Battlefield - Bad Company (56k warning)

Xbox360IGN hat Battlefield: Bad Company (PS3, Xbox 360) von Electronic Arts anspielen können und seine Eindrücke veröffentlicht.

+ Die Umgebung ist komplett zerstörbar. Gebäude, Vehikel, Bäume, Statuen, Wände und alles andere sind mit der richtigen Waffe zerstörbar.

+ Battlefield: Bad Company bleibt der Machart des PC-Battlefield treu, welches den Spielern seit Jahren Freude bereitet.

+ Die Einzelspieler-Kampagne ist genau so ein 'Sandkasten' wie es die Mehrspieler-Variante traditionell schon immer war.

+ Die Levels sind mit ihren speziellen Missionen riesig, und sie haben nur Grenzen, die einen kleinen Teil der Region umfassen.

+ Die Texturen sind hochdetailliert und mit Shadern überzogen, damit die sich ständig verändernde Umgebung ein realistisches Erscheinungsbild erhält.
Klingt sehr gut. Ich spiele sowas nicht so gerne, weil ich die Thematik nicht so mag. Doch ich kenne viele, die besonders im Multi Battlefield lieben.
 
Urban schrieb:
sagt mal war der Trailer Ingame!? der war so witzig :lol:

So weit ich weiß war dieser Ingame, Hazuki hatte mal erwähnt das er auf einer Xbox360 DevKit lief, wenn ich mich recht entsinne.
Die infos hören sich Klasse an, wird bestimmt viel Fun machen.
 
Neue Informationen zu Battlefield: Bad Company

IGN360 konnte Electronic Arts Battlefield: Bad Company anspielen und berichtet die ersten Eindrücke die man davon sammeln konnte. Hier zusammengefasst was daraus alles hervorgeht:

bfbadcompany.jpg


# Bad Company wird im Gegensatz zu allen anderen Battlefield Spielen auch grossen Wert auf den Singleplayer Modus legen, der auch eine echte Story besitzt.
# Die Story beginnt in der nahen Zukunft in der ein Krieg tobt, dieser dient aber nur als Hintergrund. Es geht mehr um die vier Soldaten der “B company” am Boden, denen der Sold ihrer Auftraggeber nicht mehr reicht, ähnlich wie im Film “Three Kings”, und die auch gerne mal Befehle ignorieren.
# Missions Aufträge werden angezeigt indem einem der nächste Wegpunkt genannt wird. Wie man dort hinkommt ist einem selbst überlassen. Es stehen einem zahlreiche Fahrzeuge und Waffenkits zur Verfügung um dies zu bewerkstelligen. Die Wege die man einschlagen kann sollen endlos sein.
# Die Kameraden steuert man nicht selbst. Diese besitzen eine eigene KI die genau weiss wie sie einem hilft und was sie als nächsten angehen wird.
# Es gibt einen Sergeant der Gruppenbefehle erteilt, einen Sprengexperten und einen der Unterstützungsfeuer gibt.
# Während man mit einem SUV unterwegs war hat sich einer der Kameraden eine Shotgun geschnappt und zwei andere gingen zu Fuss.
# Die zugrundeliegende Frostbite Engine ist nur auf NextGen Konsolen möglich. Patrick Söderlund, VP und General Manager von DICE, meint dazu, dass Gears of War grundsätzlich auch auf der Xbox möglich gewesen wäre, wenn auch in abgespeckter Form. Bad Company allerdings nicht, denn das neue Gameplay in Form einer völlig zerstörbarer Umgebung sei nur auf der neuen Hardware möglich.
# Wenn man ein Gebäude mit einer Rakete trifft, so wird eine Schockwelle erzeugt die alle Scheiben im Haus zerspringen lässt.
# Der Granatenwerfer hat die Option einen Mörser-Angriff einzuleiten.
# Das Scharfschützengewehr kann eine ferngelenkte Rakete anfordern.
# Stirbt man, so respawned man am letzten Checkpoint. Das Geschehen auf dem Schlachtfeld wird dabei nicht zurückgesetzt und tobt weiter.
# Helikopterpiloten lassen sich z.B. mit dem Scharfschützengewehr erlegen. Auch Mörserangriffe können dies übernehmen.
# Mit einer stationären Anti-Aircraft-Gun lassen sich Flugzeuge bekämpfen. Wenn sich ein Helikopter hinter einer Baumgruppe versucht zu verstecken, dann kann man diesen freilegen indem man die Bäume die als Deckung dienen unter Beschuss nimmt.
# Ruft man eine ferngelenkte Rakete (Guided Missile) zur Hilfe, so lenkt man diese selbst. Diese benötigt man z.B. gegen Panzer. IGN hat einen Panzer damit zwar nicht getroffen, dafür aber eine Brücke und dieser fiel durch das entstandene Loch nach unten.
# Es wird kein Hotswapping aus BF: Modern Combat geben.
# Die Levels sollen sehr gross sein und über hochaufgelöste Texturen verfügen.
# Alles aus dem Singleplayer Modus soll auch im Multiplayermodus existieren, der 24 Spieler unterstützen wird.
# Das Spiel soll erst im Jahr 2008 erscheinen.

http://www.xbox-archiv.de/?p=6851
 
Necrophorus schrieb:
[removed pic from quote]

Das Bild + ultimative Zerstörung und Battlefield Gameplay...

Das Spiel ist eines meiner persönlichen Highlights dieses Jahres! 8-)
*nächsten* Jahres, wenn ich dich korrigieren darf ;)

Wie oben gesagt wird, ist das Spiel angesetzt für 2008.
 
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Verdammt, dieses Game sieht so hammer gut aus, dass ist doch nicht normal.
 
Ich hoffe das Game hat immernoch so geilen humor wie der trailer :-D
 
Der Stil kotzt mich wie bei jedem Battlefield game bisher, auch hier an. :scan:
 
schaut ziemlich gut aus,ist sicherlich einen blick wert.allerdings haben mich die vorgänger auch nicht gerade umgehauen,aber für ein paar runden mp ist battlefield immer gut.mal schauen was draus wird :-)
 
Für den Smiley Anhänger an der Handgranate gehört DICE geknuddelt. :lol:
 
wenn man wirklich soviel zerstören kann, dann ist die optik mehr als ordentlich :-)
 
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