XOne/PC Battletoads


Das erste Behind the Scenes Video zu Battletoads mit AJ Grand-Scrutton ( Game Director) und Grant Allen ( Lead Designer ) von Dlala, sowie Adam Park ( Head of Licencing) und Paul Collins ( Lead Designer) von Rare.

Zudem gibt es am 12.8 um 21 Uhr einen Battletoads Live Stream auf Rare's Twitch Kanal, wo sie das Spiel spielen.
 


Live and Let DriveIn 3P Co-Op, stay alive on bikes together – for 300 seconds!

:coolface:
 
Battletoads ist echt überbewertet....das neue sieht bisher dezent billig aus....ich probier es aber mal aus!
 
Ich starte dann mal auf "Tadpole".... Keinen Bock bei den Rennen wieder den Controller zu pulverisieren....:coolface:
 
Metacritic bisher bei 69, da es schon eine 40er und 50er Wertung gibt. Windows Central mit 60, IGN gab eine 8. Ungefähr das, was man erwarten konnte. Ü70 wäre nett gewesen.
 
Immerhin sind jetzt alle Toads mit an Bord, bisher war es ja Tradition dass Zitz oder Pimple storyline mässig entführt wurden, damit man den 3P Co-Op umgehen konnte.:coolface:
 
Metacritic bisher bei 69, da es schon eine 40er und 50er Wertung gibt. Windows Central mit 60, IGN gab eine 8. Ungefähr das, was man erwarten konnte. Ü70 wäre nett gewesen.

Gespielt wird es natürlich trotzdem. Die Kritik sollte man im Hinterkopf behalten, wenn eine Fortsetzung entwickelt wird.
 
Metacritic bisher bei 69, da es schon eine 40er und 50er Wertung gibt. Windows Central mit 60, IGN gab eine 8. Ungefähr das, was man erwarten konnte. Ü70 wäre nett gewesen.

Wertungen sind überbewertet.:ol:

Aber mal ehrlich, das es kein online Coop hat ist echt traurig.
Wird nachher mal angespielt.
Trotzdem Hut ab das MS überhaupt so eine alte Marke nochmal aus der Grabbelkiste holt. Und damals waren die Spiele für den Schwierigkeitsgrad bekannt, so gut waren sie auch nicht.
 
Zurück
Top Bottom