Bayonetta 2 [Platinum Games]

Man muss sich nur mal die Kommentare unter dem YT-Video durchlesen und es wird einem kotzübel :x Die tun so, als ob kurzzeitige 35 fps unzumutbar wären... Außerdem gibt es wie bei alle WiiU-Spielen wieder die Trollkommentare ala "sieht ja nur aus wie PS2 mit Shadern" :lol: Ich frag mich echt, ob die Leute nichts besseres zutun haben, aber leider weiß ich die Antwort :oops:

sind halt sehr traurige menschen. ^^ die framerate ist völlig in ordnung. wie gesagt nur in dem intro fight bricht sie merklich ein und bei arealen wo es sowieso nicht schlimm weil sie als hubworld dienen. in bayo 1 ist der intro kampf auf gefühlte 10 frames runtergebrochen... ist aber sowieso nicht schlimm weil es nicht einmal mit einem score benotet wird. die drei größten most wantesds der playstation fans kommen kaum über 25 frames, das macht das ganze umso lustiger. ^^

Das Gameplay mit Sicherheit. Verkaufszahlen werden miserabel ausfallen.

sollte und nicht kümmern. man kann die massse, die halt auf seichten mainstream kram steht nicht zu ihrem glück zwingen, bei keinem medium.

Zuletzt bearbeitet:
sollte und nicht kümmern. man kann die massse, die halt auf seichten mainstream kram steht nicht zu ihrem glück zwingen, bei keinem medium.
Es sollte uns nicht kümmern, da hast du schon recht. Auf eine Fortsetzung in irgendeiner Form, sei es nun Comic, Videospiel oder Film würde ich mich dennoch freuen, weil ich das Universum von Bayonetta recht gerne mag.

Ich denke, dass sich Bayonetta oft genug verkaufen wird damit es ne Fortsetzung geben wird. Nintendo bewirbt das Spiel ja ordentlich, also 500.000 sind schon drinnen imo.

Stimmt Autoimmunreaktion schönes Wort!

Destiny ist aber auch nur ein sehr träges oder langsames Game. Das als Multi
Game alle Plattformen beheimatet, und bestimmt daher. Auch nie als 60FPS
Game in Betracht gezogen wurde. Zudem wäre es rein technisch auch nicht
angreifbar, wenn das Game so konstant stabil mit 30FPS läuft.
Wie es die Beta zumindest tat.... .

Mal abwarten! Meine wenn die FPS Einbrüche nicht weiter stören, gibt schon
Games da ist es "vernachlässigbar". Da fällt mir Battlerfield 4 im Multiplayer
ein, dort fällt es nicht wirklich ins Gewicht.

Aber bei einen Infamous Second Son (3rd-Person), das auch recht hektisch -
schnell ist. Stören die FPS Einbrüche doch gewaltig! Zum Glück gibt es dort
eine, "feste" 30FPS Einstellung die es richtig aufwertet -damit.

Werden eigentlich alle Retail Versionen, auch den ersten Teil beinhalten?
Das ist hier z.b. in -mit der Standard Edition, jetzt nicht wirklich ersichtlich. :oops:

dass das spiel richtig flüssig und wunderbar läuft wissen wir jetzt sowieso schon seit der ankündigung. ^^ sieht man ja auch im video, da wo es drauf ankommt und kämpfe die mit einem score bewertet werden, laufen schön flüssig:

[VIDEO5]http://a.pomf.se/zrfeiz.webm[/VIDEO5]

So hab mal wieder neue Infos:
Nachdem ich diese Woche den Gamestop-Leuten in Erfurt voll auf den Sack gegangen bin, hab ich gestern die Info bekommen, dass ab kommenden Dienstag (16.09.) die Special und First-Print Edition vorbestellbar sind. Also sollte man die Tage, wer nochwas bei Amazon und Co. bestellen möchte nachschauen. Sollte dann wieder verfügbar sein, wenn wirklich, wie vermutet, Angebote erstmal sicherheitshalber rausgenommen wurden. Schaut einfach mal Montag und Dienstag früh/vormittag rein. Könnte jedenfalls gut laufen.

Ich werd meine dann im Gamestop holen (auch nur weil, da ein guter Kumpel von mir arbeitet xD) und mich drüber freuen ^^

So hab mal wieder neue Infos:
Nachdem ich diese Woche den Gamestop-Leuten in Erfurt voll auf den Sack gegangen bin, hab ich gestern die Info bekommen, dass ab kommenden Dienstag (16.09.) die Special und First-Print Edition vorbestellbar sind. Also sollte man die Tage, wer nochwas bei Amazon und Co. bestellen möchte nachschauen. Sollte dann wieder verfügbar sein, wenn wirklich, wie vermutet, Angebote erstmal sicherheitshalber rausgenommen wurden. Schaut einfach mal Montag und Dienstag früh/vormittag rein. Könnte jedenfalls gut laufen.

Ich werd meine dann im Gamestop holen (auch nur weil, da ein guter Kumpel von mir arbeitet xD) und mich drüber freuen ^^

Ooh, vielen Dank für die Info! :) bin dann mal gespannt, wie es Dienstag läuft.

Hm die First Print ist ab 18 da ists mit Amazon immer son Hick Hack da werde mir das Spiel im Gameshop holen :-D

Zurück
Top Bottom