Bayonetta 2 [Platinum Games]

Wäre auf jeden Fall eine tolle Sachen, wenn Platinum nach W101 und Bayonetta 2 für Nintendo Starfox auf der WiiU entwickeln würde.

Bin auch schon auf den 1. richtigen Trailer von Bayonetta 2 gespannt, da die Jungs von Platinum auch technisch was drauf haben :).

PG sind gut und haben bock auf Star Fox, sind große Fans des Fuchses, die Serie braucht einen anständigen Entwickler der rasante Actiontitel zaubern kann, es ist so naheliegend dass es PG machen müssten - nur leider darf man die Variable namens Nintendo nicht vergessen :blushed:
 
PG soll schön unabhängig bleiben, so haben sie mehr freiheit zu machen was sie wollen.
ich fänds aber ganz cool wenn die ihre games mal aufn PC bringen würden :)
 
richtig unabhängig waren sie nie - erst eben direkt mit sega verbandelt und aktuell mit nin.

Nintendo sollte Platinum Games NICHT kaufen, aber sie dazu bewegen exklusiv für Nintendo zu entwickeln. Ähnlich wie bei Sakurai wäre das, glaube ich? Nintendo würde also nur Geldgeber/Publisher sein und Platinum Games könnte weiterhin entwickeln worauf sie Lust haben. PG hätte Sicherheit, Nintendo mehr Genre abgedeckt,..imo wäre das die einzige Lösung abseits von PG als Multi. Wichtige Rolle könnte dabei spielen das Minami und Iwata sich schon lang kennen, genauso wie Sakurai und Iwata...
 
Platinum Games, Retro Studios und Next Level Games sind echt gute Spieleentwickler die den Nintendo IP´s neues Leben eingehaucht haben und Team Ninja natürlich jetzt fehlt nur noch die ehemaligen von Rare. ;-)
 
Es wird wohl fälschlicherweise angenommen, dass Bayonetta Nintendo gehört ;)
 
wünsche gehen nicht immer in erfüllung. :ugly:

Momentan ist es ja auch nicht erforderlich Bayonetta 2 ist ja so oder so Exklusiv, man wird eher erst mal schauen wie sich die IP schlägt bevor man darüber nachdenkt sie sich ans Bein zu binden. Aber andererseits hat Nintendo ja auch überraschend einfach Project Zero übernommen obwohl sie eigentlich ne viel bessere eigene IP in dem Genre haben.
 

Naja, Nintendo ist nicht der Publisher der sich bekannte IP's geschweige denn Studios kauft. Ich denk solange die Zussamenarbeit mit PG fruchtet, wird man auch keinen Grund haben die IP geschweige denn PG zu kaufen.

Aber man weis ja nie :goodwork: Gefällen würde es mir durchaus, denn das FP LineUp braucht sowieso mehr Abwechslung.
 
Momentan ist es ja auch nicht erforderlich Bayonetta 2 ist ja so oder so Exklusiv, man wird eher erst mal schauen wie sich die IP schlägt bevor man darüber nachdenkt sie sich ans Bein zu binden. Aber andererseits hat Nintendo ja auch überraschend einfach Project Zero übernommen obwohl sie eigentlich ne viel bessere eigene IP in dem Genre haben.

du meinst eternal darkness?
 
i42TMCN3Elr92.png


"The monster that appears at the end of the Bayonetta 2 'making-of' video is done in real-time on the Wii U (the first in-game footage?)." - Yusuke Hashimoto, Platinum Games
 
Nett, aber nichts weltbewegendes ;).

Läuft das Ganze flüssig während eines Kampfes in 60fps und nicht nur im dunklen Regen, wird es interessanter.

Bin auf echtes Gameplay-Material gespannt - evtl. bekommen wir das vor der E3 auf einer NDirect zu sehen.
 
Ich höre schon die Simmen: Seht euch nur mal die Ausabreitung des Rücken an! Man sieht direkt wie Low-Poly das Vieh ist! Bayonetta 1 sah um längen besser aus! Himmel Herrgott, mein Penis ist besser designt als dieses augenkrebserregende Ungetüm, aus dem Klischee-Monster-Baukastensatz! :v:

Warten wir doch mal richtiges Ingame Material ab, wo man mehr sieht als eine einzelne Kreatur...
 
Zurück
Top Bottom