Battlefield: Bad Company 2 (PS3/360)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Seit langer Zeit wieder mal ein Pflichttitel für mich! Bin gespannt ob ich beim 2. Teil den Singleplayer zocken - hab ich beim ersten nämlich so gut wie nicht! Ich steh da immer vor der Entscheidung: "Hmmm, gleich ne Runde MP oder zuerst SP - ach was, ich hol mir ein paar EP!"

Also doch das, anstatt MAG^^ Danke für das Review.

Ah ja, da war doch noch das Gif :P (Vielleicht gehen die Leute ja nicht auf die Seite) ^^

24mz3bo5562826.gif

kommt drauf an wie effizient punkbuster und ea dagegen vorgehen. beispiel bf 2, nach zig jahren trifft man auch nur ab und zu mal einen, da isses dann aba meist ziemlich eindeutig dann dass er einer ist ;-)

lol. BF2 ist heute noch verseucht mit Cheatern, Cheater bzw, Hacker werden PB immer ein Schritt voraus sein. Sogar in der Beta gibt es schon Hacker (Wallhack, spawnen bei der gegnerischen Basis etc.) und das auf Servern auf den PB an ist.

Die folgende News, dürfte für PCler nicht all zu erfreulich sein:

Vorerst kein LAN-Modus in Bad Company 2!

Nur noch etwas mehr als 2 Wochen bis zum geplanten Release von Bad Company 2, Zeit die letzten Fragen zu klären bzw. zu bestätigen. Und genau das hat Gamestar vor ein paar Tagen im Interview mit Patrick Bach getan: Geklärt wurden Fragen rund um Bad Company 2, die Beta und den Download-Content, unter anderem ob es jetzt einen LAN-Modus geben wird oder nicht und wie es noch mit der Modbarkeit des Spiels steht.

Kein Lan- und Coop-Modus sowie keine Modbarkeit. ...Vorerst!

Auf die Frage hin, ob es jetzt einen LAN-Modus geben wird und was es mit den Aktivierungen auf sich hat, antwortet Patrick Bach:
Zitat:
Es gibt einen Aktivierungs-Code, den man zehn Mal verwenden kann. Die Verkaufsversion wird allerdings keinen LAN-Modus beinhalten. Es ist aber möglich, dass wir den Netzwerk-Modus später nachreichen.​
Vorerst also kein LAN-Modus für Bad Company 2. Dies kristallisierte sich zwar im Vorhinein schon ein bisschen heraus, damit ist es aber offiziell bestätigt. Man sollte jedoch auf das kleine Wörtchen "vorerst" achten, denn Patrick Bach betont immer wieder, dass es möglich sei, Inhalt noch im Nachhinein einzufügen. Genau so lautet auch die Antwort bezüglich des Coop-Modus und der Modbarkeit des Spiels. Diese werden bekanntermaßen in der Verkaufsversion nicht enthalten sein, doch soll im Nachhinein eingefügt werden können:
Zitat:
Lieber ein fehlerloses Topspiel als ein durchschnittliches Produkt mit Modding-Möglichkeiten. Wir wissen noch nicht, wie wir das später handhaben werden, denn theoretisch könnten wir das nach der Veröffentlichung noch einfügen.​
Skalierbares FOV?

Eine weitere Frage bezieht sich auf das Field of View (Sichtfeld). Auf die Fragen hin, ob dies schon fest steht, antwortet Patrick Bach:
Zitat:
Nein. Das ist ebenfalls ein Grund, weshalb wir die Beta machen. Wir schauen uns gerade verschiedene Lösungen an. Einige Spieler sind mit dem jetzigen Sichtfeld zufrieden, andere sind enttäuscht. Die Verkaufsfassung wird die Möglichkeit beinhalten, etwas zu skalieren. Wir wissen allerdings noch nicht, wie wir das genau gestalten werden.​
Ob sich dieses skalierbare Sichtfeld aber auch wirklich durchsetzt, ist noch unklar, da die Spieler aufgrund ihrer Leistung gewinnen sollen und nicht aufgrund ihres Geschickes, Einstellungen möglichst vorteilhaft festzulegen. Den Rest des Interviews könnt ihr auf Gamestar.de nachlesen. Vielen Dank an dieser Stelle an captaincrash0815, der im Forum auf dieses Interview hingewiesen hat!

