Eben auch bekommen, die eMAil ;(
zum Kotzen, kann doch nicht sein das diese CE so abgeht
Wird auch nicht so sein. Glaube eher, dass NoE da gerade schlampt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
16000 Exemplare auf 10-20? Länder verteilt ist nunmal nicht viel,...
Außerdem sollte Amazon mal ein Maximum an Bestellungen per Haushalt bei sowas einrichten.
Lustigerweise ist aktuell auf Amazon auch die Special Edition in der nur beide Spiele sind ausverkauft trotz eigentlicher Nichtlimitierung
Ich glaub ich krieg hier echt noch ne Macke. Wenn ich das die Woche nicht noch irgendwo kriege, spring ich echt noch im Dreieck. Und ich seh vor allem nicht ein auf sowas bei Ebay schon 150€+ zu bezahlen
Also spätestens jetzt kann doch was nicht stimmen. Entweder baut gerade Amazon oder NoE Mist. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass eine normale Verkaufsversion innerhalb eines Tages ausverkauft ist.
Einfach abwarten und Tee trinken.
Grad mal an NOE getwittert sie sollten sich doch bitte mal klar werden, was sie machen und entsprechend auch Retailer aufklären
Wird zwar wie immer nichts bringen, aber zumindest hab ich was getan
Amazon UK hat die SE auch noch für umgerechnet 60 € mit Porto.
Hab mal bei buecher.de bestellt und gleichzeitig eine Anfrage an den Kundenservice gestellt, werde das Geld erst überweisen, wenn ich es schriftlich habe, dass ich das Spiel auch wirklich erhalte.
Da bin ich ja mal gespannt.
So wie ich buecher.de kenne, nehmen sie 1.000 Bestellungen an und bekommen dann genau 5 Stück.
Hab mal bei buecher.de bestellt und gleichzeitig eine Anfrage an den Kundenservice gestellt, werde das Geld erst überweisen, wenn ich es schriftlich habe, dass ich das Spiel auch wirklich erhalte.