Battlefield - Bad Company (56k warning)

Außerdem muss man den DLC ja nicht ziehen. So werde ich es jedenfalls machen...nur wenn es was kostenloses gibt. Auf den Rest kann ich gerne verzichten. ;-)

ich finde es schon scheisse das man waffen per dlc kaufen muss.
ich meine ich bezhale ja schon für das game. die waffen dürften im pack nicht mehr als 100ms points kosten oder der dlc müsste grösser sein, z.b. man erhält die waffen wenn man ein map packt kauft oder so.

edit: ausserdem ist das ne beta. vielleicht wollen die auch erstmal gucken wie die leute darauf reagieren. obwohl...die ja auch schon diese billigen booster packs gebracht haben, die auch nur etwas mehr als ein mini-mod waren und dann auch noh z.t. so grotten schlecht.

ich finde es schon scheisse das man waffen per dlc kaufen muss.
ich meine ich bezhale ja schon für das game. die waffen dürften im pack nicht mehr als 100ms points kosten oder der dlc müsste grösser sein, z.b. man erhält die waffen wenn man ein map packt kauft oder so.

edit: ausserdem ist das ne beta. vielleicht wollen die auch erstmal gucken wie die leute darauf reagieren. obwohl...die ja auch schon diese billigen booster packs gebracht haben, die auch nur etwas mehr als ein mini-mod waren und dann auch noh z.t. so grotten schlecht.

Ich finde das auch übertrieben mit den einzelnen Waffen...Große Packs kann ich ja noch verstehen, aber wenn man für jeden noch so kleinen Mist nochmal extra bezahlen muss ist das gewaltiger Bullshit...
Würde mich nicht wundern, wenn später noch einzelne Fahrzeuge, Tarnanzüge oder sowas auch einzeln erworben werden können...
Bald sind wir soweit, dass man für ein Optionsmenu oder sowas nochmal zur Kasse gebeten wird... :lol:....:shakehead:

sollten sich durch die downloadsachen, für die spieler vorteile ergeben, wird der schund gemieden. Bei 50 gb volumen auf dem datenträger, und wegen ein paar byte für waffenskin nebst werten extra zahlen, da sollte sich auch der letzte an den kopf langen!

sollten sich durch die downloadsachen, für die spieler vorteile ergeben, wird der schund gemieden. Bei 50 gb volumen auf dem datenträger, und wegen ein paar byte für waffenskin nebst werten extra zahlen, da sollte sich auch der letzte an den kopf langen!

keine sorge die waffen werden sich schon auf dem datenträger befinden. da braucht man nix downzuloaden. es geht hier nur ums bezahlen.

Irgendwie möchte keiner das ich mit an der Beta teilnehme :(

Bis jetzt nirgends wo ich mitgemacht habe, einen Key...

Edit: hach 10 Uhr kam ne Mail mit Beta Key *juhu*

mfg
c0n

Zuletzt bearbeitet:
ich könnte auch einen gebrauchen
ich hab bisher jedes mal die verteilung verpasst :(
postet bitte in diesen thread wenn neue keys verteilt werden :)

könnte irgendjemand von euch eine 48 std. xbox live goldmitgliedschaft entbären ?

Ich habe bei grotte ne 3 Monat Abo Karte per paypal bestellt, ich wusste aber nicht das man bei der kreissparkasse auch nen online konto anlegen muss

jetzt hab ich so auf paypal überwiesen das dauert aber 3 -5 werktage, deswegen diese frage

wäre nett jemand helfen kann

mfg
c0n

Es wird 5 kostenpflichtige Waffen geben!

http://areagames.de/areagames/news/61194/EA-bestaetigt-und-erklaert-Bad-Company-Premium-Waffen.aspx

"Battlefield: Bad Company wird vor seinem Launch fünf einzigartige Waffen kostenlos durch fünf unterschiedliche Promotionprogramme veröffentlichen. EA wird den Spielern diese Waffen nach dem Launch noch einmal kostenlos verfügbar machen, falls jemand die Pre-Launch Promos verpasst haben sollte.

Zum Start bringt EA eine Gold Edition von Battlefield: Bad Company heraus, welche zusätzliche fünf neue Waffen beinhaltet. Spieler welche die Gold Edition des Games nicht kaufen, können die Waffen einzeln zum kleinen Preis erwerben. Alle Waffen wurden fürs Gameplay ausbalanciert. Mehr Waffen bedeuten mehr Auswahl für die Spieler, doch man bekommt dadurch keine Vorteile/Nachteile gegenüber Leuten ohne die Zusatzinhalte."

Da kann EA behaupten was sie wollen, wenn die Waffen sich unterscheiden, dann bedeutet das Vorteile - egal ob von EA beabsichtigt oder nicht.

Damit ist der Neupreis Kauf von BF BC für mich gestorben. Sowas empfind ich als üble gängelei und beleidigend!

Zuletzt bearbeitet:
Hi liebe CW freunde,

ich hab die sache mit dem Beta Key tatsächlich verpasst! So ein mist! Wo ich doch gerade auf BF so sehenstlich warte. Also wenn ein netter CWler keine lust mehr hat oder vielleicht sogar zwei Keys abgestaubt hat, wäre ich sehr dankbar wenn er mir diesen weitergeben könnte!

gruß

also das MP video haut mich nicht so um... haette nen Klassiches Battlefield für
viel besser empfunden.. das neue geht mir viel zu sehr in richtung CoD und
auch das Setting scheint immer das selbe zu sein...

das mit dem Waffen kaufen gibt den todesstoß.

mit dem waffenkaufen werden die wohl auch die server finanzieren wollen (klingt zumindest sinnvoll
ps ich lad mir grad die beta (-:

Zurück
Top Bottom