Battlefield: Bad Company 2 (PS3/360)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
in den videos sieht man immer , dass die so nen roten punkt übern kopf haben
und den sieht man auch selbst wenn ein objekt zwischen einem und dem gegner ist.
ist das immer so oder ist das nur uav oder ein gespotteter gegner ?

in den videos sieht man immer , dass die so nen roten punkt übern kopf haben
und den sieht man auch selbst wenn ein objekt zwischen einem und dem gegner ist.
ist das immer so oder ist das nur uav oder ein gespotteter gegner ?

Is nur wenn der Gegner gespottet wurde und auch dann nur 10 secs oder so...

darkuser hat scho recht, hab die beta auf der ps3 gezockt und jetzt die demo auf der 360.
hat sich einfach besser angefühlt mit dem 360pad, ps3 pad für egoshooter ist eh nicht das wahre.

ich komme mit dem ps3 pad besser zurecht. bei der box vom kumpel hab immer ien komisches gefühl wenn ich das pad in der hand halte, weil man einen daumen gegen oben hat und den anderen gegen innen.. irgendwie zu asymetrisch für mich :coolface: da hätte ich lieber, dass beide finger die gleiche "normalstellung" haben wie bei der ps3 :awesome: aber die trigger finde ich bei der box schon besser obwohl man die auch für die ps3 nachkaufen kann.

wie auch immer.... BTT:

hab das spiel schon längstens vorbestellt. mal schauen ob es sich bei mir gegen MAG durchsetzt :)

Nein, es gibt wie bei Bad Company 1 keine Flugzeuge. Wer also Flugzeug fliegen möchte, muss sich am besten zusätzlich Battlefield 1943 holen

EDIT:

Die Devs twittern die Änderungen der Final gegenüber der Beta/Demo

Die PC Beta für Battlefield Bad Company 2 ist seit vergangenem Donnerstag in vollem Gange und massig Feedback ist bereits vorhanden, und für Nachschub ist mit Sicherheit gesorgt. Aber genau die Probleme im Bereich Gameplay und Stabilität machen den PC-Fans momentan zu schaffen, weil man sich bei einer Beta ja nicht sicher sein kann, was sich noch bis zur Vollversion ändert oder eben nicht.

Und genau deswegen twittern einige DICE-Mitarbeiter diese Tage mehr als überdurchschnittlich, um dem Bombardement an Fragen seitens der Fans etwas entgegen zu kommen. Im Folgenden haben wir für euch einige Twitter-Zitate herausgesucht und auf einen Blick zusammengetragen:

• Die Frage nach Cheats in der PC Version wurde mit der Aussage "Wir werden das Problem lösen" beantwortet.
  • Beta/Demo Build ist 6-7 Wochen alt
  • Es wird momentan intern bei DICE diskutiert, ob man es PC Spielern ermöglichen möchte, das FoV (Field of View, Sichtfeld) - zumindest minimal - anzupassen.
  • Die in der Beta ausgeübte Taktik, mit dem UAV den Apache mit einem Zusammenprall zum Absturz zu bringen, ist nicht beabsichtigt und wurde bereits als Bug erkannt.
  • Die Sniper-Kugeln werden in ihrer Laufbahn nicht vom Wind beeinflusst.
  • Die Antwort "ja" erfolgt auf die Frage, ob man in der Vollversion auch als Sturmsoldate C4 nehmen können wird.
  • Port Valdez wird also die einzige Map in der Beta bleiben.
  • Auf die Frage, ob es in der Vollversion denn mehr Gadgets und Möglichkeiten für den Medic gäbe, sich gegen Fahrzeuge zu wehren, wurde wie folgt geantwortet: "oh mein Gott, ja. so viele".
  • Das kleine Erdbeben, das auftreten kann, wenn man einen Baum umfährt, wurde als Bug erkannt und gefixt
  • Auch wenn die Demo lauffähig ist, wird es in der finalen Version auf graphischer Ebene Verbesserungen zu sehen geben.

