Bayonetta 2 [Platinum Games]

NEUNZIG Euro für ein paar Lappen Artbook und ne schickere Umverpackung? Wenn das so bleibt passe ich... :oops:

Naja kann ja noch billiger werden ist meistens so das Gameware vor Release runtergeht. Würde auch keine 90 Euro für sowas zahlen. Ich zahl 75 für Samurai Warriors 4 Special Edition und die hat besseren Inhalt imo.

NEUNZIG Euro für ein paar Lappen Artbook und ne schickere Umverpackung? Wenn das so bleibt passe ich... :oops:
Es ist Bayonetta. ;-) Ich würde mir z.B. niemals die Hyrule Warriors LE kaufen, weil mir 10€ zuviel für den ollen Schal sind. Jeder setzt seine Prioritäten eben anders.

Es ist Bayonetta. ;-) Ich würde mir z.B. niemals die Hyrule Warriors LE kaufen, weil mir 10€ zuviel für den ollen Schal sind. Jeder setzt seine Prioritäten eben anders.

Ich finde Bayonetta auch ziemlich geil und würde zuschlagen, wenn der Preis bei 70 oder 75 angesetzt wäre (so wie auf den anderen Websiten). 90 Euro sind jedoch, wie ich finde, etwas übertrieben. Ich warte immer noch geduldig auf Amazon und wenn ich keine CE abbekomme habe ich halt Pech gehabt.
Bei den 10 Euro mehr für den Schal war ich auch erst noch am grübeln, ob sich das überhaupt lohnt. :v: vor allem wenn man weiß, was einem in den japanischen LEs geboten wird. So wirkt die LE noch viel liebloser. Aber zehn Euro mehr war jetzt nicht die Welle und ich hab das auch nach langem hin und her entschieden. Manchmal möchte man auch etwas für sein Geld geboten kriegen und da reicht der Name alleine nicht aus... Bei Bayonetta wäre ich auch vollkommen in Ordnung damit, wenn ich zehn Euro mehr für die LE bezahlen würde. Wenn jedoch n schickes Artbook, vielleicht sogar noch Figur und OST dabei wäre, wäre die CE für 90 Euro natürlich sowas von gekauft. Aber man muss es ja auch in Relation sehen, Bayonetta 2 ist nach wie vor mein GotY-Kandidat, aber 20-30 Euro mehr für nen Umkarton und ein bisschen Artbook... Entweder auf Amazon warten oder es sein lassen. Für 90 Euro kann ich im schlimmsten Fall nächsten Monat nämlich dann auch genauso gut ein anderes Hobby finanzieren. :v:
Aber ja, jeder setzt seine Prioritäten anders. Aber es geht mir einfach sehr um den Preis, vor allem, wenn man weiß, dass andere Ketten die CE ganz anders angesetzt haben.

Habe schon lange vor die Wii U zu kaufen. Warte eigentlich nur noch die Konferenz von Apple heute Abend ab. Wenn es das iPhone 6 nicht wird, dann sicherlich eine Wii U :)

Eigentlich nicht, ich bin einer, der damit rechnet das Spiel später teurer verkaufen zu können :P

die wiiu kann man später noch für 150€ kaufen, das spiel würd ich später aber ungern für 150€ kaufen weils dann nur noch auf ebay verfügbar sein wird

Kannst es ja im Sale im eShop kaufen :v:

Was ganz nett wäre wenn Nintendo noch ne Aktion zu Bayo macht und TW101 dazu gibt für eine begrenzte Zeit :)

Was ist denn nun mit Deutschland? Kann ja wohl nicht sein, dass wir die letzten sind. :ugly:

Was ist denn nun mit Deutschland? Kann ja wohl nicht sein, dass wir die letzten sind. :ugly:
War doch bisher iwie immer so xD
Meine Freundin war gestern für mich in Erfurt im Gamestop zur Nachfrage. Die bekommen die Infos auch erst diese Woche. Wir sollten Ende der Woche nochmal nachfragen. Kann also gut sein, dass die am Donnerstag oder so die Infos endlich mal kriegen. Ansonsten schön jede Nacht gegen halb 2 und halb 3 nochmal Amazon checken xD

Ein paar nette Scalper haben schon tolle Angebote auf ebay gestellt.

http://www.ebay.at/itm/BAYONETTA-2-...70?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item33950ffee2

Das hasse ich am meisten an solchen Editionen. Die Leute, die nur daran interessiert sind, sich die Artikel zu kaufen um wieder teuer zu verkaufen. Wobei das meist sich doch sowieso gar nicht lohnt, für die paar Euros mehr...

Liebes Amazon, bitte veröffentliche diese Edition nicht zu unchristlichen Zeiten. Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr will ich es. :oops:

Und dazu noch ohne teil 1 :lol: was ein Versager. Also ich warte bis es die Version hier gibt und Stress mich da nicht :)

Zurück
Top Bottom