Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich habe noch fast 30 Stunden noch nicht alles gesehenBei SoR4 hatte ich nach 60 Minuten alles gesehen.
Früher hätten sie das definitiv nicht gehabtDenke Casuals haben mit Battletoads mehr Spaß.
Es liegt schlicht daran, dass es nun drei Schwierigkeitsgrade gibt. Der schwierigste ist so hart wie damals, die beiden davor eben nicht und damit wird das Spiel insgesamt zugänglicher. Auch ich kann nun ein Battletoads durchspielenFrüher hätten sie das definitiv nicht gehabtIst das jetzt etwa weichgespült? BT war immer knüppelhart.
Deinen Kritikpunkt in Absatz 1 kann ich nicht ganz nachvollziehen...Habe es durchgespielt. Ohne Zwischensequenzen wohl 3h 17 Minuten, mit dann knapp über 4h. Hatte viel Spaß, es ist aber kein reiner Brawler... am Anfang ist es klassisches Battletoads und später ein Genremix, mit 3 Levels ohne Kämpfe und nur Jump & Run-Einlagen und Schalterrätsel.
Denke das wird bei einigen, Hauptkritikpunkt sein. Meckern ja einige, dass man sich zu sehr vom Original entfernte. Ich mag die Mischung, gebe aber zu, dass ich da gegen Ende auch nochmal mehr Brawling-Action eingestreut hätte. Also da war das Pacing möglicherweise nicht ideal. Das Ende fand ich dann auch sehr abrupt. Das und fehlender Online-Koop bewegen mich dazu, dass sie 7/10 sehr gerechtfertigt ist.
Ich hatte definitiv meinen Spaß. 605/1000 Gamerscore, ohne drauf zu achten. Werde es sicher nochmal spielen für paar Erfolge, andere Schwierigkeitsgrade und so. Für mich ist die Serie nun auf einen guten Weg, als Liebhaber von 2D-Jump & Runs nervten mich die ruhigen Passagen halt auch nicht.
Ich halte die Grundlage für gut genug, dass wenn man an Stellschrauben dreht, etwas auf Kritik hört und Online-Koop programmiert, der Nachfolger gut 8/10 werden kann,
Deinen Kritikpunkt in Absatz 1 kann ich nicht ganz nachvollziehen...
War doch in Ragnarok's World und Battlemaniacs nicht anders ?
Also diesen Genre Mix meine ich.
Gab es, jaGab es da auch normale Jump & Run-Level ohne Feinde?
In Akt 1+2 finde ich den Genremix hervorragend. Sehe in späteren Akten aber, dass es vielleicht einigen nicht gefallen könnte, wie der Mix da ist. Weil dann das Brawling vielleicht für manch etwas unterrepräsentiert ist.
Insgesamt macht mir das Spiel aufgrund des Geremix und diversen Minispielen ja Spaß.