Battlefield - Bad Company (56k warning)

Übelst schlimm ist meiner Meinung nach die komische Bewegung der Waffe sowie das Verhalten der KI. Sinnlos rumstehende Kameraden ohne Suche nach Deckung kann niemand brauchen. Desweiteren war sowas von klar das die Suche nach Gold bei hellen Kisten stattfindet, welche einfach so in Hütten stehen.

ich denke eh das der SP nicht so derbe sein wird. Wird wohl ehr fun im MP machen, so wie jedes BF.
Frag mich echt wie das jetzt anderes sein wird mit der ganzen zerstörbaren Umgebung.
wird sicherlich bocken.
Das wackeln der Waffe war schon beim ersten BF auf konsole und es geht eigentlich klar.
mich hat es jetzt nicht so gestört.

Ich habs selten so viel tearing in einem Game gesehen fuck das ist echt heftig und ich habe Heavenly Sword zuhause.

Ich denke mal, das Tearing wird von unseren eigenen PC's erzeugt.

Ne das tearing ist schon im Game vorhanden nur denke/hoffe ich, das sie es noch beseitigen.
Bei DICE habe ich die Hoffnung diesbezüglich noch nicht verloren und bei Vsync macht man sich üblicherweise auch erst zum "Schluß" ran.

Schaun wa ma :-)

@Nebel

Ich denke das ist Gebiets- abhängig, da es auch Videos gab, wo der Nebel eben nicht schon so dicht war.

http://www.gametrailers.com/player/24544.html

:eek6: Man fliegen da die fetzen, einfach nur zu krass. Da kommt richtiges Schlachtfeldfeeling auf, obwohl ich immer noch nicht glaube das man Gebaeude komplett dem Erdboden gleich machen kann.

Kann mir keiner erzählen das unsere Rechner das Tearing auf den Videos verursacht. Jedes Video hat tearing das kanns ja nicht sein oder?? :shakehead:

@ Bommelboy

Nein man kann die Gebäude nicht komplett zerstören, nur bis auf die Grundmauern niederschieße. Das steht aber in ner gaaanz alten News oder wird in irgendnem Entwickler-Video erwähnt. Aber auch so schauts gut uns und macht besimmt jede Menge fun.
Einzig das TEARING sollten sie irgendwie beheben, das stört mich sehr stark!

Wird wohl ganz lustig wenn nur die tragenden Mauern stehen bleiben. 8)

Keine Verstecke mehr. Ebenso natürlich für einen selber...

Die kurze Sichtweite zieht sich durch das ganze Video :(
Hoffentlich ist das alles von der gleichen Karte.

Was ist denn jetzt der Unterschied zwischen der normalen und der Gold Edition??

Zurück
Top Bottom