GameWAR Battlefield vs. Call of Duty

Und selbst wenns so wäre interessiert mich das Game ned, ist einfach ned meins...BF ist mir halt immer schon zu träge und hat halt auch null Innovationen...auserdem würd ichs mir wenn ich BFler wär auf PC holen da man nur da die volle Grafikpracht kriegt!

Und selbst wenns so wäre interessiert mich das Game ned, ist einfach ned meins...BF ist mir halt immer schon zu träge und hat halt auch null Innovationen...auserdem würd ichs mir wenn ich BFler wär auf PC holen da man nur da die volle Grafikpracht kriegt!
Soll ich mal in deinen CoD Thread kommen und dort schreiben was ich davon halte? Gerade was 0 Innovation angeht sollte man als CoD Spieler ganz leise sein :kruemel:

Das ist das großartig. Die normalen User kriegen es dann ab weil andere Kleinkinder sich nicht benehmen können.

Stell dir vor so gehts mir das ganze Jahr über im COD Thread mit den ganzen Hatern...wobei du ja auch recht empfänglich wärst da du ja gleich wieder mit nem COD Vergleich anfängst wobei ich hier im BF Thread COD noch ned einmal erwähnt hab ;-)

Den WAR Bereich könnte man eigentlich auch dicht machen weil man hier ja sowieso so offensichtlich rumtrollen darf usw...da hab ich mir gedacht ich teste das doch auch mal hier im BF4 Thread und siehe da :awesome:

Vielleicht solltest mal nen Mod alamieren, das ist leider das einzige wie ich bestimmte Hater ausm COD Thread rauskrieg wobei manche anscheinend dann auch wieder freigeschaltet werden und schon wieder fleißig BF4 Screenshots im COD Thread posten :lol:

Bin froh das ich paar bestimmte Leute hier im Forum kennengelernt hab aber werd meine Schreiberei hier hart zurückfahren...wie gesagt, der WAR Bereich ist so hart überflüssig weil hier in den normalen Threads (zumindest im COD Thread) es einfach nur grauenvoll ist sich Infos zu holen.

Ha, den Text könnt ich mir direkt noch rauskopieren und nem Mod schicken, vielleicht lässt sich ja jemand mal was einfallen...oder noch besser, ich melde mich einfach selbst :v:

Btw ist so sinnlos trollen in nem anderen Thread überhaupt ned meine Art, da macht mir normalerweise noch das diskutieren mit Dingo mehr Spaß aber musste halt einfach mal aufgezeigt werden :-P

Edit: Bestes Beispiel im Microsoft Bereich über die Xone...nur gebashe und geflame von den Sony Fanboys, ich guck da rein und will Infos und konstruktive Kritik und Lob und was weiß ich, aber der Schmarrn was da drinnen steht!?!?!?!? Das gehört alles in den WAR Bereich aber es interessiert keinen Mod oder irgendwen da mal Ordnung reinzubringen :oops:

Zuletzt bearbeitet:
@Zone:

Ach Zone, oder LewAshby oder wie auch immer. Vor genau etwas mehr als einem Jahr hast du bei der BO2 Vorstellung im Thread rumgehated und jetzt bist du not amused über ein bisschen rumgetrolle? ... tja, schade... Hättest du es ignoriert, hätt ich mich vielleicht sogar fast ein klitzekleines bisschen geärgert. Jetzt schmunzel ich :D

Lol danke httk...youre out zone :lol:

Jetzt auf Mitleid machen und selber das gleiche Spielchen spielen, aber naja, hat sich ja wie gesagt eh fast angedeutet weil eben gleich der COD Vergleich kam ;-)

@Zone:

Ach Zone, oder LewAshby oder wie auch immer. Vor genau etwas mehr als einem Jahr hast du bei der BO2 Vorstellung im Thread rumgehated und jetzt bist du not amused über ein bisschen rumgetrolle? ... tja, schade... Hättest du es ignoriert, hätt ich mich vielleicht sogar fast ein klitzekleines bisschen geärgert. Jetzt schmunzel ich :D
DerAlucard>LEwAshby>Zone283(einfach mal googeln). Wechsel öfters meine Nicks.

