Battlefield - Bad Company (56k warning)

Der spielt das auf ner 360 und nem Sony HDTV ;-) Und habt ihr gemerkt, dass die Handgranate in Video Part 3 nen Smiley drauf hat? Das find ich cool :-)

3 neue Bilder:

105596511820071202200608.jpg

10492672220071202200608.jpg

29840048920071202200609.jpg

neuer trailer?
http://dailymotion.alice.it/video/x3mw28_battlefield-bad-company-moteur-fros_videogames

Der trailer ist sehr sehr geil und HOLY SHIT @ SPIEL^^

Zuletzt bearbeitet:
BFBC is bei mir schon etwas länger in der Kategorie Pflichtkauf untergebracht... daran wird sich wohl so schnell auch nichts ändern.^^

Das Spiel sieht einfach geil aus. Dann noch die aufwendigen Lichteffekkte und ne Hammer Physikengine mit zerstörbare Umgebung. Yes baby ^^

die Bilder sehen einfach hammer geil aus und endlich mal wieder nen besseres BF.
Wird antrülich sofort gekauft wenn es draus ist.
wann erscheint es überhaupt?? weiss das jemand??

sieht richtig hammer aus. werde es mir natürlich zum release holen.
wann soll es eigentlich erscheinen??
und weiss man schon ob es irgendwelche ränge, freispielbare waffen, usw. wie in BF2 oder cod4 geben.

dann wäre das game sicherlich richtig geil und würde ähnlich erflogreich wie die PC BF Reihe.

Also an manchen Stellen sieht das Spiel teilweise extrem scheiße aus :shakehead:
Die Sache mit der zerstörbaren Umgebung ist aber seeeeehr cool,auch wenn es dabei teils noch arg ruckelt.Naja,wird schon,immer positiv denken :-)

Soweit mir bekannt gibts es noch keine bestätigung für dieses Datum, ausschliesslich Shops zeigen diesen Monat.

Ich hoffe natürlich auch das es bald soweit ist und da game absolut flüssig bzw. allgemein super läuft

mfg
c0n

Screens sehen ja toll aus ändert aber nix an dem Monstertearing. :rofl3:

ich spiele BF seit Vietnam :-D
werde mir sicher auch Bad Company kaufen,hat doch nen MP oder?

btw : was ist mit "56k warning" im threadnamen gemeint?

Ich spiels seit der 1942 Demo also bin eine der ersten^^
Klar hat das einen MP, diesmal liegt der Fokus nur eben auf Singleplayer was auch gut so ist.

Damit warne wohl die Bilder gemeint am Anfand würd ich mal meinen ;)

Zurück
Top Bottom