KarlRanseier
L16: Sensei
- Seit
- 8 Apr 2007
lol, noch ein Mappack für Battlefield 2 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja genau![]()
![]()
![]()
Grafik wird mir sowieso wieder ned gefallen auf den Konsolen, alles flimmert usw
Soll ich mal in deinen CoD Thread kommen und dort schreiben was ich davon halte? Gerade was 0 Innovation angeht sollte man als CoD Spieler ganz leise seinUnd selbst wenns so wäre interessiert mich das Game ned, ist einfach ned meins...BF ist mir halt immer schon zu träge und hat halt auch null Innovationen...auserdem würd ichs mir wenn ich BFler wär auf PC holen da man nur da die volle Grafikpracht kriegt!
Soll ich mal in deinen CoD Thread kommen und dort schreiben was ich davon halte? Gerade was 0 Innovation angeht sollte man als CoD Spieler ganz leise sein![]()
DerAlucard>LEwAshby>Zone283(einfach mal googeln). Wechsel öfters meine Nicks.@Zone:
Ach Zone, oder LewAshby oder wie auch immer. Vor genau etwas mehr als einem Jahr hast du bei der BO2 Vorstellung im Thread rumgehated und jetzt bist du not amused über ein bisschen rumgetrolle? ... tja, schade... Hättest du es ignoriert, hätt ich mich vielleicht sogar fast ein klitzekleines bisschen geärgert. Jetzt schmunzel ich![]()
Siehe Qualität der News Thread, ist so gewollt von CW für mehr Klicks.Edit: Bestes Beispiel im Microsoft Bereich über die Xone...nur gebashe und geflame von den Sony Fanboys, ich guck da rein und will Infos und konstruktive Kritik und Lob und was weiß ich, aber der Schmarrn was da drinnen steht!?!?!?!? Das gehört alles in den WAR Bereich aber es interessiert keinen Mod oder irgendwen da mal Ordnung reinzubringen![]()
Demnach wäre die Bild die beste Zeitung die es gibt in Deutschland und Avatar wäre ein guter Film. VKZ sagen noch lange nichts über die Qualität aus.Sieht man jedes Jahr aufs neue wer der König ist wenn ich auf die Verkaufszahlen guck![]()
Sieht man jedes Jahr aufs neue wer der König ist wenn ich auf die Verkaufszahlen guck![]()