Battlefield: Bad Company 2 (PS3/360)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
...Man sieht aber das solangsam die Gen am ende ist und wer noch bessere grafik möchte kann sich das game auch fürn PC holen.
Glaube aber das da die Texturen auch nicht unbedingt besser aussehen. Außerdem soll die demo auch schon 4-6 wochen alt sein. Haben vielleicht auch noch einige Texturen verbessert.

Hab die PC Beta inzwischen mal angezockt und die Grafik am PC ist welten besser aber es spielt sich irgendwie ganz anders (Klar Controller etc.) Aber ich mein nun vom verhalten der leute her und so....

Weiss noch wie aufm PC in FullHD auflösung der Hubschrauber über mich hinweggefegt ist und die Raketen eine butterweiche Rauchspur hinter sich hergezogen hat... das war einmalig...

Zocks aber trotzdem auf der Box lieber irgendwie ( Kann auch an darkuser etc. liegen ;))

:lol:

Nicht schlecht!

Nachdem AvP ja auch nicht das erhoffte Bombastspiel geworden ist, rückt Bad Company 2 auch immer mehr in meine Kaufliste :)

Sehr cool!

Meinst du im Multiplayer bei AvP 2? Denn der Singleplayer wird mit sicherheit besser sein als bei Bad Company 2

Gestern wieder 2 Stunden die Demo gezockt, einfach grandios :D
Aber es spielen auch soviele Noobs das Spiel xD Ich bin richtig richtig gut mit dem UAV, werde dann vielleicht auch mal getroffen und dann brauche ich repairs, aber als ich in die Basis komme, schießen die mich entweder ab oder versuchen mich zu messern xD Die merken ja auch nichts wenn ich nicht wegfliege und auch kein Leben verliere...

Jedoch gestern alter xD
Verteidigung lag an meinem Team, schnell im 3ten "Bereich" in den Chopper hineingehüpft, also der Apache, ich war nur zweiter Pilot also die andere Waffe, aber der Typ ist so gut geflogen, wir haben das gegnerische Team nur mit dem einen Apache fertig gemacht^^

Also Fazit: Wenn man gute Teamkollegen hat, kann man sehr sehr gut spielen und fun haben.

Und ich hab immer noch nicht herausgefunden wie man das MG des UAVs benutzt :(
Das Teil ballert immer "nur" Raketen. Geil finde ich das Dice die Schwachpunkte der Fahrzeuge aus BF2 uebernommen hat, also ein Schuss mit der stationaeren Antitankrakete auf die Ketten und der Panzer ist Geschichte. :coolface:

Man muss bei der Klassenauswahl ganz hinten dieses "Alt Fire" für Vehicle drin haben und dann kann man das MG der UAV benutzen und es rockt :-D

Und ich hab immer noch nicht herausgefunden wie man das MG des UAVs benutzt :(
Das Teil ballert immer "nur" Raketen. Geil finde ich das Dice die Schwachpunkte der Fahrzeuge aus BF2 uebernommen hat, also ein Schuss mit der stationaeren Antitankrakete auf die Ketten und der Panzer ist Geschichte. :coolface:
Würde mich auch interessiern wie man das MG benutzt aber die Raketen rocken auch ;-)

EDIT: Ok jetz weiß ich es xD

Zuletzt bearbeitet:
Hab die PC Beta inzwischen mal angezockt und die Grafik am PC ist welten besser aber es spielt sich irgendwie ganz anders (Klar Controller etc.) Aber ich mein nun vom verhalten der leute her und so....

Weiss noch wie aufm PC in FullHD auflösung der Hubschrauber über mich hinweggefegt ist und die Raketen eine butterweiche Rauchspur hinter sich hergezogen hat... das war einmalig...

Zocks aber trotzdem auf der Box lieber irgendwie ( Kann auch an darkuser etc. liegen ;))

Naja ich finde, Bad Company 2 ist eins dieser Spiele, wo die Grafik absolut nicht das wichtigste ist. Und so schlecht finde ich die Grafik auch nichtmal ;-) Wichtig ist einfach das es super viel Spaß macht :-)

Zur UAV. Ihr müsst dieses Fahrzeugerweiterungsgadget freigeschaltet haben. Erst dann könnt ihr die MG benutzen

Also mir gefällt die Demo ja ganz gut aber irgendwie ist mir das alles zu viel.Ich hab wieder mehr bock auf richtige Zweikämpfe und Stellungsspiel.Irgendwie ist mir das zu viel boom,krach,peng,hubschrauber hier,drohne da,panzer rollt usw. ich werd alt:D

Ja, von wegen "welten besser", die Auflösung ist besser je nach Größe vom Monitor und vielleicht noch AA und der Rest ist gleich und die Full wird nicht viel besser aussehen. Da nehme ich lieber die Konsolenversion, da sind wenigstens keine Cheater auf jeden 2. Server.

