Battlefield: Bad Company 2 (PS3/360)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab gestern auch paar games gehabt wo ich mir vor kamm als ob ich der einzige bin der die Bombe wieder entschärfen will glaub wir haben schon nach 15 min. alle vier bereiche verloren :shakehead:
aber dann hab ich auch knapp 3 std. mit nem super squad gespielt und dann sieht man richtig wie viel potenzial in dem game steckt einfach hammer :goodwork:

gerne radianc3 :) irgendwann im märz oder so, bei mir is es ein fixkauf :D

btw.. zusammen mit ryuss und old_snake im squad werden wir wiedermal zerstören wie schon in der beta :D

Ich hardere mit dem Kauf... Ich weiß nicht ob mich das Game lange motivieren kann.

Es ist auch kein echtes Battlefield, sondern ein abgespeckte Version trotz der Frostbite Engine.

Bei der closed Beta ging doch schon nach ner Weile die Luft raus (Ja nur eine Karte etc.)

....Achja:

Steuerung aufjedenfall besser als mit dem PS3 Controller.

Könnt ihr euch einfach solche Comments in Multithreads verkneifen?!
Ich find das Xbox Pad auch kacke, aber sage ich es gleich jedesmal? Nein.

EDIT:

Ach die herrlich anonyme Bewertungsfunktion:

reputation_neg.gif
Battlefield: Bad... 30.01.2010 12:51 PS3-Pad ist einfach scheisse. Nimm es hin wie ein 15jähriger. :p

reputation_neg.gif
Battlefield: Bad... 30.01.2010 12:49 lol PS3 pad lover

Nicht mal die Eier zu haben es hier reinzuschreiben... xD

Ach Kinder Kinder...

Zuletzt bearbeitet:
Es ist auch kein echtes Battlefield, sondern ein abgespeckte Version trotz der Frostbite Engine..
Das ist keine abgespeckte Version sondern eine Nebenserie, die zudem auch SP bietet. Oder haste das "Bad Company" im Namen irgendwie übersehen?!

Es ist doch sein Recht es zu sagen wenn er das so empfindet. Wieso fühlste dich gleich angepisst? Er ist nicht der erste, der das 360 Pad bei Shootern besser findet ... so sieht das die Mehrheit. D.h. nicht dass du das nicht anders sehen kannst.

Das BC ändert ncihts daran das es ein abgespeckte Konsolenversion ist, sieht man daran das es den ersten Teil gar nicht für den PC gibt, der zweite kommt nur weil DICE für den PC grad nicht viel auf Lager hat, da BF 1943 noch unklar ist. BF3 noch lange auf sich warten lässt.
Das ganze PC Lagrer beschwert sich doch schon seid Ankündigung massiv über die lächerlichen 32 Spieler.

64 Spieler? Nein
Große Auwahl an Fahrzeugen? Nein
Kommandostrukturen? nein
Beschränkte Waffenkits(Balancetechnisch)? nein
Gewissen Realismusgrad ? Nein

Es ist doch sein Recht es zu sagen wenn er das so empfindet. Wieso fühlste dich gleich angepisst? Er ist nicht der erste, der das 360 Pad bei Shootern besser findet ... so sieht das die Mehrheit. D.h. nicht dass du das nicht anders sehen kannst.

Welche ist die Mehrheit? Kein Ahnung wenn du jetzt meinst. Haben alle Alle Box und PS3 Spieler ne Umfrage gemacht was das bessere PAD ist, an der ich nicht teilgenommen hab?
Wenn du jetzt hier auf irgendwelche CW Umfragen verweißt, tja die haben nicht viel Aussagewert.
Naja lassen wir das Thema.

So konnt al auf Low Einstellungen ein Lagfreies Game machen und in gewissem Maße machts ja Spass aber lange nicht so wie BF 1942 oder 2. Ich hab da einfach nicht das typische BF Gefühl was ich kenne. Nochdazu ist die Grafik auf Max gar nicht mal so genial diese Überblendeffekte sind so hässlich. Naja kanns so leider nicht lagfrei spielen deswegen uss ich auf Low gehen.

Die Waffen gefallen mir auch nicht wirklich. Also muss leider sagen MW 2 spielt sich deutlich besser. Mal sehen wie die Full so wird.

