Battlefield - Bad Company (56k warning)

man sieht des spiel gut aus !
in dem einen video sieht man einen xbox erfolg aufploppen ^^
-> lässt doch drauf schließen das das spiel schon recht weit is , da sie schon erfolge eingebaut haben !
naja

Bin auch der Meinung im 2Quartal bin ich erstmal gut bedint .Die sollen es bloss Bug frei hinkriegen.

jepp. ich dachte aber mehr daran, dass alle ihre spiele die eigentlich fertig wären nicht mit gta nahezu zeitgleich rausbringen und die auf sommer schieben um nicht gegen die "herbst-titel" antreten zu müssen.

Release erst 2009

Wie ign.com berichtet soll EA bekannt gegeben haben, dass der Release des kommenden Battlefield Company von Sommer 2008 auf das Finanzjahr 2009 verschoben wurde, welches im April 2009 beginnt und erst im März 2010 endet.Damit würde das Spiel fast um ein Jahr nach hinten verschoben werden. Begründet wurde die Entscheidung damit, dass es zwar schon verdammt gut aussieht aber doch noch ein wenig Politur benötigt. Neben Bad Company hat es übrigens auch Actionspiel Mercanaries 2 erwischt, welches ebenfalls auf das Finanzjahr 2009 verschoben wurde.
Battlefield: Bad Company ist das erste ganz speziell auf Konsolen ausgelegte Spiel der Battlefield Reihe. Mit einer neuen Engine und der dadurch verbundenen Möglichkeit alles zu zerstören soll der Realismus erneut Maßstäbe setzen. Dabei soll der Fokus hier dieses mal auf den Singleplayer-Bereich gesetzt werden.

-Quelle http://www.game7.de/xbox/3337-battlefield-bad-company/news/n082193412.php

Neue Bilder

http://www.gamersyde.com/news_5883_en.html

Zuletzt bearbeitet:
wayne wayne verdammt nochmal!! Diese Verschiebungen wegen den immer schneller vorran schreitenden technischen Möglichkeiten habe ich diese Verschiebungen echt satt! Immer triffts die besten Games!

was fürn bullshit XD bzw dumme quelle....

finanzjahr 2009 startet jez im april und geht bis märz nächsten jahres ^^''''

edit:

liver dieses mehr als wartezeit sorgt oft das die spiele besser sind als andere.... ist nich immer so aber immer öfter :D

edit v2:

news 1:

24.1.08

...dass Battlefield: Bad Company weltweit auf Juni 2008 verschoben wurde.

Grund dafür sollen letzte Feinschliffaufgaben sein, die man scheinbar bis März nicht mehr bewältigen könnte. Wann genau im Juni der Titel erscheinen soll, ist derzeit noch unklar.

news 2:

1.2.08

...wurde gleichermaßen die Verschiebung von Battlefield: Bad Company auf das Geschäftsjahr 2009 bekannt gegeben.

Bevor einige einen Tobsuchtsanfall bekommen sei dazu gesagt, dass das neue Geschäftsjahr bereits ab dem 1. April beginnt. Somit liegt es nahe, dass der Titel wirklich erst im Juni erscheinen wird (wir berichteten), ein exaktes Veröffentlichungsdatum wurde jedoch nicht genannt.

beides xboxfront.de
----

also kein grund zur panik ;) noch nicht ^____^

Zuletzt bearbeitet:
Leider kann ich das Vid weder hier noch auf GT sehen. :cry:

Hier der Link zum Video ;)

scheisse immer wenn man nur den Link posten will wird das als Video aufgemacht naja dann halt nur ein teil der url . reicht ja auch ;)

/player/usermovies/180469.html

einfach zitieren wenns beim nächstenmal wieder nicht geht

mfg
c0n

Zuletzt bearbeitet:
BadCompany73.jpg

BadCompany70.jpg

BadCompany74.jpg

BadCompany79.jpg

BadCompany80.jpg

http://www.xboxygen.com/index.php?file=News&op=suite&news_id=6758

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel an sich gefällt durchaus, nur muss ich sagen, dass die Weitsicht durch den nebel sehr beschränkt ist, was man auch in einem der Videos sieht. Dort sieht er vor lauter Nebel nicht mal mehr seinen Gegner. Dann noch das tearing. Also wenn diese beiden Sachen nicht ausgemerzt werden, wirds wohl doch kein MW.

Das Tearing ist schon sehr auffällig, aber noch haben sie ein bisschen Zeit, andererseits sieht das Spiel aber auch sehr sehr aufwändig aus.

Hoffentlich kriegen sie das noch in den Griff, dann erwartet uns eine richtige Spielspassgranate. Hab noch nie ein Online-Spiel so lange gespielt wie BF2.

Ich schau grad 170 (!!) Stunden, wow!! http://www.bf2-stats.de/player_ch|sco.html

'INGEILENERINNERUNGENSCHWELG*

Das Spiel an sich gefällt durchaus, nur muss ich sagen, dass die Weitsicht durch den nebel sehr beschränkt ist, was man auch in einem der Videos sieht. Dort sieht er vor lauter Nebel nicht mal mehr seinen Gegner. Dann noch das tearing. Also wenn diese beiden Sachen nicht ausgemerzt werden, wirds wohl doch kein MW.

Sehe das genauso , wobei mich der nebel am meißten stört , das finde ich wirklich sehr schade ,grafik top und so aber nebel is wirklich zu früh sichtbar ,
vielleicht lags ja auch nur an der map wobei ich das stark bezweifel ,echt schade :cry:

Mal subjektiv betrachtet ist vor allem der Sound mit den Distanzen herrlich, ebenso wirkt die Grafik recht annehmbar. Auch wenn die Zerstörungen durch den Granatwerfer oder das Messer etwas arg übertrieben sind. Mal vom Tearing abgesehen.

Übelst schlimm ist meiner Meinung nach die komische Bewegung der Waffe sowie das Verhalten der KI. Sinnlos rumstehende Kameraden ohne Suche nach Deckung kann niemand brauchen. Desweiteren war sowas von klar das die Suche nach Gold bei hellen Kisten stattfindet, welche einfach so in Hütten stehen.

Sieht irgendwie ingesamt sehr hölzern in den Videos aus. Wird wohl daran liegen das DICE seit Jahren keinen Singleplayer mehr produziert hat... :lol:

Zurück
Top Bottom