Ja, von wegen "welten besser", die Auflösung ist besser je nach Größe vom Monitor und vielleicht noch AA und der Rest ist gleich und die Full wird nicht viel besser aussehen. Da nehme ich lieber die Konsolenversion, da sind wenigstens keine Cheater auf jeden 2. Server.

Die PC Beta lauft bei den Details noch auf Mittel, und AA kann man auch noch nicht zuschalten. Also abwarten. Die PC Version wird wohl klar besser aussehen. Aber wie ich bereits gesagt habe, finde ich das die Grafik bei Bad Company 2 nicht das wichtigste ist ;-)

Und mit welcher Taste? :ugly:
Denn das Alt Fire hab ich.

Also erstmal alt fire auch einfügen, nur freischalten nützt da nichts. Ist beim 3ten Kästchen rechts, also special.
Dann mit R2 (auf der PS3 versteht sich) drauf losballern. Man ich bin so nen Pro mit dem UAV :awesome: Einfach geil das Teil^^ Nur nervt es, dass Teammitglieder nie einen reparieren sondern immer auf einen schießen... Alter soviele "Noobs" :v:
Ich meine, mir fällt kein anderes Wort ein um die zu beschreiben xD

Ich kann dir aus der Beta sagen das viele Sniper nach dem sie 5-6 ander Sniper freigespielt haben, irgendwann wieder zu der M24 gewechselt sind + 4-fach Zoom.

Naja ich finde, Bad Company 2 ist eins dieser Spiele, wo die Grafik absolut nicht das wichtigste ist. Und so schlecht finde ich die Grafik auch nichtmal ;-) Wichtig ist einfach das es super viel Spaß macht :-)

Zur UAV. Ihr müsst dieses Fahrzeugerweiterungsgadget freigeschaltet haben. Erst dann könnt ihr die MG benutzen

Battlefield Bad Company 2 PC Beta (Myoelectric Montage) Cinematic HD

http://www.youtube.com/watch?v=iNt748kILa0

sag das nochmal^^

Alter einfach wow wie das auf dem PC aussieht. Vielleicht kaufe ich mir ne Grafikkarte und hole es dann für den PC. Aber ob da meine 2gb ram noch was taugen?

@ Capello, ich bräuchte noch 300k xD Habe gerade mal 100k ^^ Könnte man eigentlich schaffen wenn man es ein paar Mal den ganzen Tag zockt, weil ich spiele immer nur 2h am Tag. Aber das haben die mit Absicht so hoch getan, das wird auch nichts nützen wenn du es erreichst, nehme ich mal an, ist ja nur bei der Demo. In der Final wirst du nicht soviele Punkte für einen Level Up brauchen.

Aber nochmal zum PC, hmm, aber es wird doch auf dem PC auch viele, wirklich viele Cheater geben nach ner Zeit. Findet ihr nicht?

Aber nochmal zum PC, hmm, aber es wird doch auf dem PC auch viele, wirklich viele Cheater geben nach ner Zeit. Findet ihr nicht?
kommt drauf an wie effizient punkbuster und ea dagegen vorgehen. beispiel bf 2, nach zig jahren trifft man auch nur ab und zu mal einen, da isses dann aba meist ziemlich eindeutig dann dass er einer ist ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Alter einfach wow wie das auf dem PC aussieht. Vielleicht kaufe ich mir ne Grafikkarte und hole es dann für den PC. Aber ob da meine 2gb ram noch was taugen?

@ Capello, ich bräuchte noch 300k xD Habe gerade mal 100k ^^ Könnte man eigentlich schaffen wenn man es ein paar Mal den ganzen Tag zockt, weil ich spiele immer nur 2h am Tag. Aber das haben die mit Absicht so hoch getan, das wird auch nichts nützen wenn du es erreichst, nehme ich mal an, ist ja nur bei der Demo. In der Final wirst du nicht soviele Punkte für einen Level Up brauchen.

Nicht wirklich. Das einzige Spiel wo man wirklich cheater findet ist MW2 aber da hat infinity auch selber schuld^^

Battlefield Bad Company 2 - Game Informer Review

Graphics
The heavy use of particle effects in the desert sandstorms and mountain peak blizzards adds a wild card elements to firefights.

Sound
From head-rattling explosions to the clatterof bullet cassings hitting the ground, this is the best sound design in the genre.It's so detailed you can hear the footsteps of soldiers approaching from behind.

Playability
Smoother aiming and tightened vehicle controls improve the moment-to-moment experience, and the new health regeneration system greatly aids the pacing of the single-player campaign.

Entertainment
A vastly improved single-player campaign complements some of the best tactical multiplayer action on the planet

Replay value
High

Score: 9.5 | Second opinion: 9.5

http://www.allgamesbeta.info/2010/02/battlefield-bad-company-2-game-informer.html

Zurück
Top Bottom