GameWAR Battlefield vs. Call of Duty

:lol: :rofl3: sagte der COD-spieler :lol2:

was los heut mit dir?

hast selber 4 tage, sprich 100 stunden mit mw3 verbracht.

und wie gesagt, versuch nochmal zu verstehen, worauf ich hinaus will.

hab nicht einen einzigen bash abgelassen. mich nur über deine aussagen zur BF sound engine gewundert, die anscheinend unfähig ist nen surround sound zu generieren.

was los heut mit dir?

hast selber 4 tage, sprich 100 stunden mit mw3 verbracht.

und wie gesagt, versuch nochmal zu verstehen, worauf ich hinaus will.

hab nicht einen einzigen bash abgelassen. mich nur über deine aussagen zur BF sound engine gewundert, die anscheinend unfähig ist nen surround sound zu generieren.
ist sie eben nicht,ich habe gesagt das ich auch ohne Schickimicky Headset,Feststellen kann von wo ein Schuss kommt :nix:

ist sie eben nicht,ich habe gesagt das ich auch ohne Schickimicky Headset,Feststellen kann von wo ein Schuss kommt :nix:

stimmt, clanstier wars:
Wie soll es Dice anstellen, wenn 2 Gebäude zugrunde gehen, der Antennenmast zusammenbricht, ein Jet in einen schießenden Panzer kracht und ich als Spieler genau im Mittelpunkt stehe. Alles Berechnungen die Rechenpower verschlingen.
kann mir aber nicht vorstellen, dass das der fall ist.
deine aussage, dass man ruhig mit dem 360 hs, welches ja ein ohr komplett abdeckt spielen kann und es keinen vorteil hätte mit HS oder surround analge zu spielen ist für mich genau so verwunderlich.

ich bezweifle stark, dass du nur über stereo boxen genau sagen kannst, dass nen geräusch von (rechts, oder links) hinter dir kommt.
und das dann vllt sogar noch, mit den gesprächen deiner squad-mitglieder auf einem ohr.

Zuletzt bearbeitet:
der nächste der behaupte, bf3s sound engine hat probleme für alle geräusch-quellen nen surround sound für seinen chara zu erstellen.. hm.

hat dice ihren guten sound also nur auf kosten des surround effekts realisieren können? :-?

Ja hab ich das ?
Ich kann es nur nicht ab das jemand irgendwas behauptet oder noch schlimmer "vermutet" obwohl er das spiel überhaupt nicht spielt. Den um ehrlich zu sein weiß ich nicht ob die engine damit überlastet ist oder auch nicht, ist mir auch völlig egal, der springende punkt ist man braucht einfach diese "ortung" in battlefield nicht.

Wenn ich aber abends mit dem Headset spiele und durch enge Gänge in der Metro renn ist es scheiß egal wenn das 5.1 mir mitteilt das vor mir ein gegner schiest, das seh ich sowieso auf der minimap und wenn nicht, ist eh zuspät ^^.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
ich behaupte nichts.

mich verwundern die behauptungen von euch.

und dass man stereo oder surround nicht braucht, wenn einer vor einem steht, ist schon klar. :lol:

Wie dem auch sei, entweder verstehst du es nicht oder du willst es nicht verstehen, in BF3 braucht man kein super mega voll cooles CoD pro Gamer skill Headset. Da ist es nämlich nebensache ob man jetzt genau hört das gegner uwe aus einem 32° grad winkel in einer entfernung von 256,36m anfängt auf einen zu schiesen.

Mehr wollte ich damit garnich sagen.

Wie dem auch sei, entweder verstehst du es nicht oder du willst es nicht verstehen, in BF3 braucht man kein super mega voll cooles CoD pro Gamer skill Headset. Da ist es nämlich nebensache ob man jetzt genau hört das gegner uwe aus einem 32° grad winkel in einer entfernung von 256,36m anfängt auf einen zu schiesen.

Jo auch wenns wieder überspitzt ausgedrückt ist seid euch dann ihr und Dingo einig...er hat doch nur gefragt ob die Engine 5.1 richtig kann, nicht mehr und nicht weniger. Das BF nen geileren Sound hat spricht euch auch keiner ab :-)

:lol: :rofl3: sagte der COD-spieler :lol2:

Thema Kindergarten und so :-)

Mich nervts halt dann wenn man mal diskutieren will und sich die Mühe macht auf einzelne Aussagen einzugehen, aber wie man sieht steckt halt anscheinend nix dahinter hinter dem was du behauptest.

Les mal was ich dich frage oder was ich zu deinem Beitrag schreibe, da gehts ned nur über BF (was ich schon oft geschrieben habe ein tolles Game is, habs selber, aber mir taugt halt COD mehr)

Zuletzt bearbeitet:
Jo auch wenns wieder überspitzt ausgedrückt ist seid euch dann ihr und Dingo einig...er hat doch nur gefragt ob die Engine 5.1 richtig kann, nicht mehr und nicht weniger. Das BF nen geileren Sound hat spricht euch auch keiner ab :-)

Thema Kindergarten und so :-)

Mich nervts halt dann wenn man mal diskutieren will und sich die Mühe macht auf einzelne Aussagen einzugehen, aber wie man sieht steckt halt anscheinend nix dahinter hinter dem was du behauptest.

Les mal was ich dich frage oder was ich zu deinem Beitrag schreibe, da gehts ned nur über BF (was ich schon oft geschrieben habe ein tolles Game is, habs selber, aber mir taugt halt COD mehr)
Der 5.1 sound bei Bf 3 ist klasse jets fliegen bei mir durchs wohnzimmer ich höre von weitem scharmützel oder panzer anrollen,wenn es mal "still" ist hört man auch fusspuren

Der 5.1 sound bei Bf 3 ist klasse jets fliegen bei mir durchs wohnzimmer ich höre von weitem scharmützel oder panzer anrollen,wenn es mal "still" ist hört man auch fusspuren

da bin ich ja beruhigt. :)

die diskussion om bf3 thread ist btw. zu geil.

wer panzer benutz ist anscheinend ein noob. :nix: xD

da bin ich ja beruhigt. :)

die diskussion om bf3 thread ist btw. zu geil.

wer panzer benutz ist anscheinend ein noob. :nix: xD

Ach gelaber,wenn ein noob im panzer sitz wird der binnen weniger minuten den erdboden gleichgemacht.Alles erfordet skill.ich hab mir auf kaspische grenze mit nem feindlichen heli ein luftkampf geliefert das war echt grosses kino nach knapp 5 minuten kampf waren wir beide am brennen schützen tot beim abstürzen noch aufeinander aus vollem rohr gerotz.was ich damit sagen will die meisten hubis mache ich in unter einer minute schrottreif.Wenn aber einer mit skill dransitz wird das ein epic battle,so auch mit allen anderen fahrzeugen!

Gerade im Rush Modus sind Panzer der Schlüssel zum Sieg. Besonders das LAV auf Seine Überquerung. Schlimm wenn dann wer drin sitzt und damit nicht zu den MCOMs vor rusht um seine Kollegen dort ab zu setzen sondern damit defensiv irgendwo rum kurvt. Kleiner Tipp, auf Seine Überquerung können sich auch die Verteidiger das LAV schnappen, da ist nicht in der Todeszone steht!

Zurück
Top Bottom