Uff, Dice...
Also geniesst meinen Kommentar mit Vorbehalt, da ich noch nicht lange gezockt habe und immer noch die 10 Stunden von EA Access nutze. (Der fünf Monate alte Spitfire Junior braucht viel Aufmerksamkeit.

)
Was zum Geier hat sich Dice bei den Panzer überlegt?? Selbst ein Tiger scheint aus Papier zu sein? Irgendwas mit 44-45% Schaden bei Treffern auf die Front? Die reinste Todesfalle. Selbst ein einzelner Assault Spieler macht dich locker kaputt, da er mit dem Raketenwerfer super mobil ist. Die Steuerung des Geschützes ist ziemlich bescheiden und einen Radar gibt es nicht und Spieler werden auch nicht mehr markiert. (Gibt aber glaube ich eine Spezialisierung? Hat aber sicher einen langen Cooldown) Also erwischt man die eh kaum, da sie sich problemlos anschleichen und kurz in Deckung können, um die zweite Rakete bereit zu machen.
Niemand fürchtet sich vor Panzern, im Gegenteil. Assault Spieler freuen sich über jedes Opfer in einem Panzer. Da man kaum noch auf die Medic-Klasse angewiesen ist, rennen sehr viele als Assaults rum. Wiederbeleben können ja die Assault Squad Mates. Dazu kommt, dass die Klasse halt auch geile Waffen für den Infanteriekampf hat.
Mittlerweile zocke ich selbst fast nur Assault und freue mich, wenn einer wieder blöd genug war, einen Panzer zu nehmen.
Und die Gunner-Position ist eh ein Witz. Bei jedem Beschuss durch Raketen, Granaten und Minen stirbt der sowieso sofort. ADS funktioniert nicht, was hoffe ich ein Bug ist.
Alles in allem ein riesen Fail, ich kann nicht verstehen, wie sowas nach hunderten Stunden in Alphas und Betas durchgehen kann... Zumal das ja schon von Anfang von einigen Spielern bemängelt wurde.
Ansonsten bin ich sehr angetan vom Spiel. Als angefressener Battlefield Tanker seit BF1942 wollte ich nur mal meinen Frust los werden. :cool: