Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Kaufen werd ich es mir ich heiß es aber nicht für gut^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Außerdem muss man den DLC ja nicht ziehen. So werde ich es jedenfalls machen...nur wenn es was kostenloses gibt. Auf den Rest kann ich gerne verzichten. ;-)
ich finde es schon scheisse das man waffen per dlc kaufen muss.
ich meine ich bezhale ja schon für das game. die waffen dürften im pack nicht mehr als 100ms points kosten oder der dlc müsste grösser sein, z.b. man erhält die waffen wenn man ein map packt kauft oder so.
edit: ausserdem ist das ne beta. vielleicht wollen die auch erstmal gucken wie die leute darauf reagieren. obwohl...die ja auch schon diese billigen booster packs gebracht haben, die auch nur etwas mehr als ein mini-mod waren und dann auch noh z.t. so grotten schlecht.
sollten sich durch die downloadsachen, für die spieler vorteile ergeben, wird der schund gemieden. Bei 50 gb volumen auf dem datenträger, und wegen ein paar byte für waffenskin nebst werten extra zahlen, da sollte sich auch der letzte an den kopf langen!
"Battlefield: Bad Company wird vor seinem Launch fünf einzigartige Waffen kostenlos durch fünf unterschiedliche Promotionprogramme veröffentlichen. EA wird den Spielern diese Waffen nach dem Launch noch einmal kostenlos verfügbar machen, falls jemand die Pre-Launch Promos verpasst haben sollte.
Zum Start bringt EA eine Gold Edition von Battlefield: Bad Company heraus, welche zusätzliche fünf neue Waffen beinhaltet. Spieler welche die Gold Edition des Games nicht kaufen, können die Waffen einzeln zum kleinen Preis erwerben. Alle Waffen wurden fürs Gameplay ausbalanciert. Mehr Waffen bedeuten mehr Auswahl für die Spieler, doch man bekommt dadurch keine Vorteile/Nachteile gegenüber Leuten ohne die Zusatzinhalte."