Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die üblichen Extras wie Artbook, Soundtrack, zusätzlicher Spielcontenet, EA eben^^
Als Multigamerin werd ich mir auch die Gold Edition holen^^ Mir reicht aber UK.
US Packshot 360
http://img340.imageshack.us/img340/1403/battlefield9238ue0.jpg
bist du dir da sicher ? 10 euro oder was auch immer kann man sich dann sparen, für son rotz
naja das cover haut mich nich wirklich vom hocker, auch wenn ich mich auf das game riesig freuen. das cover der nromalen version sieht aufjedenfall besser aus
mfg
c0n
Ist zumidnest meistens bei den EA CEs so^^
naja gut sogut kenn ich mich da auch nicht aus, bin erst seit der ps3 so freakig das ich sogar in foren ect. rumgucke, sonst hab ich einfach games für die ps2 ect. , gekauft wenn ich der meinung war die sind gut :-D
edit: das cover kenne wir jetzt, nun sollen sie mit den Inhalt herraus rücken...
falls du recht haben solltest vegetaex ( was ich nicht hoffe) , gebe ich einen aus
mfg
c0n
REDWOOD CITY, Calif. March 13, 2008 DICE, a studio of Electronic Arts Inc. (NASDAQ: ERTS) today announced the multiplayer beta test for Battlefield: Bad Company on the Xbox 360 video game system from Microsoft®. IGN Founders Club and IGN Insider will offer keys to members and the public in North America and Europe to participate in the multiplayer beta test starting March 17 provided by IGNs popular game download site FilePlanet ( http://www.fileplanet.com). In addition, keys will also be available through IGN Entertainments gaming Web sites including IGN.com, GameSpy, TeamXbox, Planet Battlefield and Voodoo Extreme. Battlefield: Bad Company will launch on the PLAYSTATION®3 computer entertainment system and Xbox 360 in June 2008.
Ich freu mich schon auf das Game. Hab bisher jeden Teil auf dem PC gezockt und bin daher umso mehr gespannt, wie der Singleplayer Part wird.
Da ich CoD4 aus zeitlichen Gründen verpasst habe schlag ich bei BF zu. Aber täusch ich mich oder ist es diesmal nicht so auf Vehikel fokussiert?
Der Singleplayerpart wird wie in jedem Battlefield wahrscheinlich eher unterdurchschnittlich.
Der Singleplayerpart wird wie in jedem Battlefield wahrscheinlich eher unterdurchschnittlich.
Ich glaub das Game wird der nächste MP Gassenhauer nach Halo 3 und CoD4.
Welche Xbox Jungs holen sichs? Könnte man net nen thread wie damals bei H3 machen, damit wir uns auf live treffen ^^.
Hab das game jetzt aufm schirm - schade das man nicht an der beta teilnehmen kann.
Gibts ein ränge system ähnlich cod 4? wo man nach und nach neue waffen usw. freischaltet?
Wie ist es denn in BF2? Ich hab es nie wirklich gespielt?
*infos aus der nase zieh*