GameWAR Battlefield vs. Call of Duty

Erm, wollte grade sagen, es ist nicht die ehrlichste Art, aber auch wenn ich es verstehe, bei BF4 gibt es sauviele Gebäude, die einfach 1:1 in mehreren Maps stehen. Ok, verglichen mit CoD der letzten Gen ist wahrscheinlich ein Haus in BF4 etwa so aufwändig, wie 50% der Map in CoD. ;) Aber zum Teil hätten sie schon wenigstens Teile des Hauses anpassen können.. :-/

Zum Kotzen finde ich aber vorallem, dass sie einem nun seit CoD:MW(x) mit DLCs alte Maps 1:1 verkaufen wollen. BF fängt nun auch mit diesem Unsinn an, aber ich hoffe wenigstens, dass sie in den Alten Maps die Levolution einbauen, also wenigstens partiell die Kohle rechtfertigen.

Ich verstehe, dass man gute Maplayouts nicht einfach über den Haufen schmeist. Bei CS werden seit Jahren ungefähr die gleichen Maps gespielt, weil sie gut sind und seit Jahren optimiert wurden auf Gameplay. Aber dafür bezahlt man wenigstens nicht extra, resp. Community Maps werden zugelassen (wie etwa Mirage, welche imo deutlich besser ist als die Valve Variante)..

Zum Kotzen finde ich aber vorallem, dass sie einem nun seit CoD:MW(x) mit DLCs alte Maps 1:1 verkaufen wollen. BF fängt nun auch mit diesem Unsinn an, aber ich hoffe wenigstens, dass sie in den Alten Maps die Levolution einbauen, also wenigstens partiell die Kohle rechtfertigen.

Opertion Métro - Postnukleare Gefechte: Operation Métro spielt jetzt zwei Jahre nach einem Atomangriff auf Paris. Die Metro ist jetzt teilweise geflutet; dazu kann man jetzt die Tunneldecken zerstören.

Operation Firestorm - Feuersturm: Operation Firestorm soll dem Namen jetzt alle Ehre machen. Wer die Pipelines der Raffinerie zerstört, kann überall auf der Map für brennende Flächen sorgen.

Gulf of Oman - Sandsturm: Auf Gulf of Oman wird es - wie bereits mehrfach gezeigt und angedeutet wurde - einen Sandsturm geben.
Caspian Border - Grenze und Turm: Caspian Border bietet einen riesigen Grenzzaun und neue Verteidigungspositionen; dazu kann der gigantische Kommunikationsturm zum Einsturz gebracht werden.

Caspian Border - Grenze und Turm: Caspian Border bietet einen riesigen Grenzzaun und neue Verteidigungspositionen; dazu kann der gigantische Kommunikationsturm zum Einsturz gebracht werden.

Capture the Flag: Der aus Battlefield 3: End Game bekannte “Capture the Flag”-Modus ist als neuer Modus dabei.
Und Mehr: Es wird fünf neue Waffen, zehn neue Assignments und ein neues Fahrzeug geben.

http://www.battlefield-4.net/second-assault-maps-und-modus-netcode-videos.t180321.html

Zuletzt bearbeitet:
Opertion Métro - Postnukleare Gefechte: Operation Métro spielt jetzt zwei Jahre nach einem Atomangriff auf Paris. Die Metro ist jetzt teilweise geflutet; dazu kann man jetzt die Tunneldecken zerstören.

Operation Firestorm - Feuersturm: Operation Firestorm soll dem Namen jetzt alle Ehre machen. Wer die Pipelines der Raffinerie zerstört, kann überall auf der Map für brennende Flächen sorgen.

Gulf of Oman - Sandsturm: Auf Gulf of Oman wird es - wie bereits mehrfach gezeigt und angedeutet wurde - einen Sandsturm geben.

Capture the Flag: Der aus Battlefield 3: End Game bekannte “Capture the Flag”-Modus ist als neuer Modus dabei.
Und Mehr: Es wird fünf neue Waffen, zehn neue Assignments und ein neues Fahrzeug geben.

http://www.battlefield-4.net/second-assault-maps-und-modus-netcode-videos.t180321.html

Sweeeet. Wenn die Quali stimmt, bin ich sogar bereit, dafür was zu bezahlen :)

Anfang 2014 erst? lol, thx MS. >_>
Wieso eigentlich wieder Gulf of Oman? Hätte lieber Damavand oder Bazaar gehabt. :P

Freue mich auf Metro, Caspian und etwas auf Firestorm.
Capture the flag? Wenn sie es wieder so machen wie in BF3, nein danke. Die Teams hocken beide in den gegnerischen Basen und legen überall Minen, klauen Fahrzeuge usw, crap.

Anfang 2014 erst? lol, thx MS. >_>
Wieso eigentlich wieder Gulf of Oman? Hätte lieber Damavand oder Bazaar gehabt. :P

Freue mich auf Metro, Caspian und etwas auf Firestorm.
Capture the flag? Wenn sie es wieder so machen wie in BF3, nein danke. Die Teams hocken beide in den gegnerischen Basen und legen überall Minen, klauen Fahrzeuge usw, crap.

Gulf of Oman kann mit dem Sandsturm schon geil werden. Härter aber lieber Damavand Peak gehabt. Allein weil die BF4 Maps auf Rush eher schlecht sind.

Second Assault schon im November und am 3. Dezember den China Rising-DLC! Also wenige Maps hat man da sicherlich nicht.

Habe ich doch geschrieben? Am meisten freue ich mich auf Naval Strike. Vielleicht sogar mit dem Titan Modus ein Schiff erobern. Cool wäre das.

Also den CoD Map Vergleich find ich ehrlich gesagt ziemlich an den Haaren herbei gezogen wenn man sich das ganze Video mal anschaut.. da sieht wirklich fast keine Ecke aus wie die andere, Maximal sind vielleicht mal nen paar Gänge leicht ähnlich oder Objekte ungefähr in ähnlichen Abstand..

Da find ich die Copy Past Szene schon deutlich krasser.

BF4 verrottet bei mir bereits auf der Festplatte. Genau wie FF14 ARR. Den Multiplayer von COD Ghost habe ich auch nicht einmal gespielt. Für mich gibt es derzeit nur Extinction. :goodwork:

Zurück
Top Bottom