GameWAR Battlefield vs. Call of Duty

bf414jiqzg.jpg

bf41017ikj.jpg

bf1bnpwh.png

pd89c.gif

mcffi.gif

ib2DmNWeT3oR7N.gif

0MhBeLY.gif

KiVPTXJ.gif

Nbwb1lM.gif

Das hat gar nichts mehr mit dem persöhnlichen Geschmack zu tun. Battlefield 4 sieht einfach 2 Gens besser aus als Call of Duty.

Mobile surfer am cry :v:

aber recht hast du ;)

Naja, ich glaube dein Problem IRO, ist, dass du siehst, dass CoD gehatet wird ((berechtigt oder nicht sei mal dahingestellt) und BF immer besser wegkommt, obwohl auch viel Quatsch mit dem Spiel kommt.. Wahrscheinlich spricht CoD deinen Geschmack auch eher an als BF. Ich kriege dann bei jedem deiner Postings das Gefühl, dass du CoD deswegen besser redest, als es ist weil das als "unterlegenes Spiel" gilt. Aber hey, Geschmack muss man nicht rationalisieren, wenn dir CoD besser gefällt (spiielerisch und optisch) ist das völllig ok. :D

Nein, dagegen wehre ich mich entschieden. Das ist nicht mein Problem, wäre es das würde ich hier überall auf die Wertungen von BF4, Kundenbewertungen und die VKZ hinweisen. Darum geht es mir gar nicht, ich hab ja auch beide Spiele gekauft und zumindest BF4 schon durchgespielt. Also ich weiß ja was ich hier vergleiche.

Im ersten Beitrag hab ich schon deutlich geschrieben, dass mir bewusst ist das BF4 die bessere Technik hat. In Kurzfassung schriebe ich das CoD Ghost ähnlich gute Grafik hat, weil die Grafiker eine m.M. nach deutlich bessere Arbeit geleistet haben.

Ich finde es falsch das diese Punkt immer untergraben wird, als würde es da keine Unterschiede geben. Man schaue sich Spiele von Epic, Crytek, Bungie, Naughty Dog und Ninja Theory an, deren Spiele sehen so gut aus, weil sie nicht nur technisch gut sind.

In der Vergangenheit hab ich mit ähnlichen Argumenten (in anderen Foren..) auch Halo deshalb stets als grafisch hübsches Spiel verteidigt, auch wenn die Technik selbst antiquiert ist. Das selbe kann man von mir auch im Ryse Thread lesen. Während andere von der Auflösung her kamen, sprach ich davon wie glaubwürdig man das Szenario umgesetzt hat. Das ist also meine ehrliche Meinung dazu.

Da ich seit gestern endlich CoD Ghosts spielen kann, also nach 5 Mission im Sp kann ich jetzt schon sagen das ich es wesentlich besser finde, als BF4 SP. Alleine die Levels sehen schon besser aus, auch die Inszenierung und das ganze drum und dran. Grafisch daher auch nicht wirklich schlechter, auch wenn diverse Effekte, Texturen wie z.B. Explosion usw. objektive weniger gut aussehen, der grafische Gesamteindruck ist dennoch viel besser als bei BF4. Zumindest geht mir das so.

Achja der Schäferhund ist total cool!!! :-D

xD xD
Ich sterbe gleich xD
Hör auf xD xD xD :lol::lol::lol:

Dein post ist so :banderas:

Wieso ist das Unsinn? Ist Grafik wirklich nur die Technik, nicht das was ich auch sehe? Wenn der verdammte Level in CoD viel atmosphärischer und hübscher ist dadurch, dann ist die Technik doch zweitrangig. Ne Mischung aus Technik und Design lässt ein Spiel wirklich gut aussehen, nicht das eine alleine...

