Battlefield - Bad Company (56k warning)

Ich könnte das BF2MC noch lange spielen darum stört es mich nicht so das Bad Company erst 2008 kommt. Freuen tu ich mich aber schon, und wie :blushed:

Neue Bilder:

Das soll echt Ingamegrafik sein ? Das ist sehr schwer vorzustellen, finde ich. Falls es so ist, dann woooow.

Ist nur die Engine - das Spiel selbst wird imo nicht SO gut aussehen. Trotzdem sehr geil :)

Executer-Matze schrieb:

ich denke schon das die Bilder Ingame sind. Wenn man sich Gears of War, Alan Wake, Lair etc. weiter anschaut, kann man sich das gut vorstellen.

klasse bilder,die landschaft schaut klasse aus,wäre toll wenn es letztendlich auch so gut aussehen würde,aber mal abwarten :)

langjährige videospielerfahrung sagt mir das das endgültige produkt mal wieder nicht so aussehen wird wie die oben veröfftenlichen bilder.

anders gesagt...................ich habe es im urin.

Tyler Durden 2k schrieb:
langjährige videospielerfahrung sagt mir das das endgültige produkt mal wieder nicht so aussehen wird wie die oben veröfftenlichen bilder.

anders gesagt...................ich habe es im urin.

Ach, und wieso nicht? Die bilder sehen gut aus, aber Oblivion sieht jetzt nicht vieel schlechter aus und technisch seh ich jetzt nix besonderes in den Bildern, das sie nicht machbar seien.

Jede Menge neue Infos und neue Bilder zum Game aus der PLAY³

Wird durchaus interessant, vor allem BFBC zum ersten Mal ein vollwertiges Singleplayer-Spiel für DICE und somit eine echte Herausforderung darstellt.

Hoffe natürlich auch auf eine ansprechende PC Version.

Zurück
Top Bottom