Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Hab mir die Special Edition bestellt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist Bayonetta. ;-) Ich würde mir z.B. niemals die Hyrule Warriors LE kaufen, weil mir 10€ zuviel für den ollen Schal sind. Jeder setzt seine Prioritäten eben anders.NEUNZIG Euro für ein paar Lappen Artbook und ne schickere Umverpackung? Wenn das so bleibt passe ich...
Es ist Bayonetta. ;-) Ich würde mir z.B. niemals die Hyrule Warriors LE kaufen, weil mir 10€ zuviel für den ollen Schal sind. Jeder setzt seine Prioritäten eben anders.
Hab die First Print Edition auch bei Amazon.fr vorbestellt und dabei hab ich noch nicht einmal eine Wii U
Ich finde es ja toll, dass viele Platinium unterstützen, aber nicht mal ne WiiU? Was willst du denn damit?
die wiiu kann man später noch für 150€ kaufen, das spiel würd ich später aber ungern für 150€ kaufen weils dann nur noch auf ebay verfügbar sein wird
Anders herum wärs okay für michWas ganz nett wäre wenn Nintendo noch ne Aktion zu Bayo macht und TW101 dazu gibt für eine begrenzte Zeit
War doch bisher iwie immer soWas ist denn nun mit Deutschland? Kann ja wohl nicht sein, dass wir die letzten sind.