Battlefield: Bad Company 2 (PS3/360)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Du solltest eher mal ordentliche PC-Screens in Full HD nehmen, mit 16xHQAF und 8xFSAA und dann mit der 720p-Xbox-Version ohne AA vergleichen. ;-) Das wird erst mit der Vollversion ordentlich möglich sein. Außerdem geht es hier eh nur um die Konsolenfassungen, wie gesagt man darf nicht vergleichen denn der PC ist technisch IMMER besser als ein Konsolen-Spielzeug.

kann ich nur schwer verstehen:

hier auf diesen Vergleich Screens sieht die PC Beta und die Xbox Demo (nahezu) gleich aus...
Jap, auf den Screenshots sieht mans nicht wirklich... man muss beides schon selber spielen. ^^

Naja, vielleicht ist ja nur die Map grafisch nicht so toll... die PS3 Beta sah z.B. finde ich ziemlich okay aus. Und die ganzen Videos zur Xbox 360 Version sehen auch ganz gut aus... mal abwarten, vielleicht besteht ja Hoffnung.

Du solltest eher mal ordentliche PC-Screens in Full HD nehmen, mit 16xHQAF und 8xFSAA und dann mit der 720p-Xbox-Version ohne AA vergleichen. ;-) Das wird erst mit der Vollversion ordentlich möglich sein. Außerdem geht es hier eh nur um die Konsolenfassungen, wie gesagt man darf nicht vergleichen denn der PC ist technisch IMMER besser als ein Konsolen-Spielzeug.

Außer zu anfang einer gen ;) Man kann es wirklich kaum vergleichen. Vorallem weil die Konsolen eh immer billiger sind als nen PC der gleiche Ergebnisse erzielt. Finde es trotzdem beachtlich das ca. 5 Jahre alte Geräte mit nem neuen fast mithalten können. AF und AA sind eh effekte die nicht mit dem Game ansich zutun haben.

wie siehts eigentlich mit den fahrzeugen usw aus
kann man die als inf leicht ausschalten ?
bei bf2 hat das ja schon paar schuss mitm raketenwerfer gebraucht bis die weg waren
kann man uav usw auch als inf runterholen ?

wie siehts eigentlich mit den fahrzeugen usw aus
kann man die als inf leicht ausschalten ?
bei bf2 hat das ja schon paar schuss mitm raketenwerfer gebraucht bis die weg waren
kann man uav usw auch als inf runterholen ?

nun ja frontal und allein nen tank angreifen, halte ich für nen himmelfahrtskommande :ugly: wie gesagt frontal 3-4 schüsse mit der rpg, aber meistens is ja noch nen engineer dabei, dann wird es unmöglich. granaten in den auspuff, c4 oder von hinten beharken, halte ich doch für effektiver^^
uav kann von infanterie abgeschossen werden, aber sehr schwer....

Man, die Demo rockt schon ordentlich, freu mich sehr auf das Spiel!

Nur kann mir vllt jemand sagen wie ich mit der Drohne MG-Salven schießen kann? Jede Taste ausprobiert, kommen irgendwie nur Rakten bei mir...

grad bissl gespielt
ich kack echt so ab mitm gamepad xD
aber es gab auch nicht wirklich viel zum draufballern
waren kaum leute on
aber schon irgendwie cool und kacke zugleich wenn man hinter ner wand in deckung geht und die plötzlich weg ist ^^

Hab auch grad mal gespielt, die erste Runde lief ordentlich und machte tierisch Laune, aber danach hat es nur noch gelaggt, das ging mal gar nicht. Hoffentlich ist das in der Retail behoben.

bei mir (ps3 version) laggt nix
ich muss echt noch viel üben
ich hab ne kd ratio von 0,45 xD

tanks sind garnicht so leicht zu knacken
hab das erst einmal geschafft aber das waren dann auch gleich über 200pkt weil da anscheinend mehr als einer drin waren

tanks immer von hinten beschießen ;)
btw. mann steigt ja garnicht auf und schaltet nichts frei :( die beta war viel cooler xD

Habe vorhin ein paar Runden gespielt und gleich erstmal die bittere Seite wieder kennen gelernt. Waffe beim schießen verzogen, mich schön von Snipern erwischen lassen usw.
aber trotzdem macht das Spiel viel Laune. Wird gekauft. Kommt in der Vollversion noch Sprachausgabe hinzu? Beim ersten kamen immer schöne Sprüche wenn man eine Grante geworfen hat "Wie schmecken euch denn diese Eier?!" oder auch bei einem Sieg.

Zurück
Top Bottom