XOne/PC Battletoads

tyrael1909

L06: Relaxed
Seit
26 Jan 2014
Beiträge
363
Xbox Live
tuffi2KOne
Mit dem Stil haben sie die Reihe komplett an die wand gefahren, sieht absolut shitty aus... man, was haben die gemacht.
Ich behaupte mal das 80% der heutigen Gamer mit der Reihe garnichts anfangen können also was soll man nach all diesen Jahren an die Wand fahren? Du tust gerade so als wäre Battletoads nen System Seller.

Über den Styl lässt sich gewiss diskutieren aber solche Diskussionen gibt es ständig bei Games. Am Ende ist bei diesem Spiel allerdings das Gameplay was es ausmachen wird. Bei Retro Optik hätte man die Pixel Hater wieder on Board gehabt , 3D hätte vermutlich das ganze Gameplay was BT aus macht versaut. Für mich passt es.
 

JimmyKnopf

L06: Relaxed
Seit
31 März 2017
Beiträge
301
Battletoads sieht vom Gameplay gut aus, den Artstyle empfand ich beim ersten ansehen als Gewöhnungsbedürftig, aber man hat letztes Jahr schon gesehen, wo sie dort hingehen. Die Musik wird wohl wieder Mega, diesmal von David Housden. Turbo Tunnel ist auch wieder mitdabei :) Freue ich mich drauf!

Ich weiß nicht ob ihr darauf geachtet habt, aber Battletoads wurde auf der PK nur für Xbox One angekündigt und nicht für Win10. Auch die Pressemitteilung spricht nur von XBox One.

  • BATTLETOADS (XBOX ONE). Battletoads ist zurück! Rare und Dlala Studios veröffentlichen den beliebten Brawler auf Xbox: Einzigartige Animationen, rasante SideScrolling-Action und Team-Gameplay eignen sich perfekt für gemeinsame Koop-Abende auf der Couch. Spieler steuern Rash, Zitz und Pimple auf ihrem actiongeladenen Weg durch Horden von Feinden und stiften Chaos, um ihren bislang mächtigsten Feind zu besiegen. Fans können sich auf ein brandneues Abenteuer mit fantastischen Orten, einzigartigen Charakteren, überraschenden Herausforderungen und atemberaubendes KoopGameplay freuen.
 

Savethestyle

Super-Moderator
Mitarbeiter
Super-Moderator
Thread-Ersteller
Seit
10 Aug 2008
Beiträge
13.830
Xbox Live
Savethestyle
PSN
savethestyle
Switch
0963 9901 3795
Steam
Savethestyle
Discord
Savethestyle
Glaubt ihr, dass es von dem Spiel eine Retailversion geben wird oder wird das digital only?
Ich hoffe retail, ich denke digital.

Man muss sich vor Augen halten, dass es sich hierbei um Fanservice handelt. Battletoads ist kein "großes" Spiel und auch keine große IP.

Es ist toll, dass MS ein relativ kleines Studio dran arbeiten lässt und die IP belebt.
 

Savethestyle

Super-Moderator
Mitarbeiter
Super-Moderator
Thread-Ersteller
Seit
10 Aug 2008
Beiträge
13.830
Xbox Live
Savethestyle
PSN
savethestyle
Switch
0963 9901 3795
Steam
Savethestyle
Discord
Savethestyle


- Hand gezeichnet, 2.5D, 4K / HDR
- Der Lead Animator von Earthworm Jim ist im Team
- 3-Spieler-Couch-Coop
- Hoher Schwierigkeitsgrad
- Music von David Wise (hat bei Rare für Donkey Kong Country und Battletoads den Soundtrack komponiert)


Das wird so cool :awesome:
 

JimmyKnopf

L06: Relaxed
Seit
31 März 2017
Beiträge
301
Wise arbeitet nicht an den Soundtrack, sondern David Housden ->
Sowie ist auch nicht der Lead Animator von Earthworm Jim im Team, sondern mit Eric Ciccone der Assistant Animator von Earthworm Jim. -> https://www.dlalastudios.com/team/

Manchmal sollten die Journalisten ihre Arbeit ordentlich machen, auch bei Tweets ;)

Ich habe mir einige Eindrücke von der Battletoads Demo durchgelesen und die sind dann doch überraschend positiv, gerade der Turbo Tunnel soll nur von wenigen geschafft worden sein.^^ Hier noch ein Interview mit Rare's Craig Duncan:

 

Flax

L12: Crazy
Seit
3 Apr 2008
Beiträge
2.281
Xbox Live
Quantas
PSN
Vatas75
Hat mir gut gefallen! Ich mag den Comic artigen Look. Vollpreis würde ich wahrscheinlich nicht zahlen aber ist vermutlich im Gamepass mit dabei.
 

Savethestyle

Super-Moderator
Mitarbeiter
Super-Moderator
Thread-Ersteller
Seit
10 Aug 2008
Beiträge
13.830
Xbox Live
Savethestyle
PSN
savethestyle
Switch
0963 9901 3795
Steam
Savethestyle
Discord
Savethestyle
Hat mir gut gefallen! Ich mag den Comic artigen Look. Vollpreis würde ich wahrscheinlich nicht zahlen aber ist vermutlich im Gamepass mit dabei.
Ja, ist im Gamepass dabei.

Ansonsten tippe ich auf 29,99 € ditigal.
 
Top Bottom