GameWAR Battlefield vs. Call of Duty

Dingo ich kann auch Schüsse, Explosionen, Fahrzeuge orten, aus welcher Richtung sie kommen... -.-

Bei BF den Sound bzw die Soundkulisse anzumängeln ist lachhaft. :lol:

Dingo ich kann auch Schüsse, Explosionen, Fahrzeuge orten, aus welcher Richtung sie kommen... -.-

Bei BF den Sound bzw die Soundkulisse anzumängeln ist lachhaft. :lol:

ey, pain meinte nen gamingheadset zu nutzen ist sowieso Epic Fail weil das überhaupt garnichts bringt. :nix:
hat mich ja selber überrascht.

dann ist aber das spiel, bzw. die sound engine aber ziemlich crap.

Ich glaub er meint das man so ein quatsch einfach nicht braucht, weil man weiß von da kann ein Panzer kommen und in diesen Gebäude könnte vllt. jemand sitzen, deshalb ist man so oder so vorsichtig und braucht nicht irgend ein soundwhoring um die Gegner zu orten, was eh totaler quatsch ist weil die maps viel zu groß sind.

Vor allem gehts in BF ums Teamplay da wird im Normalfall eh alles markiert nicht wie CoD wo sowieso jeder sinnlos in der gegend rumrennt um die meisten kills zu machen.

man kann die richtung aus der schüße, explosionen, schritte usw kommen wesentlich besser orten.

Das sind auch die einzigen Sachen die in CoD Geräusche machen können, also einfaches Spiel für IW. Wie soll es Dice anstellen, wenn 2 Gebäude zugrunde gehen, der Antennenmast zusammenbricht, ein Jet in einen schießenden Panzer kracht und ich als Spieler genau im Mittelpunkt stehe. Alles Berechnungen die Rechenpower verschlingen.

Ebenfalls ist es fair, niemand hat einen Vorteil mit teurer Zusatz-Hardware. Und wie Lightning schon sagte es ist lächerlich den Sound von BF3 mit Call of Crap zu vergleichen, dass ist so als vergleicht man eine Atombombenexplosion mit Knallerbsen.

Das sind auch die einzigen Sachen die in CoD Geräusche machen können, also einfaches Spiel für IW. Wie soll es Dice anstellen, wenn 2 Gebäude zugrunde gehen, der Antennenmast zusammenbricht, ein Jet in einen schießenden Panzer kracht und ich als Spieler genau im Mittelpunkt stehe. Alles Berechnungen die Rechenpower verschlingen.

Ebenfalls ist es fair, niemand hat einen Vorteil mit teurer Zusatz-Hardware. Und wie Lightning schon sagte es ist lächerlich den Sound von BF3 mit Call of Crap zu vergleichen, dass ist so als vergleicht man eine Atombombenexplosion mit Knallerbsen.

AAAAAAAAWWWW YEAH! :v:

also identifiziere die schussrichtung schon vom hören, sogar in bf :nix: ist aber sagen wir mal auf maps wie caspian nur minder hilfreich ^^

wollt gerade die wiederholte call of crap aussage melden, aber so wies aussiet stört das die mods nicht.

clanstier schreibt btw mal wieder müll.

es gibt so viele geräusch quellen bei COD.

kugeln, granaten, racketen, die charaktere selber.

die umgebung.
wind, büsche/bäume, tiere/insekten, maschinen, oder feuerquellen in den maps. züge/flugzeuge usw, die durch die map fliegen.

dann natürlich noch der ganze airsupport.

und für alles wird für deinen charakter die richtige position berechnet.
mit nem surround hs, bzw. ner anlage kannst du von allem die genaue position orten.

und weiß nicht was an ner surround anlage oder nem hs unfair sein soll.

gt mit lenkrad ist auch unfair?
oder street fighter mit nem arcade stick?

ist es dann schon unfair auf nem hd-fernseher zu spielen?

GT mit LEnkrad ist nicht unfair weil es keinerlei Vorteil bringt. und Street Fighter auch nicht.
DIngo warum Diskutierst du immer über sachen von denen du keine ahnung hast :shakehead:
und soviele Geräuschquellen gibt es nich wirklich,jetz hör mal auf zu spinnen :lol: ich habe lange genug COD gespielt um das zu Wissen. Sieh es einfach ein BF ist besser als COD :nix:
naja was soll man auch von der COD2 engine erwarten :lol2:

Kann man Dingo nichtmal im Thread sperren? Hat weder BF3 noch die Konkurrenz MW3 gespielt und trollt hier in jedem Post.

GT mit LEnkrad ist nicht unfair weil es keinerlei Vorteil bringt. und Street Fighter auch nicht.

Also ich bin bei Forza und bei F1 mit Lenkrad definitv schneller...und das ein Arcade Stick besser für SF geeignet ist? Willst da jetzt ernsthaft diskutieren? Lol

Chattest du dann online auch mit dem Standard Microsoft Xbox Headset was ziemlich crappy ist?

und soviele Geräuschquellen gibt es nich wirklich,jetz hör mal auf zu spinnen :lol: ich habe lange genug COD gespielt um das zu Wissen.

Also die Geräuschquellen von Dingo kann ich nachvollziehen, er sagt doch ned das die Klangkulisse von COD besser ist?

Sieh es einfach ein BF ist besser als COD :nix:

Bei solchen Aussagen stört mich halt immer dass das imo fehlt...ist halt rein deine subjektive Meinung...

Was ne Aussage, vor allem da du bei MW3 auch schon 4 Tage oder so online gezockt...gar ned so wenig wenn man bedenkt wie du das Game immer hatest :-)

DIngo warum Diskutierst du immer über sachen von denen du keine ahnung hast :shakehead:
und soviele Geräuschquellen gibt es nich wirklich,jetz hör mal auf zu spinnen :lol: ich habe lange genug COD gespielt um das zu Wissen. Sieh es einfach ein BF ist besser als COD :nix:

wie spielst du bitte COD, wenn du meinst es gäbe die von mir auf gezählten geräuch quellen nicht?
mit TV auf mute und musik an?

erinnere mich noch dran, wie die leute über die ganzen geräusche in den maps bei BO sauer waren.
erst recht wenn dann plötzlich ne 747 über die map flog, nen zug an der map vorbei gerauscht ist, oder ne rackate gestartet ist und man so gut wie nichts mehr von der umgegeben mitbekommen hat.

es gibt mehr als genug soundquellen und wie gesagt, alle kann man mit ner surround anlage oder nem hs orten. :nix:

kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass das bei BF nicht möglich sein soll.

muss da doch auch möglich sein, zu erkennen, ob die kugeln, die einem um die ohren fliegen von links, rechts, oder hinten kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Lightning wirf die COD bande hier raus die haben hier nix zu suchen,und auf diese Lächerlichen KIndergarten diskussionen lass ich mich auch nicht ein :fp:

Die BF´ler lesen aus deinem Post Kritik an der Soundengine raus, sie meinen das du meinst COD hat nen besseren Sound.

Das es dir nur ums orten bzw. halt um den Surround Sound geht ist noch nicht ganz durchgedrungen glaub ich ^^

Jo warum auch diskutieren wenn man selber nur BS schreibt, dann lieber schnell den Mod rufen und die bösen COD´ler rauswerfen obwohl halt hier bis jetzt weder Dingo noch ich trollen :-)

Schreib halt dann gar nix und behalt deine Meinung für dich wenn du keine Lust hast darüber zu diskutieren.

Zurück
Top Bottom