Bayonetta 2 [Platinum Games]

Hab ja Bayonetta damals auf der PS3 etwas angespielt, aber war mir irgendwie viel zu überdreht. Ist halt schon eigen mit Stil, Musik etc (glaube ist bei mir allgemein das Problem mit Platinum^^), aber gameplaytechnisch wars nicht so schlecht, habs aber trotzdem nie weiter gezockt. Finde es aber toll, dass der erste Teil dabei ist, glaube ich gebe dem ganzen nochmal ne Chance und zocke beide durch :p
 
Sind 60 FPS auf dem Video, deswegen flüssig.

EDIT: Aber nur, wenn das Fenster klein bleibt. Im Vollbild-Modus sind es keine 60. :ugly:
 
Also ich hab vor kurzem B1 auf der PS3durchgespielt, und mich stören die ruckler jetzt nicht soooooo.
 
Freue mich auch. :) Hoffentlich sind die Ladezeiten in Bayonetta 1 diesmal nicht mehr so extrem.
 
Weiß jemand wo die Special Edition preislich liegen wird? Im Prinzip kann es mir egal sein ob Bayonetta 1 auf Disc dabei ist, habe es hier eh noch für die 360, hatte ich zwischenzeitlich mal verkauft aber das Spiel gehört einfach in meine Sammlung, wenn der Preis aber nicht viel höher ist als die normale Version würde ich wohl zur Special Edition greifen.
 
Zurück
Top Bottom