G
Gelöschtes Mitglied 8401
Guest
Man dreht es sich einfach nur so zurecht, wie es einen passt. Das ist alles.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe doch explizit betont, dass ich das nicht negativ meine, verdammt. Ich habe ja nichts dagegen, was die Leute da machen, im Gegenteil, ich habe geschrieben dass sie viel Spass haben. Du hast wohl nicht gerne Spass, dass du mir dann Lächerlichkeit vorwirfst.CoD und Fifa Spieler als Casuals bezeichnet ist unfassbar lächerlich, sorry das was die Fans der beiden Serien seit Jahren betreiben, das ist pures Hardcore Gaming. So mancher hier meint das seine komische Meinung gegen das "Establishment" wohl total cool wäre... aber dem ist nicht so.
Das Schlimmste ist, dass man zeitgleich ausgerechnet ein EA Jahresupdate wie BF4 hochjubelt, welches im Prinzip das selbe ist. Und angenommen EA hätte jetzt mit BF4 mehr Erfolg gehabt, als Activision spätestens zu BF6 würden die Leute aufeinmal anfangen über Battlefield herzufallen, weil es dann das neue CoD wäre und außerdem ist es EA... ist total süß wie manche lieber DICE schreiben, aber bei CoD natürlich Activision und nicht Infinity Ward... völlig verdrehte Welt.
Es geht einfach nur darum den größten schlecht zu reden... so war das schon immer, wer Erfolg hat, der wird gehasst. Das ist eine grundsolide deutsche Mentalität.
Man dreht es sich einfach nur so zurecht, wie es einen passt. Das ist alles.
Battlefield kann vor allem nicht die Call of Duty-Spieler abwerben, da sich sein Gameplay deutlich von dem Call of Dutys unterscheidet.Naja, CoD macht halt vieles richtig, um genau diese Hardcore-Casuals (nicht negativ wertend gemeint, eher einfach Leute, die gerne und viel spielen, aber sich nicht wirklich um den Rest kümmern, oder informieren über andere Spiele, sondern einfach jedes Jahr CoD und Fifa kaufen und ab und an ein Gelegenheitskauf, und damit ein Jahr Spass haben) anzusprechen. Das ist mittlerweile ein Selbstläufer wie man an Ghosts sieht. Und BF kann selbst mit Wnb-CoD Kampagne und HurraPatriotismus nicht einfach das durchbrechen, völlig egal, ob es besser oder schlechter ist als CoD, wenn sie nicht diese Gruppe ansprechen können, und CoD nachwievor diesen Ruf hat.
Ich habe doch explizit betont, dass ich das nicht negativ meine, verdammt. Ich habe ja nichts dagegen, was die Leute da machen, im Gegenteil, ich habe geschrieben dass sie viel Spass haben. Du hast wohl nicht gerne Spass, dass du mir dann Lächerlichkeit vorwirfst.
Battlefield kann vor allem nicht die Call of Duty-Spieler abwerben, da sich sein Gameplay deutlich von dem Call of Dutys unterscheidet.
Call of Duty ist ein Twitch-Shooter auf kleinen Karten mit 12-18 Spielern, (außerhalb von Killstreaks) keinen Fahrzeugen, wenig Recoil und Waffen-Spray. Damit ist es leicht zu erlernen, denn dort, wo man hinschießt, landet der Schuss in der Regel auch. Anforderungsprofil: Niedrige Reaktionszeiten, solides Aiming, "battle sense"* (Wolfenstein: ET-Spieler werden wissen, was ich meine).
Battlefield hingegen ist ein Taktik-Shooter auf großen Karten mit bis zu 64 Spielern, Vehikel-Kämpfen, deutlichem Recoil und Waffen-Spray. Damit ist es schwer zu erlernen, denn dort, wo man hinschießt, landet der Schuss in der Regel nicht. Anforderungsprofil: Teamwork; Bereitschaft, die individuellen Eigenheiten von Waffen und Vehikeln zu erlernen; "Battlefield-Awareness"**.
*Kenntnisse über die möglichst genaue Position möglichst vieler Gegner. Regelmäßige Inspektion des Radars, Achten auf Geräusche, ... Möglichst lange überleben, um möglichst gute Score-/Killstreaks zu bekommen.
**Kenntnis über wichtige strategische Punkte (welche Flagge ist zu halten?) und grundsätzlichen Frontverlauf (wo sind die meisten Gegner?).
Bulletdrop, Streuung, Recoil...muss man alles berücksichtigen.und was meinst du mit schuß landet wo man hin schießt, bzw. nicht?
