Bayonetta 2 [Platinum Games]

hoffentlich hat nintendo keinen einfluss auf platinum games ausgeübt.
sowas ist immer kontraproduktiv, wenn sich ein publisher in die entwicklungs-arbeiten einmischt.

Besonders Nintendo trau ich da ne Verschlimmbesserung zu bei nem ehemaligen USK18-Titel...
Finds ja schon blöd, dass man scheinbar nicht mehr gegen Engel kämpfen muss :hmm: Das Spiel wird aber sicher trotzdem super :)

Besonders Nintendo trau ich da ne Verschlimmbesserung zu bei nem ehemaligen USK18-Titel...
Finds ja schon blöd, dass man scheinbar nicht mehr gegen Engel kämpfen muss :hmm: Das Spiel wird aber sicher trotzdem super :)

Woher willst du das wissen? Sooo viel haben wir von dem Spiel auch noch nicht gesehen. Und Nintendo soll dann Schuld dran sein, wenn Bayo weniger sexy oder whatever wird? Ich würd lieber abwarten. Ich glaub nicht, dass Nintendo in der Hinsicht die Fans verschrecken will. Oder dass Nintendo in der Entwicklung sogar groß seine Finger hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ich befürchte es ja nur ;-) Ist ja nun auch nicht allzu weit hergeholt :-P

Aber das mit den Engeln kann natürlich sein, dass da nur was kommt. Nur sah man in beiden Trailern bisher halt eher düsterere Feinde...

Die Engel sahen ja schon im ersten Teil nicht immer unbedingt wie Engel aus. :) Würd mir da keine Angst machen. Und wir wissen auch die Story noch nicht. Vielleicht kämpft sie einfach nicht mehr gegen Engel?

Muss aber auch zugeben, dass meine Freude seit dem letzten Trailer etwas betrübt ist. Wegen diesem Jungen. Befürchte, dass ich ihn nervig finden werde.

Jop hat nen ganz anderne Image das Spiel jetzt, ka wieso sie jetzt kurze haare hat, das steht ihr finde ich null. Wäre aber nice wenn sie ein monat davor teil 1 rausbringen würden.

Habe gerade gestern mit Bayonetta 1 angefangen. Verdammt, ist das ein schräges Spiel, aber es macht richtig Bock. Teil 2 ist nun schon vorbestellt. ;)

Ich fand die kurzen Haare erst toll, aber mittlerweile gefallen mir auch die längeren wieder besser.
Und ich hab mir den Trailer letztens nochmal angesehen und erst da ist mir aufgefallen, dass man den komischen Jungen scheinbar steuern kann/muss :oops:

Wie sich jeder Sorgen wegen dem Jungen macht :lol: Aber wegen George aus Metal Gear Rising kann ich es verstehen... Dieser Junge hier ist ja sogar steurbar :angst2:

Das Witzige ist, dass ich den Knirps aus MGR irgendwie total vergessen (oder verdrängt) hab. :v: Kein gutes Zeichen :angst2:

Mein Hass gegen George ging so weit, dass ich verdammt sauer war als ich sah das er noch lebte :ugly:

Hoffen wir mal, dass ein wenig von der Fankritik zu dem Jungen aus MGR zu Platinum durchgedrungen ist... Schätze die Leute da eigentlich nicht als solche ein, die einen solchen Fehler nochmal machen, sobald sie merken, dass da was nicht gut bei den Fans ankam...

Zurück
Top Bottom