Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dank EA ist mittlerweile beides Scheiße und ich bin freiwillig zurück zu Counter Strike Source und Arma 2 gelaufen
Ganz klar CoD. Der Hund hat mich richtig überzeugt und ich denke ich kaufe das Spiel deswegen auch, die Next Gen Grafik mit den Light-Shafts hat mich auch extrem beeindruckt, sieht besser als BF4 aus.
so siehts aus, trololo :v:
Ganz klar CoD. Der Hund hat mich richtig überzeugt und ich denke ich kaufe das Spiel deswegen auch, die Next Gen Grafik mit den Light-Shafts hat mich auch extrem beeindruckt, sieht besser als BF4 aus.
Gerade der Hund sieht nicht gut aus. Sorry selbst der NGC konnte bei Starfox Fell darstellen. Von der Next Gen erwarte ich mehr als nur HD Texturen.
"a new fascinating addition to your squad is a dog, this is someone you care about"
Sieht aus wie Quake 4 Engine....
is aber "nur" ne erweiterte quake 3 engine. ^^
Source ist Bullshit. 1.6 rocktDank EA ist mittlerweile beides Scheiße und ich bin freiwillig zurück zu Counter Strike Source und Arma 2 gelaufen