Bayonetta 2 [Platinum Games]

Ganz ehrlich - Eher verzichte ich drauf als dass ich bei buecher.de bestelle. Hab damit keine guten Erfahrungen mit gemacht. Die belügen einen auch gerne über deren LEs.

16000 Exemplare auf 10-20? Länder verteilt ist nunmal nicht viel,...

Das größte Problem ist wohl echt gerade die Kommunikation zwischen NoE und den Händlern. Kann nicht sein, dass es auf Amazon.fr lange Zeit vorbestellbar war aber auf .de in kürzester Zeit ausverkauft. Oder will man uns echt sagen, dass die Deutschen mehr auf Bayonetta stehen als die Franzosen?
Außerdem sollte Amazon mal ein Maximum an Bestellungen per Haushalt bei sowas einrichten. Manche haben geschrieben, dass sie 7 Stück vorbestellt haben. 1-2 sollten reichen pro Person, das kriegen andere Websiten auch hin.

Lustigerweise ist aktuell auf Amazon auch die Special Edition in der nur beide Spiele sind ausverkauft trotz eigentlicher Nichtlimitierung xD

Ich glaub ich krieg hier echt noch ne Macke. Wenn ich das die Woche nicht noch irgendwo kriege, spring ich echt noch im Dreieck. Und ich seh vor allem nicht ein auf sowas bei Ebay schon 150€+ zu bezahlen xD

Bei buecher.de bestellbar, mit 5€ Gutschein aus dem Netz für günstige 64,99, wenn man Post Ident gemacht hatte mal ;)

Lustigerweise ist aktuell auf Amazon auch die Special Edition in der nur beide Spiele sind ausverkauft trotz eigentlicher Nichtlimitierung xD

Ich glaub ich krieg hier echt noch ne Macke. Wenn ich das die Woche nicht noch irgendwo kriege, spring ich echt noch im Dreieck. Und ich seh vor allem nicht ein auf sowas bei Ebay schon 150€+ zu bezahlen xD

Also spätestens jetzt kann doch was nicht stimmen. Entweder baut gerade Amazon oder NoE Mist. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass eine normale Verkaufsversion innerhalb eines Tages ausverkauft ist.
Einfach abwarten und Tee trinken.

Also spätestens jetzt kann doch was nicht stimmen. Entweder baut gerade Amazon oder NoE Mist. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass eine normale Verkaufsversion innerhalb eines Tages ausverkauft ist.
Einfach abwarten und Tee trinken.

Grad mal an NOE getwittert sie sollten sich doch bitte mal klar werden, was sie machen und entsprechend auch Retailer aufklären :kruemel:

Wird zwar wie immer nichts bringen, aber zumindest hab ich was getan xD

Habe gerade auf buecher.de die Special-Edition bestellt. Die First-Print-Edition ist da auch noch verfügbar, falls jemand interesse hat.

Hab mal bei buecher.de bestellt und gleichzeitig eine Anfrage an den Kundenservice gestellt, werde das Geld erst überweisen, wenn ich es schriftlich habe, dass ich das Spiel auch wirklich erhalte.

Da bin ich ja mal gespannt.

So wie ich buecher.de kenne, nehmen sie 1.000 Bestellungen an und bekommen dann genau 5 Stück. :neutral:

Jo, befürchte ich auch und da kann man wohl nichts machen. Im Grunde ist es mir auch nicht so wichtig, kaufe ich halt die Special Edition bei Mediamarkt... aber probieren wollte ich es.

Finde es aber trotzdem heftig, dass jetzt auf Amazon schon die Special Edition ausverkauft ist, besser als W101 dürfte das Spiel wohl laufen.

Hab mal bei buecher.de bestellt und gleichzeitig eine Anfrage an den Kundenservice gestellt, werde das Geld erst überweisen, wenn ich es schriftlich habe, dass ich das Spiel auch wirklich erhalte.

Wenn du Vorrauskasse wählst, bekommst du erst eine Rechnung, wenn sie es liefern können oder über ihr Kontingent bescheid wissen.

Zurück
Top Bottom