Das ganze PC Lagrer beschwert sich doch schon seid Ankündigung massiv über die lächerlichen 32 Spiele

Das ist doch auch so ziemlich das einzige über das die PC gemeinde etwas skeptisch ist doch durch die ganze zerstörung die möglich ist sind sich aber auch die meisten PC zocker doch wieder einig das mit 64 spielern die maps zu schnell dem erdboden gleich gemacht werden ;)
so lese ich es zumindes in den meisten Deutsch und US sprachigen Foren.
Sonst sind doch alle glücklich das sie wieder ihre Deticated server bekommen nicht so wie in MW2 und auch ein shooter bei dem man online wieder etwas skill brauch ohne auto aim und das die Sniper auch aus 100 Meter noch genau auf den geziehlten punkt trift das alleine macht doch schon ne menge realismus aus das beim Snipern auch die flugbahn der Kugel etwas mit berechnet werden muß :) bei MW2 finde ich das Snipern so mega leicht kann da echt jeder.

so muß man es machen ;)

http://www.youtube.com/watch?v=sYyt-puk9a4

sieht leichter aus als es ist aber langsam bekomme ich es auch hin :)

Die PC Demo ist keine Demo, sondern eine Beta. Und dafür brauchst du einen Key
na toll und das sagst du mir nachdem ich sie mir heruntergeladen habe:-P

Eben wieder ein bissle auf der Box die Demo gezockt. Genial das Teil wird gekauft. Der Sniper macht echt Spass und das Befriedungsgefuehl jemanden aus grosser Distanz vom Quad zu schiessen ist einfach geil :coolface:

So habe nun auch nen wenig die PC Beta gespielt. Das spiel macht aufjedenfall viel spass. Grafik zwar ncht so schick wie erwartet aber das kann ja auch an der map liegen. Effekte und sounds sind ja immer schon nice.
noch paar fragen zum game:
@PC spieler Gehen bei euch auch die KEyboardsettings bei jedem start verloren
@all wie ruft man nen A10 airstrike und was kann die drone ? das hat sich mir irgendwie noch nicht erschlossen.

man, hab grad ne geile uav only runde hinter mir.:coolface:
20kills, nur einmal abgeschossen worden, und immer gespottet. gab gut punkte.^^
ist zu genial auf mann höhe durch die feinliche basen zu fliegen und die soldaten mit der mg abzuknallen.:rox:
und helis haben auch keine chance gegen das uav! hab ca 4-5stück ohne probleme ausmanövriert und abgechossen.:awesome:

man, hab grad ne geile uav only runde hinter mir.:coolface:
20kills, nur einmal abgeschossen worden, und immer gespottet. gab gut punkte.^^
ist zu genial auf mann höhe durch die feinliche basen zu fliegen und die soldaten mit der mg abzuknallen.:rox:
und helis haben auch keine chance gegen das uav! hab ca 4-5stück ohne probleme ausmanövriert und abgechossen.:awesome:

fett muß ich auch mal ausprobieren :D

Habe die Demo ausprobiert und werde irgendwie nicht ganz warm mit dem Spiel. Wie bei Teil 1 eben. Glaube ich storniere die Vorbestellung und hole es mir später gebraucht. Multiplayer ist einfach irgendwie zu langsam, gar nicht mein Ding. :(

Ich hardere mit dem Kauf... Ich weiß nicht ob mich das Game lange motivieren kann.

Es ist auch kein echtes Battlefield, sondern ein abgespeckte Version trotz der Frostbite Engine.

Bei der closed Beta ging doch schon nach ner Weile die Luft raus (Ja nur eine Karte etc.)

EDIT:

Ach die herrlich anonyme Bewertungsfunktion:

reputation_neg.gif
Battlefield: Bad... 30.01.2010 12:51 PS3-Pad ist einfach scheisse. Nimm es hin wie ein 15jähriger. :p

reputation_neg.gif
Battlefield: Bad... 30.01.2010 12:49 lol PS3 pad lover

Nicht mal die Eier zu haben es hier reinzuschreiben... xD

Ach Kinder Kinder...

darkuser hat scho recht, hab die beta auf der ps3 gezockt und jetzt die demo auf der 360.
hat sich einfach besser angefühlt mit dem 360pad, ps3 pad für egoshooter ist eh nicht das wahre.

Zurück
Top Bottom