Wenn du Vorrauskasse wählst, bekommst du erst eine Rechnung, wenn sie es liefern können oder über ihr Kontingent bescheid wissen.
Ok, dann ist eh alles in Butter.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du Vorrauskasse wählst, bekommst du erst eine Rechnung, wenn sie es liefern können oder über ihr Kontingent bescheid wissen.
Jetzt ist Bayonetta First Print auf der merkwürdigen Seite nicht mehr verfügbar.
Also war die angebliche falschmeldung eigentlich richtig.
Die version scheint nirgends mehr zu haben.
Nintendo hat es wohl nicht erwartet und ist mal wieder überfordert.Mittlerweile sind aber auch ein paar Tage vergangen ;-)
Aktuell weiss man iwie gar nichts. Mal heißt es bei Amazon, das Angebot wurde rausgenommen, weil sie sich alle über die Mengen noch nicht im Klaren sind was sie bekommen. Anderweitig eben einfach ausverkauft. Was überhaupt Sache ist, weiss mittlerweile niemand mehr hier...
Einzige Chance aktuell bleibt einfach lokal in Läden anfragen.
Nintendo hat es wohl nicht erwartet und ist mal wieder überfordert.
Also das was ich auf der GC gesehen hab lief absolut flüssig und sauber. Kein Tearing und keine Ruckler wie auf PS360. Ob das komplette Spiel so läuft wird man dann sehen.
abgseehn von dem intro kampf ind em video haben die kämpfe immer 50 frames im durchschnitt wie ich das sehe. ^^ und bei diesem riesen areal mit dem großen reflexionsbecken geht die framerate auch runter, aber das ist nicht schlimm da es sowieso nur schön aussehn und zur exploration dienen soll.
dafür dass es auch noch besser aussieht als bayo 1 und es scheinbar kein tearing geben soll sehr schön. ^^
Man muss sich nur mal die Kommentare unter dem YT-Video durchlesen und es wird einem kotzübel Die tun so, als ob kurzzeitige 35 fps unzumutbar wären... Außerdem gibt es wie bei alle WiiU-Spielen wieder die Trollkommentare ala "sieht ja nur aus wie PS2 mit Shadern" Ich frag mich echt, ob die Leute nichts besseres zutun haben, aber weiß ich die Antwort
Das sind Youtube Kommentare, die sind schlimmer als die Kommentare hier im War Thread. Da herrscht getrolle Pur
Das Gameplay mit Sicherheit. Verkaufszahlen werden miserabel ausfallen.Bayonetta 2 wird noch viel Salz bei den PS4One Fanboys streuen
Das alles bis zum Release war nur die Vorspeise.