PS4/XOne/PC Battlefield V

Ich habe die Beta ja nicht gespielt aber da hätte man doch auch schon darüber stolpern müssen?
Diese Unzulänglichkeiten ist man mit den Update Konsolen garnicht mehr gewohnt.
Das ganze Game ist vom look and feel zu nah an BF1 dran, mit dem Unterschied das es deutlich schlechter aussieht.

Diesmal scheint die Kohle ausschließlich ins Marketing geflossen zu sein.

Wer mal was mit Infantry Focus sucht

kann hier mal durchklicken. Werden glaube ich alle Maps gespielt im Original Sound ohne Gequatsche.
Am Ende werden noch Freischaltungen gezeigt.

Gibt es irgendwie ne Möglichkeit eine Map Rotation zu bekommen wo immer Flieger mit dabei sind!? Will die leveln und da kotzt mich Hangar oder Rotterdam zwischen drin immer an....

Ist denn die Grafik tatsächlich so viel schlechter im Vergleich zu B1?

Auf den Videos sieht es nicht unbedingt danach aus, aber man weiss ja nie.

Ich hoffe Dice führt irgendwann Strafen für Sniper Panzer ein. Es kotzt mich einfach an wenn Spieler mit einem Panzer in der Basis campen. Sollen die doch Moorhuhn spielen wenn das deren Spielstil ist

Ich hoffe Dice führt irgendwann Strafen für Sniper Panzer ein. Es kotzt mich einfach an wenn Spieler mit einem Panzer in der Basis campen. Sollen die doch Moorhuhn spielen wenn das deren Spielstil ist
Ist wie im 2.Weltkrieg. Da standen die Tigerpanzer auch in Camps und warteten auf den Gegner. Da sie nicht mehr genügend Sprit zum Fahren hatten :angst:

Spiel sieht gleich wenn nicht besser aus als BF1.
Nicht nur vielleicht, es sieht definitiv besser aus! Der Unterschied mag nur von Karte zu Karte unterschiedlich stark auffallen... und natürlich spielt die Plattform auf der man spielt bei der Beurteilung eine sehr große Rolle.

Hab BF1 auf der One X ( und Pro :ugly: )so wie auch V.
Definitiv sind da Unterschiede, aber ja etwas unterschiedlich von Map zu Map aber keine finde och sieht da schlechter aus.

Mich nervt es immer bei den BF Games erst Filmkorn und Vignettierung usw ausschalten zu müssen.
Stilmittel my ass. Sieht einfach Kacke aus.
( mir gefällts nicht ;) )

Hat es denn jemand schon auf der Pro gespielt? Wie sieht es denn da aus?

Ich denke ich habe bis jetzt noch nicht mal auf jeder Map gespielt, aber mir gefallen sie bis jetzt nicht.
Man läuft auf jeder Map gefühlt im Kreis und trifft kaum auf Gegner.
Die Panzer sind nutzloser als in BF1 und die Grafik haut mich ehrlich gesagt auch nicht um (zocke auf der Pro)
Es ist im Moment auch verdammt buggy. Hatten in der Gruppe schon diverse Bugs wo wir das Spiel verlassen mussten.

Insgesamt macht es mit Kumpels schon Spaß. Danke Dice ( :v: )

Ich finde selbst am PC auf Ultra, kommt es mir so vor das sie die Asset Qualität zu BF1 und erst recht zu den SWBF Teilen einiges runtergeschraubt haben und dazu noch die Shader Qualität auf vielen Objekten.
Man hat zwar jetzt viel detailliertere Maps was Vegetation und Objekte angeht, aber da dann auch noch die Fortification Objekte dazu kommen, würde es mit selber Qualität halt nochmal zu viel Leistung fressen.
Das lustige ist, das jeder der zu mir kam und etwas BFV am PC oder Pro sehen wollte, sofort gesagt hat, "kann es sein das BF1 etwas besser aus sah".
Aber im großen und ganzen, sehen die BFV Karten halt dann trotzdem besser aus, wegen den vielen Assets halt.

Zurück
Top Bottom