Bayonetta 2 [Platinum Games]

Naja, Bayonetta 1 auf WiiU ist bei einem zweiten Teil schon fast Pflicht. Hauptsache SEGA portet nicht, sonst haben wir sowas wie die PS3-Version xD Aber für 1080p, durchgängig 60fps und kein Tearing würde ich es mir glatt nochmal kaufen :)

Naja, Bayonetta 1 auf WiiU ist bei einem zweiten Teil schon fast Pflicht. Hauptsache SEGA portet nicht, sonst haben wir sowas wie die PS3-Version xD Aber für 1080p, durchgängig 60fps und kein Tearing würde ich es mir glatt nochmal kaufen :)

Ich würds mir so und so nochmal kaufen, auch wenn die Versionen identisch sind. Aber nur wenns Retail erscheint.

Hätte die Serie dann gerne complete auf WiiU.

Da könnte man sich fast überlegen, mit einem Kauf von Bayonetta noch zu warten :hmm: Zumindest mal, bis es nähere Infos zu Story und Release von Bayonetta² gibt.
Zumal ich nur die PS3 zu Hause hab und die Version ist ja scheinbar schlechter als die X360-Fassung^^

Da könnte man sich fast überlegen, mit einem Kauf von Bayonetta noch zu warten :hmm: Zumindest mal, bis es nähere Infos zu Story und Release von Bayonetta² gibt.
Zumal ich nur die PS3 zu Hause hab und die Version ist ja scheinbar schlechter als die X360-Fassung^^

Jo warte ab. Man weis ja nie, vil. kündigt Nintendo schon morgen einen Port des ersten Teils an.

Die Frage ist ja ob Sega wirklich die Rechte an Bayonetta noch hat oder nicht,.....wenn Sega sie nicht hat dann wäre es ein einfaches den ersten Teil für die WiiU zu bringen...

Jo warte ab. Man weis ja nie, vil. kündigt Nintendo schon morgen einen Port des ersten Teils an.
Wobei ich dann aber auch hoffe, dass der Titel vor dem zweiten Teil erschient oder wenigestens angekündigt wird :oops:

EDIT: @Mudo: Als ob sich Sega das Geld entgehen lassen würde, wenn Nintendo den ersten Teil auf WiiU auch publishen würde ;-)

Die Frage ist ja ob Sega wirklich die Rechte an Bayonetta noch hat oder nicht,.....wenn Sega sie nicht hat dann wäre es ein einfaches den ersten Teil für die WiiU zu bringen...

Ja an teil 1 hat sega die publishing rechte, aber wo soll da das problem liegen?
ich denke wenn platinum zeit hat, dann sind die chancen für einen port sehr gross.

Bayonetta 1 auf die WiiU zu bringen wäre imho eine mehr als logische Entscheidung. Sega kann so noch ein bisschen was verdienen, während Fans gezeigt wird, dass die Zukunft der Serie bei Nintendo liegt :)

Yeeeessssaaa^^ Hab ich zwar schon gespielt auf der PS3, aber wäre mal toll das Game nicht nur in der "RUCKELORGIE EDITION" erlebt zu haben :-D

Bayonetta 2 wird der Hammer, die IP fügt sich so gut ins Nintendo Portfolio ein, eine echte Bereicherung und N soll das Spiel auch würdig behandeln und ordentlich die Werbetrommel rühren^^

Ohne Nintendo kein Bayonetta 2: Ein paar Gedanken von Inaba zu Bayonetta2 und die Bestätigung, dass das Spiel ohne Nintendo nicht existieren würde

http://nintendoeverything.com/10001...g-about-gamepad-features-teaser-trailer-talk/

das ist doch alles nur PR geschwafel, das spiel existierte auch vor nintendo mit nem anderen publisher, das ist bekannt. sie hätten es vor der enthüllung wenigstens der presse sagen sollen damit die sich nicht verplappern

segacbixn.png

da können platinum noch so oft sagen dass nintendo das spiel gerettet hat, es stimmt nicht

die news dass bayonetta in anarchy reigns dabei ist ist von märz 2012, was ja noch nicht solange her ist, nintendo muss sich bayonetta 2 also erst in den letzten paar wochen/monaten gesichert haben, denn wenn sie sie als exklusiv character wollten hätten sie das sonst auf jeden fall verhindert (vor allem weil das spiel erst 2013 im westen erscheint)

