XOne/PC Battletoads

Aus dem Trailer jetzt nicht erkennbar, aber hoffentlich haben sie etwas an der Geschwindigkeit bei den Kampfsequenzen gedreht. Das wirkte auf der Gamescom sehr behäbig und nicht passend zum Ur-Battletoads.
 
Sieht cool aus - und VIEL besser als letztes Jahr. So viele Genres!

Ich finde es echt etwas überraschend, dass sie Spiele wie Wasteland 3, Tell Me Why oder Battletoads nicht bis zum Series X-Launch zurückhalten oder Gears Tactics und den Flight Simulator für das Datum vorbereiten. Würde das Lineup etwas stärken.
 
Zuletzt bearbeitet:
CheerfulAdolescentGar-size_restricted.gif
 
Ist Microsoft halt egal. Die hauen einfach weiter regelmäßig Spiele raus, damit im Game Pass immer was los ist. Ob eine Konsole veröffentlicht wird oder nicht.


Verschiedene Schwierigkeitsgrade, Koop-Action und Puzzles.
 
Ich tippe übrigens darauf, dass Battletoads in einem oder zwei Jahren für die Switch veröffentlicht wird.

Delala Studios gehören nicht Microsoft. Ist also eine ähnliche Situation wie bei Ori, Super Lucky und Cuphead. Unterschied ist wohl nur, dass die IP Microsoft gehört, aber das ist ja kein Hindernis.
 
Sieht gut aus, freue mich darauf, aber leider kein Online Co-op =/. Ich weiß allerdings nicht, ob es so gut ist, dass wir 4 Spiele von den Xbox Studios innerhalb von 10 Tagen bekommen. ( FS2020 - 18.8 / Battletoads - 20.8 / Tell Me Why 27.8 / Wasteland 3 ( Publisher: Deep Silver) 28.8 ). Hätte man besser verteilen können.

Ach und das " Rare Presents a XYZ Game " können sie in Zukunft öfter bringen, sodass alte Rare Marken Fortsetzungen bekommen.
 
Ach ja. Hatte gedacht, die IP gehöre den Moon Studios
Gerne verweise ich auf https://forums.consolewars.de/threads/die-videospielmarken-der-xbox-game-studios.70476/

Deswegen war Moon Studios auch so überrascht, als sie Ms nach Switch-Port fragten und die einfach so zustimmten. Ori Trademarks sind alle Microsoft Corporation, auf der offiziellen Ori-Website ist Copyright Microsoft.

Aber ich stimme Dir zu... Battletoads auf Switch wäre passend und sicher kein ing der Unmöglichkeit. Vielleicht aufgrund Zielgruppe sogar wahrscheinlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte im Coop nett werden, aber dieser furchtbare Stil... Was haben sie aus meinen geliebten Toads und der Dark Queen gemacht? :(
 
Spiel mit kaum Budget und ohne Online-Koop, wird wohl das letzte Battletoads sein, außer es schlägt sich auf Game Pass/Verkäufe gut.
 
Zurück
Top Bottom