Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Soo, gerade läuft der Abspann.
Hat sehr viel Spaß gemacht und ist definitiv mein goty. Dennoch gibt es einige Sachen die besser sein könnten.
Die Kämpfe sind sehr oft unübersichtlich und man weiß auch oft nicht wo man gerade ist oder was gerade passiert. Da hätte es imo öfters mal eine statische Kamera gebraucht.
Die zwischensequenzen sind absoluter Schrott und die meisten Charaktere sind total unsympatisch. Die Story ist auch so naja...
Es ist imo schade, dass die armseelige Präsentation nicht einmal ansatzweise mit dem tollen Gameplay mithalten kann.
Warum fragst du dann überhaupt?Danke
Aber abgesehen von der Technik find ich den ersten Teil nach 30 min zum Gähnen
Nur zwischensequenzen und viel bla bla mit blöder Musik und wenn es gameplay gibt ist mir das zu schnell und chaotisch
Mit dem Gameplay ist das so 'ne Sache...Ps: habe gefragt als ich noch am Anfang direkt auf der fallenden Plattform war und da hat es übelst geruckelt
Das gameplay konnt ich da noch nicht bewerten da es unspielbar war
Yusuke Hashimoto (Game Director von Bayonetta 2) wurde in einem Interview mit GamesMaster gefragt, zu welchem Titel von Platinum Games er gerne einen Nachfolger entwickeln würde. Die Antwort fällt wenig überrascht aus. Er würde gerne Bayonetta 3 machen. Er hätte schon zahlreiche Ideen im Hinterkopf, wie man die Welt von Bayonetta mit einem oder mehreren Nachfolgern ausbauen könnte. Auch ein Spin-Off (Ableger der Serie) wäre denkbar. Bereits im Juni sagte er, dass er die Serie gerne weiter pflegen würde.
In der Vergangenheit äußerte Hideki Kamiya (Game Director von Bayonetta) bereits, dass er gerne ein Spin-Off mit Jeanne im Mittelpunkt für Nintendo 3DS entwickeln würde.