Quelle

Man sollte aber definitiv auf das kleine Wörtchen "VORERST" achten. Also abwarten und Tee trinken

Eine Frage (auch wenn sie "noobish" klingt) :v:
Wird die Final besser aussehen als die Demo?
Ich meine ich bin neidisch auf die PCler, aber ne neue Grafikkarte will ich mir nicht holen.

Edit:
Das hier gerade gesehen, das stimmt doch nicht oder?
Dass es die Waffen/Equipment etc nur in der Limited gibt?

http://www.youtube.com/watch?v=dIFxEpjrei4&feature=channel

Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage (auch wenn sie "noobish" klingt) :v:
Wird die Final besser aussehen als die Demo?
Ich meine ich bin neidisch auf die PCler, aber ne neue Grafikkarte will ich mir nicht holen.
würde ich von einem klaren nein ausgehen.
vorallem das aliasing bleibt.

aber man muss sagen das die grafik wirklich zum spitzenfeld der PS3/Xbox360 spiele gehört.

Also wenn ich einige andere BF:BC2 Videos angucke, siehts da besser aus xD

Das hier gerade gesehen, das stimmt doch nicht oder?
Dass es die Waffen/Equipment etc nur in der Limited gibt?

Bei der Limited kannst die Sachen gleich von Anfang an benutzen, beim normalen mussts erst freispielen, bekommst aber mit der Zeit auch alles.

Oh ok alles klar, hatte ich mir schon gedacht. Danke.
Ist trotzdem unfair :P Aber egal, paar C4 und so nen Tank fliegt sofort in die Luft.

Noch ne Frage: Von wo habt ihr es für wieviel vorbestellt?
(PS3)

ooh man, jetzt sind die server down. hoffe die fixen das schnell :(

Oh ok alles klar, hatte ich mir schon gedacht. Danke.
Ist trotzdem unfair :P Aber egal, paar C4 und so nen Tank fliegt sofort in die Luft.

Noch ne Frage: Von wo habt ihr es für wieviel vorbestellt?
(PS3)

Genauso genommen, 2 Stück, reicht in ca. 90% der Fälle.

Bei shopto.net, 45€ (Dank gimport.de)

lol. BF2 ist heute noch verseucht mit Cheatern, Cheater bzw, Hacker werden PB immer ein Schritt voraus sein. Sogar in der Beta gibt es schon Hacker (Wallhack, spawnen bei der gegnerischen Basis etc.) und das auf Servern auf den PB an ist.

dann spielst du wohl n andrs bf2 als ich , sofern du keiner von denen bist , die jedem mit gutem skill gleich mit cheaterrufen kommen . ich mein sicher sin paar cheater unterwegs aba des es verseucht sein soll... wies in da beta is kein plan , nur auf 360 gezockt..

Zuletzt bearbeitet:
Ryuss, irgend welche Erfahrungen mit Shopto? Der Preis ist mehr als in Ordnung :ugly:
Und für gimport.de bin ich mehr als dankbar^^ Gleich als Lesezeichen abgespeichert.

;) np - Dude

Am besten noch www.onlinegamesdatenbank.de falls du die Site nicht kennst.

Da kann man für sehr viele bereits erschinene SPiele nachblättern, welche Länder-Versionen welche Sprachausgaben haben und sonstigen Kram.

mit shopto.net

Ich bestell da auch erst zum ersten Mal (:ugly:), aber laut einigen Usern hier soll es ein zuverlässiger Uk-Shop sein und mit zu den Besten gehören.

Danke nochmals für weitere Infos ;)
Also wird es der Shop.

Edit: Gibt es eigentlich nur die 2 Fraktionen?
USA/Russia?

Zuletzt bearbeitet:
Das Video ist ja mal geil Dingo :rofl3: :goodwork:

Die Frage immernoch, gibt es nur die 2 Fraktionen?

Zurück
Top Bottom