Ich denke überhaupt nicht da sich über irgendwem stehe, ich sag bloss meine Meinung zu diesen ganzen total wirren CoD Anfeindungen, die absolut keinen Sinn machen.
Ach bitte, wenn du es wirklich nicht negativ meinst, dann würdest du nicht das negativ Wort "casual" benutzen, dass wird seit der Wii für minderbemittelte missbraucht. Ob du da ein Hardcore vorknallst ist völlig egal...
Man muss die CoD überhaupt nicht gesondert listen, das ist total bescheuert. Vor allem nicht, wenn man gleichzeitig BF4 gut reden will, weil es praktisch das selbe ist...
Niedrige Zeitdifferenz zwischen Auftauchen des Gegners und Erkennen sowie Beschuss des Gegners. Da man in Call of Duty nur wenige Treffer verträgt, entscheidet vor allem eine niedrige Reaktionszeit darüber, wer den Schusswechsel gewinnt. Wer zuerst schießt, überlebt meistens.niedrige reaktionszeit bei COD?![]()
In Call of Duty landet der Schuss ungefährt dort, wo das Fadenkreuz liegt. Zunächst einmal sind fast alle Waffen hitscan und keine Projektilwaffen: Die Geschwindigkeit der Kugeln ist unendlich. Demgegenüber haben beispielsweise Raketen aus einem Raketenwerfer eine begrenzte Geschwindigkeit, was das Vorzielen und damit eine richtige Prognose über die Bewegungen des Gegners erforderlich macht. Dann ist der Recoil (Rückstoß) sehr gering, es verreißt die Waffe und das Fadenkreuz vergleichsweise wenig beim Feuern (kommt natürlich auch auf die Waffe an, MGs verziehen aus der Hüfte stark). Der Waffenspray ist auch gering, die Einschlagslöcher der Kugeln clustern in einem eng umschriebenen Bereich.und was meinst du mit schuß landet wo man hin schießt, bzw. nicht?
Sry, aber Spiele die jährlich ein Update bekommen und sich selbst kopieren (siehe aktuelle CoD News) sind schwach. Und Fifa, CoD und AC sind nun mal Fast Food Spiele. Man kauft sich jedes Jahr ne sichere Marke und bekommt das was man schon kennt. Allerdings werden die Teile mit jedem Jahr schlechter un verbuggter.CoD und Fifa Spieler als Casuals bezeichnet ist unfassbar lächerlich, sorry das was die Fans der beiden Serien seit Jahren betreiben, das ist pures Hardcore Gaming. So mancher hier meint das seine komische Meinung gegen das "Establishment" wohl total cool wäre... aber dem ist nicht so.
Das Schlimmste ist, dass man zeitgleich ausgerechnet ein EA Jahresupdate wie BF4 hochjubelt, welches im Prinzip das selbe ist. Und angenommen EA hätte jetzt mit BF4 mehr Erfolg gehabt, als Activision spätestens zu BF6 würden die Leute aufeinmal anfangen über Battlefield herzufallen, weil es dann das neue CoD wäre und außerdem ist es EA... ist total süß wie manche lieber DICE schreiben, aber bei CoD natürlich Activision und nicht Infinity Ward... völlig verdrehte Welt.
Gerade nachgeschaut: VGChartz (http://www.vgchartz.com/article/251359/ps4-vs-xbox-one-us-pre-orders-update-xbox-one-gains-ground/) sieht Call of Duty ebenso vorne wie Gamestop.
Und hör endlich mal auf BF als jährliches Update zu bezeichnen. Das stimmt einfach nicht.
Battlefield ist mittlerweile fast genauso fast food wie CoD / Fifa / AC / Madden / NBA Live, nur mit besserer Grafik / Physik usw.
Realität ist wohl sowohl für die CoD Fanboys als auch die Battlefield Leute schwer zu ertragen
I'm out. Will mir diesen Bullshit nicht mehr anhören.
"[...]Additionally, Gamestop (disclosure: Game Informer’s parent) reports that Call of Duty: Ghosts is the most pre-ordered next-generation title."das aus dem GAF waren weltweite zahlen, keine ahnung mehr von welcher seite, und das von gamestop bezieht sich auf die currentgen version.
Auch wenn es mir eigentlich scheiß egal ist, ist es trotzdem mal interessant zu sehen ob EA marktanteile in der Next gen gewinnen kann.
"[...]Additionally, Gamestop (disclosure: Game Informer’s parent) reports that Call of Duty: Ghosts is the most pre-ordered next-generation title."
Gamestop bezieht sich schon auf die Next-Gen.