Battlefield: Bad Company 2 (PS3/360)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habe vorhin ein paar Runden gespielt und gleich erstmal die bittere Seite wieder kennen gelernt. Waffe beim schießen verzogen, mich schön von Snipern erwischen lassen usw.
aber trotzdem macht das Spiel viel Laune. Wird gekauft. Kommt in der Vollversion noch Sprachausgabe hinzu? Beim ersten kamen immer schöne Sprüche wenn man eine Grante geworfen hat "Wie schmecken euch denn diese Eier?!" oder auch bei einem Sieg.

also bei mir kommen ab und zu sprüche bie der x360 ver. wenn nen bombe gelegt ist oder auch mal so.
Weiß nicht mehr den genau wortlaut, aber die sprüche sind nicht mehr so nett wie in teil 1 ;)

Ja stimmt, wenn eine Bombe gelegt wird kommt darüber eine Info. Aber der Humor scheint wirklich kürzer gekommen zu sein, oder kommt erst in der Vollversion.

ich finds kacke , dass die stimme die die infos durchgibt die von dem kollegen von dr house ist
das passt irgendwie nicht

Ich spiele momentan noch ausgiebig den ersten Teil (PS3, einfach adden) und bin sehr auf Reviews zu Bad Company 2 gespannt. Ausgeliehen wird es definitiv, evtl. dann auch später gekauft. Die Demo lässt mich ehrlich gesagt kalt :( ...aber das hat nichts zu sagen.

Bin ich eigentlich der einzige der die Grafik der Demo irgendwie kacke findet?^^

Bin ich eigentlich der einzige der die Grafik der Demo irgendwie kacke findet?^^

Die grafik geht eigentlich. einige Texturen sehen jetzt nicht so gut aus und vorallem beim snipern sehen die bäume ziemlich mies aus, weil sie eben auf entfernung weniger details haben. Dafür läuft das game aber auch flüssig und es gibt ja auch viel Vegetation die dargestellt wird. Mir ist es eh lieber beim MP game das es flüssig läuft, anstatt mit slow-downs usw.
Man sieht aber das solangsam die Gen am ende ist und wer noch bessere grafik möchte kann sich das game auch fürn PC holen.
Glaube aber das da die Texturen auch nicht unbedingt besser aussehen. Außerdem soll die demo auch schon 4-6 wochen alt sein. Haben vielleicht auch noch einige Texturen verbessert.

Die Demo (PS3) finde ich eigentlich recht gut. Ich habe keine Lags, keine Slowdowns oder was auch immer. Es sieht hübsch aus und macht für mich sehr viel Spaß. Obwohl es nur dieses eine Level ist, spiele ich es immer an die 2 Stunden oder mehr :awesome:
Ich glaube ich werde es mir holen, wollte zwar AvP aber die Demo konnte ich nicht anspielen... Und wenn die PS3 version wirklich schlechter sein soll, dann ist es entschieden.

Finde für denn MP ist die Grafik voll in ordnung wenn man bedenkt wie riesig die Maps sind und dazu noch
komplett zerstörar sind.
Sowas brauch halt rechenleistung von mir aus bräuchten sie online die grafik nicht verbessern wenns so gut läuft:)
Und nicht vergessen das game läuft in echten 720p und nicht 640p wie die Konkurenz ;)

Seit ein paar Tagen findet der interessierte “Bad Company 2″-Anhänger auf der Webseite ultimateprestige.com eine komplette Übersicht aller im Spiel auftauchenden Waffen und Fahrzeuge.
Um Zugang zu erhalten müsst ihr entweder einen Xbox-Life-Nick (versucht es mal mit “bad”) oder die eMailadresse eures EA-Accounts angeben. Danach seht ihr die versprochene Übersicht der Waffen, Maps und Fahrzeuge, die in “Bad Company 2″ zu finden sind.

Quelle

Geil, es gibt einen Jetski :D Boah wie ich mich auf das Spiel freue :D

EDIT:

Lol, da ist ein kleiner Diss eingebaut, wenn man sich auf der Seite anmeldet. Dann kommt nämlich darunter:

"Your prowess in Modern Warfare 2 means that you're ready to experience the Ultimate Prestige."

Ist etwas komisch der Satz, kann man aber etwa so verstehen:

Die wollen Quasi sagen, tut mir leid, das du so lange Modern Warfare 2 ertragen musstest. Bist du nun bereit, für ein weitaus besseres Spiel mit einem viel größerem Erlebnis ? :D Also schau es dir auf der Seite an, was du geboten bekommst :D

Ich liebe den Humor von DICE :D

:lol:

Nicht schlecht!

Nachdem AvP ja auch nicht das erhoffte Bombastspiel geworden ist, rückt Bad Company 2 auch immer mehr in meine Kaufliste :)

Sehr cool!

Der "Diss" ist ja mal geil :D
Die Chancen ob ich es kaufe steigen immer weiter und dazu noch sehr schnell :D

Das Spiel ist vorbestellt, komme von der Demo kaum noch los.
Es hat sich viel verbessert, zumal Dice auch einige Schwächen vom Erstling ausgemerzt hat.
Die Klassenverteilung ist zwar sehr ungewohnt, aber macht mehr Sinn. Als Scharfschütze brauch man keine bedenken mehr haben nichts treffen zu können, weil die Waffe einfach Mist ist, man muss nur üben wie man das Fadenkreuz hält auf große entfernungen. War beim ersten Teil zwar nicht viel anders, aber hatte man dort als Sniper viel schneller die Arschkarte da die meisten Schüße nur 90HP abzogen.
Insgesamt spielt es sich viel intensiver. Was noch stört ist das extreme Wackeln beim durchblick des Scharfschützenvisiers. Da hat man ja das Gefühl ein Erdbeben würde über einen kommen.

Zurück
Top Bottom