Ich sehe das wie Kojima, man kann einen Level machen mit ner glatten Oberfläche und einen hochdetaillierten Baum, oder nen unebenen Boden mit mehreren Bäumern, die dafür halt weniger detailliert sind. Beim letzteren hat man dann nen Wald und beim ersteren nen technisch großartiges Produkt.

Wenn die 600 Entwickler bei DICE nicht fähig sind ihre Frost Byte Engine gekonnt umzusetzen, dann hab ich als Spieler davon eben nicht viel.

Scheiße, du hörst ja gar nich auf xD xD :lol::lol::lol:

4000 Otas xD

Naja zumindest sprech ich nicht Smielies...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Dafür widersprichst du dir oft.

XBOX One, da bessere Hardware, bessere Spiele.

--> warum bessere Hardware?

Dass das nichts mit Gaming zu tun hat ist mir klar (bis auf die Features die Kinect z.B. in Battlefield 4, forza 5 ermöglicht) und das es nicht gänzlich neu ist ebenso, allerdings in dieser zusammenhängenden Form ist es neu und so ist die XBOX One eine Konsole die einfach mehr kann, deshalb bessere Hardware. Das reicht mir vollkommen aus, die Konsole als innovativ (und besser) zu bezeichnen. Das du das alles nicht magst ist dein Problem, viel zu viele stellen sowieso immer ihre Meinung als die einzig richtige dar

--> ah, wegen Kinect, ok.

Also ich muss sagen, dass ich von 2 Sachen wirklich enttäuscht bin, das ist einmal Kinect 2, diese Kamera hab ich ja im Vorfeld verteidigt, also ich war echt offen für so was, aber das Ding versteht ja nur ein Wort wirklich gut und das ist "XBOX", wenn sie wirklich wegen der Sprachsteuerung diverse Länder in Europa außen vor ließen, dann müsste Deutschland dazu gehören... also ich hab das Ding wieder abgeschlossen und in die Verpackung gepackt. Brauch ich (erstmal) nicht.

10 Otas

timetostopposting.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte keine Möglichkeit Kinect 2 im Vorfeld zu testen und ich gehe grundsätzlich davon aus, dass alles so funktioniert, wie angekündigt. Ich sehe da absolut keinen Widerspruch, ich hab ja nicht zuerst meine Enttäuschung zu Kinect 2 geschrieben und anschließend geschrieben, dass es die Konsole zur besseren Hardware macht.

Ich hatte keine Möglichkeit Kinect 2 im Vorfeld zu testen und ich gehe grundsätzlich davon aus, dass alles so funktioniert, wie angekündigt. Ich sehe da absolut keinen Widerspruch, ich hab ja nicht zuerst meine Enttäuschung zu Kinect 2 geschrieben und anschließend geschrieben, dass es die Konsole zur besseren Hardware macht.

Logischerweise findest du die Hardware der One dadurch, dass Kinect ein Reinfall ist, schlechter?
Wenn du jetzt nein sagst, widersprichst du dir erneut ;)

wie auch immer - hier gehts ja um die bessere Grafik von CoD gegenüber BF4 :fp:

das ist nun so, als würdest du fragen, ob fifa oder madden besser ist. :ugly:

@Zornie...
So ein Quatsch, wenn überhaupt macht es die Konsole geringfügig schlechter, du hast schon gelesen das ich enttäuscht bin, weil die Spracheingabe nicht so super läuft, wie angekündigt? Restliche Features laufen ja, z.B. skypen, nur chatten, spielen etc.

Aber was hat mit der Diskussion zu tun? Richtig! Nichts!!

