Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hoffentlich hat nintendo keinen einfluss auf platinum games ausgeübt.
sowas ist immer kontraproduktiv, wenn sich ein publisher in die entwicklungs-arbeiten einmischt.
Natürlich nimmt Nintendo Einfluss auf das Endprodukt. Das ist der Job von SPD und Mario Club, die beide an jeder Koproduktion beteiligt sind. Hat noch keinem Spiel geschadet - ganz im Gegenteil.hoffentlich hat nintendo keinen einfluss auf platinum games ausgeübt.
sowas ist immer kontraproduktiv, wenn sich ein publisher in die entwicklungs-arbeiten einmischt.
Natürlich nimmt Nintendo Einfluss auf das Endprodukt. Das ist der Job von SPD und Mario Club, die beide an jeder Koproduktion beteiligt sind. Hat noch keinem Spiel geschadet - ganz im Gegenteil.
Einige haben letztens behauptet, man sieht keine nackte Haut beim Kämpfen bei Bayonetta, das obere Video beweist aber schon mal das Gegenteil.Doch es schadet definitiv wenn man den kreativen sagt, wie sie zu arbeiten haben.
Doch es schadet definitiv wenn man den kreativen sagt, wie sie zu arbeiten haben.
Platinum Games arbeitet mit Nintendo momentan an Baynonetta 2 für die Wii U. Die Entwickler haben sich nun zu dieser Kooperation geäußert. "Wenn man mit Nintendo zusammenarbeitet, kommt eine Sache heraus, man ist nicht in der Lage, mögliche Schwächen beim Core-Gameplay mit schöner Grafik oder mit Cutscnes zu verschleiern," so der Producer Atsushi Inaba. "Und es ist momentan ein wenig verunsichernd, mit Leute zusammen zu arbeiten, die solche Perfektionisten sind."
Allerdings erzwingt Nintendo keine Änderungen, es ist eher ein Beobachter. Dennoch heben sie immer wieder kleinere Dinge hervor. Der Director Yusuke Hashimoto ergänzt, das Nintendo in einigen Fällen Feedback gegeben hat, das man auch genutzt hat. Weiter heißt es: "Wenn man an einem Spiel arbeitet, dann neigt man dazu, einen Tunnelblick zu bekommen," weswegen ein wenig Hilfe von Außen erfrischend sein kann. Das komplette Interview lest ihr bei Gamasutra./QUOTE]
schaden tut nintendo sicherlich nicht…
Die Schulterpads sind immernoch
Es ist wirklich cool und die Welt wird ein besserer Ort sein, weil es Bayonetta 2 geben wird.
Also geht es nicht darum, sich eine andere Hardware zuzulegen, sondern darum, dass ihr es nicht auf der Wii U wollt.
Und das ist okay, vielleicht ist die Konsole ja nichts für euch, aber wir wollen Bayonetta 2 so gerne machen und wir denken, dass es ein unterhaltsames Spiel wird und die Leute, die es spielen, sehr viel Spaß damit haben werden. Ich denke, wir haben die richtige Entscheidung getroffen, um das Spiel am Leben zu erhalten. Ich würde lieber in einer Welt mit Bayonetta 2 leben als in einer Welt ohne Bayonetta 2.
Oder so, ist fast genauso heuchlerischDa wird glaube ich keine lachen, sondern eher nen weiteren Grund haben, Nintendo zu haten, da sie die IP getötet haben .
Ich gehe ja auch davon aus, dass der Teil nen Vollflop wird, leider.
Oder so, ist fast genauso heuchlerisch