abgesehen davon, warum würde sega bayo in anarchy reigns packen wenn sie kein interesse mehr an der ip hätten?das macht keinen sinn

das ist doch alles nur PR geschwafel, das spiel existierte auch vor nintendo mit nem anderen publisher, das ist bekannt. sie hätten es vor der enthüllung wenigstens der presse sagen sollen damit die sich nicht verplappern

segacbixn.png

da können platinum noch so oft sagen dass nintendo das spiel gerettet hat, es stimmt nicht

die news dass bayonetta in anarchy reigns dabei ist ist von märz 2012, was ja noch nicht solange her ist, nintendo muss sich bayonetta 2 also erst in den letzten paar wochen/monaten gesichert haben, denn wenn sie sie als exklusiv character wollten hätten sie das sonst auf jeden fall verhindert (vor allem weil das spiel erst 2013 im westen erscheint)

abgesehen davon, warum würde sega bayo in anarchy reigns packen wenn sie kein interesse mehr an der ip hätten?das macht keinen sinn

Ja der Publisher war Sega hat Bayonetta noch in Anarchy Reigns reingepackt und danach erst gecancelt und an Nintendo abgetreten, also ist es doch gut möglich das Bayonetta ohne Nintendo nicht erscheinen würde.
Entweder wir Wissen die Wahrheit bereits oder wir werden sie nie erfahren, mir auch egal ich kann ja Bayonetta 2 spielen.

Ohne Nintendo hätte es kein Bayonetta 2 gegeben das ist Fakt. Sega war der einzige Publisher und weil Sega sich umstrukturiert und vermehrt auf Downloads setzen will haben Sie Bayonetta 2 fallen lassen. PG wird auf der Suche nach einem Publisher keinen Erfolg gehabt weil Sony und M$ das ganze wohl einfach zu teuer war und niemals gedacht hätten das sich Nintendo dafür interessieren könnte.

Ich bin mir sicher das Bayonetta 2 für die 360 und PS3 in Entwicklung war aber keiner war bereit dafür zu bezahlen außer Nintendo :nix:

Ergo wenn Nintendo das ganze nicht finanziert hätte gäbe es auch kein Bayonetta 2.
Ich weiß nicht was daran jetzt so schwer zu verstehen ist :nix:

Dann soll Nintendo doch bitte auch einen Port von Bayo 1 finanzieren :)

Die IP gehört Sega und es ist unwahrscheinlich, dass irgendjemand Bock darauf hätte für diese recht kleine IP nicht nur Sega zu bezahlen, sondern auch die Publisherkosten zu tragen. Außer Nintendo, da sie Coregames brauchen und Sega ihnen so schnell wohl keinen Wunsch abschlagen kann. Sega soll das Spiel gecancelt haben, normalerweise wäre dies das Finito gewesen. Dass es für PS360 in Entwicklung war bestätigt doch nur die Gerüchte über Segas "Einstampfen" des Spiels.

Und warum sollte Sega Bayonetta nicht in andere Spiele einbauen wie es ihnen gefällt? Fällt halt schwer Nintendo hier als "die Guten" zu sehen, anders wäre es dir natürlich lieber :P Wie die ganzen "They steal our Games" Neidhammeln im GAF.

“Would Bayonetta 2 not exist without Nintendo? The answer is yes.”
Deutlicher geht es nicht :)

Hab heute mal Bayonetta angefangen und fast 3 Stunden gespielt... alter ist das geil! Macht mega laune, ist super schnell und herrlichstes Japanobatshitgedöns! Finds geil das BigN den 2. Teil gesichert hat, wird jetzt zu 100% gekauft.. wie konnte ich den Erstling nur so lange links liegen lassen.. shame on me!;-)

ach und alle die sich noch hoffnungen auf nen port gemacht haben (warum auch immer):
Coming from Hideki Kamiya via Twitter...

Yup. RT @mjpingram Are there any Nintendo producers working on Bayonetta 2. I know it's a common practice for games they publish.

wenn sogar nintendo leute mit dran arbeiten wirds doch garantiert exklusiv bleiben..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom