Bayonetta 2 [Platinum Games]

Ich will vorhar einen Bajo 1 Port!!!
Am besten 2 monate vor Release von Bajo 2 als Werbung!

Hätte man schon lange bei einem externen Studio machen lassen können!

Support von mir ist auch gesichert!!!!
Habs zwar immer wieder bei meinem Kumepl auf 360 gespielt (und auch den Final Boss gekillt), aber solange ich keine konkrete Zu/Absage zum Port bekomme, weigere ich mich Teil1 zu kaufen xD

Ich will vorhar einen Bajo 1 Port!!!
Am besten 2 monate vor Release von Bajo 2 als Werbung!

Hätte man schon lange bei einem externen Studio machen lassen können!
THIS!!!!!!!!

Bayo 2 wird nicht gekauft ehe ich nicht den Vorgänger gezockt habe und dafür kauf ich mir sicher nicht extra ne PS3 oder 360. Ich weiß gar nicht wie die bei Nintendo drauf sind. Ein Port hätte schon längst erscheinen können, wäre 10x besser gewesen als der Donkey Kong Quatsch :)

Ich bin auch immer kritisch bei Kindern in japanischen Spielen, allerdings haben Platinum Games die kleine Cereza auch sehr gelungen umgesetzt. Die machen das schon irgendwie...

Cereza ist aber was anderes. Sie ist Bayo und damit zählt sie zu den Erwachsenen :v: Außerdem unterstützte sie die Darstellung Bayonettas nicht nur als sexy Hexy.

Das hier wird wohl ein nerviges pseudocoolkiddie :hmm: Naja, bisher waren alle Actionspektakel von Platinum bombig (Madworld ausgenommen), trotzdem blöd, dass so eine Figur im Spiel ist.

Ich hoffe auch Bayos Sprecherin klingt nicht so ernst und ernüchternd wie im Trailer. Leider fehlt ihr hier der Schwung in der Betonung, wie sie dauerhaft in Bayo 1 gesprochen hat.

dafür dass madworld platinums erstes spiel war war es klasse. ^^ sehr lustiges spiel.

Wenn jemand den Trailer in 60fps HQ sehen möchte, kann man downloaden:
Japanischer Trailer, der zweite Link führt zum englischen:

http://www.platinumgames.co.jp/official/upload/2014/02/20140214_trj.mp4

http://platinumgames.files.wordpress.com/2014/02/20140214_tre.mov

Das Spiel sieht einfach nur top aus :)

iINVga01fTuHB.gif

ifueUmbBrT1bk.gif

Zuletzt bearbeitet:
OK, ,jetzt sieht das Spiel wirklich gut aus.
Die Qualität auf Nintendo's Youtube-Channel war fürchterlich ^^"

den trailer gucke ich mir jede nacht vorm schlafengehen an, einfach atemberaubend in 60 frames trotz starkem aliasing. ^^ ich habe keinen zweifel daran dass das spiel an den ersten teil rankommen wird.

ich finde es auch schön wie viel bunter und abwechslungsreicher bayonetta 2 ist als der vorgänger, ob das an nintendos einfluss liegt?

bayo29tsaa.jpg

den trailer gucke ich mir jede nacht vorm schlafengehen an, einfach atemberaubend in 60 frames trotz starkem aliasing. ^^ ich habe keinen zweifel daran dass das spiel an den ersten teil rankommen wird.

ich finde es auch schön wie viel bunter und abwechslungsreicher bayonetta 2 ist als der vorgänger, ob das an nintendos einfluss liegt?

Liegt wohl auch an der Hardware. Es ist ja nicht nur einfach bunter, es sieht deutlich besser aus als der Vorgänger. Partikeleffekte, Beleuchtung, Texturen, Shader etc., sind deutlich überlegen. Denke das Aliasing wird man beim Spielen auf dem TV nicht soo stark wahrnehmen. Macht einfach Spaß es anzuschaun, verrückt was da alles auf dem Bildschirm los ist.

najaa, der Nebel des Vorgängers hatte aber auch was atmosphärisches, wüsste jetzt nicht was ich besser finden würde :ol:

Jup, ich habe erst gezweifelt ob ich es überhaupt kaufen soll, der Trailer hat mir die Entscheidung erleichtert. Wird am ersten Tag geholt :)

hoffentlich hat nintendo keinen einfluss auf platinum games ausgeübt.
sowas ist immer kontraproduktiv, wenn sich ein publisher in die entwicklungs-arbeiten einmischt.

Zurück
Top Bottom