GameWAR Battlefield vs. Call of Duty

Das faule pack auch noch in schutz nehmen! die haben SOVIEL geld und soviele spiele verkauft das die das ruhig in form einer neuen Engine zum Teil an die Fans zurückgeben könnten.

Wenn man sich mühe gibt würde die bestimmt auch genügend fps haben.

Wenn aber weiterhin 7 millionen davon verkauft werden jedes jahr, wird man halt mit dem alten dreck solange abgespeist bis der markt gesättigt ist... dann geht activision hin und stampft die serie ein.

Edit:
ach moment IW ist ja das ehemalige MoHAA entwickler team von EA. Das erklärt einiges :lol2: hab ich ja ganz vergessen.

aber nicht so viel zeit.
man entwickelt nicht eben in 2 jahren ne neue engine und nen neues spiel.

und auch in ne ue4 muss man sich erst reinfuchsen.

wobei da dann auch wieder die frage ist, ob die ohne probleme 60fps schaft.

siehe kz: sf. auch "nur" 30fps.

wobei im endeffekt: das hier ist genau so ne neue engine, wie es frostbite 3 ist, bzw. bf 4 hat im endeffekt noch die engine von bad company 1 :nix:

edit: deinen edit versteh ich nicht ganz.

das spiel steht bei gr und meta critic bei jeweils über 90%. :-?

Zuletzt bearbeitet:
Agree an 1.6 kommt nix ran, aber... selbst Source ist besser als fast alle anderen Shooter.. naja ist ja auch eine der wenigen Taktik Shooter.

BF und CoD sind ja eher Military Action Games.
Wobei bei 1.6 auch andere Spieler sitzen. Besonders jetzt nach all den Jahren, obwohl es vor 8-9 Jahren auch nicht anders war. Hab eigentlich nie ein idiotisches Verhalten von Mitspielern beobachtet im Stil von BF3 oder CoD oder was auch immer.
Generell war BFBC2 oder 1943 auch vom Verhalten der Spieler besser. Man merkt das man CoD Kundschaft gelockt hat.

aber nicht so viel zeit.
man entwickelt nicht eben in 2 jahren ne neue engine und nen neues spiel.

Activision IW und TreyArch könnten ja dann ein Team abbestellen das für eine neue Engine zuständig ist (genug geld haben die) dann können die anderen ihre warmen aufgüsse ruhig weitermachen.

und auch in ne ue4 muss man sich erst reinfuchsen.
wobei da dann auch wieder die frage ist, ob die ohne probleme 60fps schaft.

siehe kz: sf. auch "nur" 30fps.

Leider spricht alles für eine eigenentwicklung bei den "Voraussetzungen" die die haben

wobei im endeffekt: das hier ist genau so ne neue engine, wie es frostbite 3 ist, bzw. bf 4 hat im endeffekt noch die engine von bad company 1 :nix:

Die ist aber nicht von 97 sondern 2008 kein wunder das nicht mehr geht als son billiges grafik update

10 zeichen und so

Zuletzt bearbeitet:
Die Bad Company engine ist auch erst 5 Jahre alt.

und die engine von ghosts war schon 5 jahre alt, als der erste teil damit gemacht wurde vor 10 jahren. :o

wie gesagt, das argumente "quake 3 engine" ist einfach fürn poo.

ghosts wird wohl nicht an kz: sf oder so rankommen, aber es wird auch nicht nach nem ps3 spiel aussehen.
und zusätzlich wird es in 60 fps laufen.
bin gespannt ob bf4 das auf ps4 und xbox one tun wird.

sie habe nun wesentlich mehr power und können die engine wieder ausbauen.

btw.: die haben nen team, welches sich nur um die engine kümmert.
die erweitern und verbessern halt die alte engine.
und wie er auch in dem video sagt: realistescher rauch, der wegweht, wenn man durch ihn durch läuft usw wäre ohne probleme möglich, aber wozu?
damit die bf fanboys nicht mehr so viel zu meckern haben?

Sieht aus, als wäre CoD jetzt knapp auf BFBC2 Stufe angekommen von der Grafik.

Am perversesten finde ich aber ja das mit dem Hund. Man schlachtet Leute ab, verliert Kameraden, aber Emotionen und das Buddygefüge wollen sie nun mit einem Hund erzeugen? Sowas kann ich einfach nicht ernstnehmen. Selbst wenn es ihnen gelingen würde, warum mit einem Hund? Warum nicht mal hinterfragen, warum man eigentlich nur vorankommt, indem man allle Gegner über den Haufen schiesst?

Ich weiss, dass CoD kein Antikriegsspiel sein will, aber CoD4:MW hatte auf mich eine starke Antikriegsreaktion ausgelöst, da der Krieg noch nicht so stilisiert und "cool" war wie in späteren Teilen, und so viel krasser zeigt, wie viel Scheiss da eigentlich geht... Und das nur, weil es nüchtern war, gar nicht versuchte, ein Antikriegsspiel zu sein..

sie wollen praktisch abo shooter und genau das werden sie in der next gen auch bekommen.

jip.
acti könnte eig wesentlich mehr geld machen, wenn sie ganz darauf verzichten jedes jahr nen n neues spiel mit single player usw zu entwickeln.

einfach für die nächsten 5, 6, 7 jahre mappacks, waffenpacks, neue outfits und accessoires usw zum download anbieten. :nix:

@ sirtoby: läuft bc2 mit 60fps?
tut bf3 das überhaupt?

Wurde das Call of Duty Bild schon gepostet?

18LTjdY.jpg
xD

wieso haben die konzentrationslager auch nicht einfach mit KL abgekürzt?? :shakehead2:

Zurück
Top Bottom