Mjolnir
L15: Wise
ich habe nur gesschrieben, das der Singleplayer überflüssig istWem sagst du das?
Was ändert das an meiner Kritik am SP?

Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich habe nur gesschrieben, das der Singleplayer überflüssig istWem sagst du das?
Was ändert das an meiner Kritik am SP?
Falscher Thread du wolltest das wohl hier postendann ist aber das spiel, bzw. die sound engine aber ziemlich crap. :v:
Dingo ich kann auch Schüsse, Explosionen, Fahrzeuge orten, aus welcher Richtung sie kommen... -.-
Bei BF den Sound bzw die Soundkulisse anzumängeln ist lachhaft.![]()
ja weil man den ganzen käse auch ohne sonen Cheater dreck hörtey, pain meinte nen gamingheadset zu nutzen ist sowieso Epic Fail weil das überhaupt garnichts bringt.
hat mich ja selber überrascht.
Tja das kannste in Call of shit nich wa :v:also wenn du mittels stereo boxen geräusche hinter dir lokalisieren kannst, dann hut ab.
Tja das kannste in Call of shit nich wa :v:
dann ist aber das spiel, bzw. die sound engine aber ziemlich crap.
man kann die richtung aus der schüße, explosionen, schritte usw kommen wesentlich besser orten.
Das sind auch die einzigen Sachen die in CoD Geräusche machen können, also einfaches Spiel für IW. Wie soll es Dice anstellen, wenn 2 Gebäude zugrunde gehen, der Antennenmast zusammenbricht, ein Jet in einen schießenden Panzer kracht und ich als Spieler genau im Mittelpunkt stehe. Alles Berechnungen die Rechenpower verschlingen.
Ebenfalls ist es fair, niemand hat einen Vorteil mit teurer Zusatz-Hardware. Und wie Lightning schon sagte es ist lächerlich den Sound von BF3 mit Call of Crap zu vergleichen, dass ist so als vergleicht man eine Atombombenexplosion mit Knallerbsen.
GT mit LEnkrad ist nicht unfair weil es keinerlei Vorteil bringt. und Street Fighter auch nicht.
und soviele Geräuschquellen gibt es nich wirklich,jetz hör mal auf zu spinnenich habe lange genug COD gespielt um das zu Wissen.
Sieh es einfach ein BF ist besser als COD![]()
naja was soll man auch von der COD2 engine erwarten![]()
GT mit LEnkrad ist nicht unfair weil es keinerlei Vorteil bringt. und Street Fighter auch nicht.
DIngo warum Diskutierst du immer über sachen von denen du keine ahnung hast
und soviele Geräuschquellen gibt es nich wirklich,jetz hör mal auf zu spinnenich habe lange genug COD gespielt um das zu Wissen. Sieh es einfach ein BF ist besser als COD
naja was soll man auch von der COD2 engine erwarten![]()
Jo warum auch diskutieren wenn man selber nur BS schreibt, dann lieber schnell den Mod rufen und die bösen COD´ler rauswerfen obwohl halt hier bis jetzt weder Dingo noch ich trollen
Schreib halt dann gar nix und behalt deine Meinung für dich wenn du keine Lust hast darüber zu diskutieren.