Solange du kein Argument bringen kannst, welches gegen meins spricht, dass CoD Ghost nicht hässlicher ist, stehst du auf verlorenen Posten, ein Smielie ist kein Argument, damit kann man nicht mal jemanden beleidigen... das ist einfach gar nichts. Also was soll das? Wenn du nicht gewählt bist mit zu diskutieren, dann lass es doch.

was ist eigt besser im mp cod oder bf ? bin echt am überlegen und keien lust beide zuholen

Die Spiele sind ähnlich aber grundverschieden.
Call of Duty ist eher n "Solo" MP Spiel, heißt du wirst (meiner Erfahrung nach) eher als Lone Wolf rumrennen und Gegner abknallen, während in BF Teamwork etwas wichtiger ist. Zum Beispiel kannst du als Sniper Fahrzeuge markieren, die dann Pioniere auch bei fehlendem Sichtkontakt mit Raketen beschießen können, deshalb ist ein gut gemischtes Team praktisch.

Heißt nicht dass das eine beim anderen nicht vorkommt bevor mir hier dann die CoD/BF Fans die Ohren vollheulen. :scan:

Dazu kommt halt das BF auf größeren und offeneren Maps und mit Fahrzeugen ist, was die Spieldynamik imho komplett ändert. Schwer zu sagen also was dir lieber gefällt, wenn du gern mit Freunden als Team spielst ist imho BF besser, wenn du lieber allein rumläufst CoD.

@Zornie...
So ein Quatsch, wenn überhaupt macht es die Konsole geringfügig schlechter, du hast schon gelesen das ich enttäuscht bin, weil die Spracheingabe nicht so super läuft, wie angekündigt? Restliche Features laufen ja, z.B. skypen, nur chatten, spielen etc.

Aha:
Dass das nichts mit Gaming zu tun hat ist mir klar (bis auf die Features die Kinect z.B. in Battlefield 4, forza 5 ermöglicht) und das es nicht gänzlich neu ist ebenso, allerdings in dieser zusammenhängenden Form ist es neu und so ist die XBOX One eine Konsole die einfach mehr kann, deshalb bessere Hardware. Das reicht mir vollkommen aus, die Konsole als innovativ (und besser) zu bezeichnen. Das du das alles nicht magst ist dein Problem, viel zu viele stellen sowieso immer ihre Meinung als die einzig richtige dar

Aber was hat mit der Diskussion zu tun? Richtig! Nichts!!

wollte nur mal deine schwachsinnigen Aussagen aufzeigen ;)

Solange du kein Argument bringen kannst, welches gegen meins spricht, dass CoD Ghost nicht hässlicher ist, stehst du auf verlorenen Posten, ein Smielie ist kein Argument, damit kann man nicht mal jemanden beleidigen... das ist einfach gar nichts. Also was soll das? Wenn du nicht gewählt bist mit zu diskutieren, dann lass es doch.

Call-of-Duty-Ghosts.jpg

battlefield-4-wallpaper-15.jpg

So, und jetzt schweig einfach. Ist das Beste für alle

Auch Bilder ersetzten nicht das geschriebene Wort! ;)

Wo ist denn dein Problem, ich muss hier ja raten... ich sehe bei dir nur Smielies, Bilder und Zitate... das du es nicht zu Wort bringen kannst, macht mich traurig!

Wo ist denn dein Problem, ich muss hier ja raten... ich sehe bei dir nur Smielies, Bilder und Zitate... das du es nicht zu Wort bringen kannst, macht mich traurig!

"Smielies", du machst mich traurig :cry:

Geh bitte auf deiner (Next Gen) Konsole zocken, du hast sie schließlich schon. Ist die ohne Kinect so furchtbar?

Was willst du von mir hören? Soll ich ernsthaft auf deinen Bullshit eingehen?
Ich poste lieber "Smielies", Zitate & Bilder, die dich bloßstellen, als auf deine Lügen einzugehen.

Ich will dir nur Mut machen, du hast sicherlich etwas tolles zu erzählen, weißt nur leider nicht wie...

Ja mich interessiert eigt nur der MP.

BF3 hab ich so bis level 30 gezockt, cod war das letzte mal glaub ich mit black ops 1. Cod ist schon simpler gestrickt aber es macht kaum probleme, bf3 hingegen braucht länger mh bin echt zwiegespalten.

Zurück
Top Bottom