GameWAR Battlefield vs. Call of Duty

Ganz klar CoD. Der Hund hat mich richtig überzeugt und ich denke ich kaufe das Spiel deswegen auch, die Next Gen Grafik mit den Light-Shafts hat mich auch extrem beeindruckt, sieht besser als BF4 aus.

Ganz klar CoD. Der Hund hat mich richtig überzeugt und ich denke ich kaufe das Spiel deswegen auch, die Next Gen Grafik mit den Light-Shafts hat mich auch extrem beeindruckt, sieht besser als BF4 aus.

Gerade der Hund sieht nicht gut aus. Sorry selbst der NGC konnte bei Starfox Fell darstellen. Von der Next Gen erwarte ich mehr als nur HD Texturen.

Ja, die Sache mit dem Fell ist schon seltsam.
Donkey Kong hatte in DK Jungle Beat ein Fell, in DK Country Returns nicht mehr (und in den Sportspielen und Mario Party sowieso nicht).

Das beste Fell auf der Wii hat diese riesige Biene in Super Mario Galaxy (passenderweise von gleichen Entwicklern wie Jungle Beat).
Alice in Wonderland ist auch noch erwähnenswert.

cod kam im Jahr 2010 an, gratz.

bf4 wird vom gameplay vermutlich genauso seicht wie der 3er.

bei dem hund dachte ich das ist nen troll versuch wie bei dice mit den dinos, dann bauen die pk um das vieh auf :ugly:
der fisch satz war grenzgenial. seit dem n64 weichen fische aus :v:

is aber "nur" ne erweiterte quake 3 engine. ^^

War auch nur Spaß, kla das sie die Engine nur erweitert haben und das sieht man an allen Ecken und Enden..
einfach nur schlecht.. sieht einfach fugly aus. Die Beleuchtung wirkt total rückständig.
Matschiger und sauberer Look. Billige Farbfilter..

sehr sehr unbeeindruckend, fast schon schocking schlecht.

singleplayer story ist geleakt.
achtung spoiler:

7Ns3S1O.gif
:v:

und es ist wohl auch schon nen spinoff mit dem hund geplant:

ZdENr3x.jpg

sequel wohl auch schon:

uU9XIlz.jpg

Zurück
Top Bottom