XOne/PC Battletoads

JimmyKnopf

L08: Intermediate
Seit
31 März 2017
Beiträge
934

Das erste Behind the Scenes Video zu Battletoads mit AJ Grand-Scrutton ( Game Director) und Grant Allen ( Lead Designer ) von Dlala, sowie Adam Park ( Head of Licencing) und Paul Collins ( Lead Designer) von Rare.

Zudem gibt es am 12.8 um 21 Uhr einen Battletoads Live Stream auf Rare's Twitch Kanal, wo sie das Spiel spielen.
 

JimmyKnopf

L08: Intermediate
Seit
31 März 2017
Beiträge
934


Live and Let DriveIn 3P Co-Op, stay alive on bikes together – for 300 seconds!

:coolface:
 

Setzer

L16: Sensei
Seit
13 Aug 2005
Beiträge
10.373
Battletoads ist echt überbewertet....das neue sieht bisher dezent billig aus....ich probier es aber mal aus!
 

Setzer

L16: Sensei
Seit
13 Aug 2005
Beiträge
10.373
Ich starte dann mal auf "Tadpole".... Keinen Bock bei den Rennen wieder den Controller zu pulverisieren....:coolface:
 

Schnurres

L15: Wise
Seit
30 Nov 2012
Beiträge
9.827
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
Metacritic bisher bei 69, da es schon eine 40er und 50er Wertung gibt. Windows Central mit 60, IGN gab eine 8. Ungefähr das, was man erwarten konnte. Ü70 wäre nett gewesen.
 

Dracula

L13: Maniac
Seit
14 Nov 2001
Beiträge
4.784
Xbox Live
DracYugo
PSN
Drac_yugo
Immerhin sind jetzt alle Toads mit an Bord, bisher war es ja Tradition dass Zitz oder Pimple storyline mässig entführt wurden, damit man den 3P Co-Op umgehen konnte.:coolface:
 

Canada

L13: Maniac
Seit
26 Sep 2004
Beiträge
3.100
Metacritic bisher bei 69, da es schon eine 40er und 50er Wertung gibt. Windows Central mit 60, IGN gab eine 8. Ungefähr das, was man erwarten konnte. Ü70 wäre nett gewesen.

Gespielt wird es natürlich trotzdem. Die Kritik sollte man im Hinterkopf behalten, wenn eine Fortsetzung entwickelt wird.
 

Gekko

L12: Crazy
Seit
18 Mai 2007
Beiträge
2.069
Xbox Live
I Gekko I
PSN
Gekko_v2
Switch
7782 7027 0028
Metacritic bisher bei 69, da es schon eine 40er und 50er Wertung gibt. Windows Central mit 60, IGN gab eine 8. Ungefähr das, was man erwarten konnte. Ü70 wäre nett gewesen.

Wertungen sind überbewertet.:ol:

Aber mal ehrlich, das es kein online Coop hat ist echt traurig.
Wird nachher mal angespielt.
Trotzdem Hut ab das MS überhaupt so eine alte Marke nochmal aus der Grabbelkiste holt. Und damals waren die Spiele für den Schwierigkeitsgrad bekannt, so gut waren sie auch nicht.
 
Top Bottom