Das war allerdings eine Reaktion auf ein absolutes WTF Video von CoD. Und für CW noch sehr human. Außerdem komme ich nicht 1,5 Jahre nach Release in den CoD BO2 Thread und schreib da was.

Edit: Bestes Beispiel im Microsoft Bereich über die Xone...nur gebashe und geflame von den Sony Fanboys, ich guck da rein und will Infos und konstruktive Kritik und Lob und was weiß ich, aber der Schmarrn was da drinnen steht!?!?!?!? Das gehört alles in den WAR Bereich aber es interessiert keinen Mod oder irgendwen da mal Ordnung reinzubringen :oops:
Siehe Qualität der News Thread, ist so gewollt von CW für mehr Klicks.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso diskutieren wir eigentlich noch? BF3 war die MP-Referenz der letzten Gen. Acti hat mit einem jährlichen Teil versucht an die Qualität von BF ranzukommen, ist aber jedes Jahr gescheitert, ganz nach dem Motto "the same shit as every year"

Jetzt bekommen wir BF4 gleich zum Anfang der neuen Gen, und der König unter den Shootern besteigt wieder den Thron. Und Abzockivision wird wieder vergeblich scheitern.

Köstlich, ich freu mich auf die nächsten Jahre xD

Sieht man jedes Jahr aufs neue wer der König ist wenn ich auf die Verkaufszahlen guck ;)
Demnach wäre die Bild die beste Zeitung die es gibt in Deutschland und Avatar wäre ein guter Film. VKZ sagen noch lange nichts über die Qualität aus.
Mit CoDGhost hat man auf BF3 aufgeschlossen, nur die bewegen sich jetzt zu BF4.

Das es die besseren VKZ hat kann man nun wirklicht nicht abstreiten.
Ob es nun der bessere Onlien Shooter ist, ist wieder ne andere Sache, weil da gewinnt BF.
Hab mir damals Cod MW2 ausgeliehen vom Nachbarn und kam zum Fazit: Es ist doof, da gibt mir das BF 1943 Arcade Spiel mehr. Daher bin ich jetzt BF :kruemel:

Was besser ist muss jeder für sich selber wissen, ist halt subjektiv...außerdem find ich die flimmernde Grafik von BF3 auf den Konsolen echt ätzend (anderen ist das vielleicht egal)....wie gesagt, muss jeder selber wissen.

Und ja, der Erfolg von Videospielen wird nunmal in VKZ gemessen, deshalb COD = König :lol:

Sieht man jedes Jahr aufs neue wer der König ist wenn ich auf die Verkaufszahlen guck ;)

Ich hab extra ne Bemerkung zu den VKZ weggelassen, weil ich wusste, dass du darauf anspringst :D

Aber wie Alu schon sagte, CoD kann man gut mit der Bild vergleichen.

Mir kommst auf die technischen Aspekte und die Spielqualität drauf an. Und da trennen BF und CoD Welten. An dem Flimmern sind nur die Konsolenlimitierungen Schuld. Lass uns die Grafik lieber auf nem PC vergleichen, CoD in Ultra Settings und BF in Ultra.

Gestern erst wieder in der Ubahn 11 jährige Kiddis gesehen, die sich über Quickscopen in Black Ops unterhalten haben. Anschließend ging die Diskussion dann zum Theam "komm ich mit meiner Zunge an die Nase" über - herrlich xD ... da bin ich lieber ein Teil der "kleineren Community" mit nur" 8 mio.

Hihi COD ist für Kiddies und COD istgleich BILD Zeitung. Wenn man solche Verkaufszahlen hat sind halt alle Gesellschafts- und Altersschichten dabei, so what?

Und Spielgefuhl besser als bei COD? Was ihr immer habt, für mich halt ned ;)

Ich zock btw auf Konsole also interessiert mich die Grafik auch auf Konsolen und da gefällt BF mir ned, ich sag ned das es ein schlechtes Game ist usw nur subjektiv gibts mir nix.

Zurück
Top Bottom