, dass jemand storniert.
Wie teuer war es denn? Weiß das jemand?

69,99€, sehr guter Preis.

Zurück
Top Bottom