Battlefield - Bad Company (56k warning)

Das BF2 Rangsystem ist dem von cod4 ähnlich, nur mit deutlich weniger Konfigurationsmöglichkeiten wenn ich mich recht entsinne.

Und es war schlecht gebalanced, weil Leute die ein addon hatten bessere Waffen freispielen konnten, mit denen sie dann gegen Leute ohne addon spielen konnten, sofern es die alten maps waren die jeder hatte. :ugly:
Naja bei Cod4 bekommst du auch bessere Waffen mit hoeheren Raengen. Ist ja auch klar, es soll ja eine Art Belohnung sein. Allerdings geht das ganze bei CoD4 wesentlich schneller. Bei BF2 muss man schon eine Weile Spielen um was freizuschalten dafuer hat man dann auch die freie Auswahl.

Naja bei Cod4 bekommst du auch bessere Waffen mit hoeheren Raengen. Ist ja auch klar, es soll ja eine Art Belohnung sein. Allerdings geht das ganze bei CoD4 wesentlich schneller. Bei BF2 muss man schon eine Weile Spielen um was freizuschalten dafuer hat man dann auch die freie Auswahl.

Natürlich bekommt man bei cod 4 bessere Waffen wenn man aufsteigt,nur die Auswahl ist bei cod am Schluß größer, das mein ich mit Konfigurationsmöglichkeiten ;)

Die zweite Aussage bezieht sich nur auf BF2 + addon und hat nix mit cod4 zu tun.

Natürlich bekommt man bei cod 4 bessere Waffen wenn man aufsteigt,nur die Auswahl ist bei cod am Schluß größer, das mein ich mit Konfigurationsmöglichkeiten ;)

Die zweite Aussage bezieht sich nur auf BF2 + addon und hat nix mit cod4 zu tun.
Da hab ich doch glatt Addon ueberlesen :-P

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Das Scharfschuetzengewehr des SpecialForces Addon haben war klar das beste, aber fuer eine Waffe wollte ich nicht 30€ ausgeben :x

Und es war schlecht gebalanced, weil Leute die ein addon hatten bessere Waffen freispielen konnten, mit denen sie dann gegen Leute ohne addon spielen konnten, sofern es die alten maps waren die jeder hatte. :ugly:

fand ich eigentlich gar nicht so. bei BF2 konnte man auch mit den standard waffen was reisen.
hat damals auch erst kein addon und war trotzdem gut. fand es sogar ehr so das die freispielbaren waffen im grunde schlechter waren als die standard auswahl.
bei cod4 finde ich das fast genaus. nehme dort immer die m16 und die ist von anfang an verfügbar.

fand ich eigentlich gar nicht so. bei BF2 konnte man auch mit den standard waffen was reisen.
hat damals auch erst kein addon und war trotzdem gut. fand es sogar ehr so das die freispielbaren waffen im grunde schlechter waren als die standard auswahl.
bei cod4 finde ich das fast genaus. nehme dort immer die m16 und die ist von anfang an verfügbar.

Jab ich hab auch immer Standard Waffen genommen gut hatte net soviele frei aber die die ich hatet die gingen so.

Heute erst gesehen. News ist von gestern:

Lässt EA sich Bad Company Waffen bezahlen?

"Available for purchase on Xbox Live Marketplace" scheint im Menü von Battlefield: Bad Company nicht selten zu lesen zu sein.

Einige unserer Leser gehören zu den glücklichen Beta Key Besitzern und haben entsprechend bereits Zugang zur Vorabfassung des Games. Zwar lassen sich erst ab dem 25. März Testmatches austragen, beim Stöbern durch die Menüs stießen aufmerksame User (zu lesen im Forum) trotzdem bereits auf interessante Einträge. Insgesamt zehn Waffen in der Auswahl sind gesperrt, versehen mit dem oben zitierten Hinweis man könne sie sich über den Marktplatz hinzukaufen. Bei fünf dieser Exemplare heißt es außerdem, sie seien auch über die Gold Edition zu erlangen. Womit wahrscheinlich die Special Edition des Spiels gemeint ist.

Auf dem Konzept Spielelemente separat zum Hauptgame zu erwerben, soll demnächst auch EAs Battlefield Heroes für den PC aufbauen. Das Game ist im Gegensatz zu Bad Company dafür allerdings ansonsten komplett kostenlos. Die Frage ist nun, in wie weit beim Konsolen Battlefield die Balance zwischen Nützlichkeit der Premium Items und Fairness gegenüber den Spielern gewährleistet ist, die sich den Luxus nicht leisten können bzw. nicht leisten wollen.

Quelle: AreaGames

So weiss man wenigstens schonmal, dass die Gold Edition ein paar Waffen mehr bzw. gratis hat als die normale Version. Allerdings finde ich es etwas fragwürdig..DLC ist ja keine schlechte Sache, aber langsam nimmt es überhand. Inzwischen wird ja jeder Mist eingebaut und dann blockiert damit es gekauft wird.. :shakehead:

Solange die Waffen verschmerzbar sind im MP ist es ja nicht wirklich schlimm, aber wenn man dadurch einen großen Vorteil hat ist das ...suboptimal..
Naja mal abwarten was bei rauskommt, aber auf DLC in Form von einzelnen Fahrzeugen, Waffen, Karten wird man nicht lange warten müssen...
Werde wohl erste Reviews oder Erfahrungsberichte von hier abwarten und dann zuschlagen oder eben nicht. Aber bin schon ein bisschen heiß drauf. :)

manch konsole ist käse und wird gekauft (wiil ja nix sagen), das x-box live ist kostenpflichtig, viele regen sich darüber auf, bezahlen aber genau gleich viel dafür wie die die davon begeistert sind ( :-? :oops: ), so ist es mit dem dann wohl auch, alles motzt aber gekauft wird es dann doch, eben so lange bis genügend leute worte zu taten werden lassen und den mist konsequent (!) nicht mitmachen. Aber bis das mal so weit ist (Das böse ist stark in diesen Tagen) werden noch viele viele kostenpflichtige downloadkontents die säckerl der reichen füllen .....

Zurück
Top Bottom