• Die Funktion des Anti-Aliasing wird es nur in DX10 und DX11 geben. Leute, die auf XP setzen und/oder keine DX10/11-fähige Grafikkarte nutzen, können kein AA nutzen.
  • Kein AA auf der PS3 und Xbox 360, da andere rechen-intensive Spielinhalte eine höhere Priorität hatten.
  • In der PC-Version wird es ohne die Nutzung dritter Programme nicht möglich sein, sich die FPS im Spiel anzeigen zu lassen.
  • Es wird eventuell eine Mac-Version geben, wenn diese möglich ist und es für DICE als sinnvoll erscheint.
  • Die Steam Overlay-Funktion verursacht unter DX11 und vereinzelt under DX10/10.1 Abstürze. Abhilfe schafft der aktuelle Steam Beta Client.
  • Für die Vollversion wird ein deutlicher Anstieg der FPS sowie eine höhere Stabilität des Spiels versichert.
  • Die Grafikoption "HBAO" wird zur Vollversion hin optimiert. Die Beta verwendet darüber hinaus noch einen alten, rechenintensiven Filter.
  • Der SLI/Crossfire-Bug, der schwarzes Flimmern verursacht hat, wird in der Final gefixt sein.
  • Es werden eventuell weitere Patches für die PC Beta folgen.
  • Es wird vermutlich in der final ein Limit für die Clan-Tag-Länge geben.
  • Das "high texture detail level" ist noch nicht in der Beta enthalten und wird in der Vollversion somit für ein noch schärferes Bild sorgen.
  • Die Freundesliste ist momentan noch nicht wirlich funktionsfähig, aber es wird seitens DICE bereits daran gearbeitet.
  • Es wird stets mit Punkbuster zusammengearbeitet, um das Spiel möglichst cheat-frei zu halten.
  • Die Probleme mit den DX11 Grafikkarten (HD5000 Serie) von AMD werden in der Vollversion behoben sein.
  • Es wird Einschränkungen in den Grafik-Einstellungen geben, damit sich Spieler nicht durch das Runterschrauben der Grafik drastische Vorteile erschleichen können.

• Hardcore-Modus verdoppelt den Waffenschaden und kann in allen vier Spielmodi gespielt werden.
  • Die PC Beta enthält noch nicht den bereits vorhandenen Fix zum Problem C4 vs. Kiste. In der Vollversion wird man doppelt so viele C4-Ladungen benötigen.

Quelle

Hört sich super an :goodwork: Schön das DICE so fleißig an dem Spiel arbeitet ;-)

finde schon die Demo recht gelungen. Imo muss es auch so sein das DICE daran so hart arbeitet und sie auch öfters updates rausbringen. Ist bei einem game das mehr auf den MP setzt sowieso pflicht.
Was ich wirklich gut finde ist die performance. Jedenfalls konnte ich keine slowdowns bemerken. Das game läuft fast genauso gut wie MW2 und sieht dabei nicht auch noch unscharf aus ;)
Was mir negativ aufgefallen ist, ist das beim sniper die bäume so schlecht aussehen. Irgndwie sieht es dann aus wie nen game aus der last gen. Hoffentlich wurde das gefixt.

Egoshooter mit Pad ... :rofl4:
Dann geht auch Jump&Run mit Lenkrad :v:

Wie könnt ihr eigentlich immer so geil auf Sniper sein? Action muss doch mittendrin sein....

Wie könnt ihr eigentlich immer so geil auf Sniper sein? Action muss doch mittendrin sein....

ist manchmal ganz entspanned zwischendurch mal nen runde zu snipern und irgendwo auf der map zu campen.
Man muss ja nicht immer ganz an forderster Front kämpfen. Als Attacker ist aber eindeutig ne andre klasse zu empfehlen, außer man möchte nur die anderen mitspieler unterstützen.
Dank der vielen Vegetation finde ich die sniper klassen auch nicht so übermächtig. gibt immer einige wege an die basis ranzukommen ohne weggesnipt zu werden.
hoffentlich sind die anderen Maps auch so aufgebaut.

Ich hoffe mal dass die Grafik auf der Xbox 360 noch ein bisschen verbessert wird... hab mal die Xbox 360 Demo mit der PC Beta verglichen (besitze beide) und joa... bei der Xbox 360 Demo war ich anfangs kurz davor Augenkrebs zu bekommen. :ugly: Alles so matschig und verpixelt... :( Dabei sieht es in den Videos um einiges besser aus.

Hoffe da ändert sich bisschen was in der Vollversion, hatte ja eigentlich vor es mir für die Xbox 360 zu kaufen.

Ich hoffe mal dass die Grafik auf der Xbox 360 noch ein bisschen verbessert wird... hab mal die Xbox 360 Demo mit der PC Beta verglichen (besitze beide) und joa... bei der Xbox 360 Demo war ich anfangs kurz davor Augenkrebs zu bekommen. :ugly: Alles so matschig und verpixelt... :( Dabei sieht es in den Videos um einiges besser aus.

Hoffe da ändert sich bisschen was in der Vollversion, hatte ja eigentlich vor es mir für die Xbox 360 zu kaufen.

Denke nicht das sich da noch was ändert... die Konolen Versionen bekommen ja kein AA was sicherlich viel ausmacht. Sieht imo trotzdem noch gut genug aus.. man darfs halt nicht vergleichen :scan:

kann ich nur schwer verstehen:

hier auf diesen Vergleich Screens sieht die PC Beta und die Xbox Demo (nahezu) gleich aus...

bfbc2vergleich27ptfgjmh.jpg

bfbc2vergleich5ju7g58y3.jpg

bfbc2vergleich4oprkw4qc.jpg

Zurück
Top Bottom