Shini
L15: Wise
- Seit
- 30 Okt 2004
...Man sieht aber das solangsam die Gen am ende ist und wer noch bessere grafik möchte kann sich das game auch fürn PC holen.
Glaube aber das da die Texturen auch nicht unbedingt besser aussehen. Außerdem soll die demo auch schon 4-6 wochen alt sein. Haben vielleicht auch noch einige Texturen verbessert.
Hab die PC Beta inzwischen mal angezockt und die Grafik am PC ist welten besser aber es spielt sich irgendwie ganz anders (Klar Controller etc.) Aber ich mein nun vom verhalten der leute her und so....
Weiss noch wie aufm PC in FullHD auflösung der Hubschrauber über mich hinweggefegt ist und die Raketen eine butterweiche Rauchspur hinter sich hergezogen hat... das war einmalig...
Zocks aber trotzdem auf der Box lieber irgendwie ( Kann auch an darkuser etc. liegen

Nicht schlecht!
Nachdem AvP ja auch nicht das erhoffte Bombastspiel geworden ist, rückt Bad Company 2 auch immer mehr in meine Kaufliste
Sehr cool!
Meinst du im Multiplayer bei AvP 2? Denn der Singleplayer wird mit sicherheit besser sein als bei Bad Company 2