CloudTraveler
L14: Freak
Am 4 März gehts los
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
weiß einer wo es keys für die pc version gibt oder ob
die Beta öffentlich wird?
Wann kommtn das Game raus? Können dann ja ab und an ma wieder zusammen spielen Vati, dann gibts sowas nicht.![]()
....Achja:
Steuerung aufjedenfall besser als mit dem PS3 Controller.
Das ist keine abgespeckte Version sondern eine Nebenserie, die zudem auch SP bietet. Oder haste das "Bad Company" im Namen irgendwie übersehen?!Es ist auch kein echtes Battlefield, sondern ein abgespeckte Version trotz der Frostbite Engine..
Es ist doch sein Recht es zu sagen wenn er das so empfindet. Wieso fühlste dich gleich angepisst? Er ist nicht der erste, der das 360 Pad bei Shootern besser findet ... so sieht das die Mehrheit. D.h. nicht dass du das nicht anders sehen kannst.Könnt ihr euch einfach solche Comments in Multithreads verkneifen?!
Ich find das Xbox Pad auch kacke, aber sage ich es gleich jedesmal? Nein.
Es ist doch sein Recht es zu sagen wenn er das so empfindet. Wieso fühlste dich gleich angepisst? Er ist nicht der erste, der das 360 Pad bei Shootern besser findet ... so sieht das die Mehrheit. D.h. nicht dass du das nicht anders sehen kannst.
Das ganze PC Lagrer beschwert sich doch schon seid Ankündigung massiv über die lächerlichen 32 Spiele
Kann mal bitte wer nen Link posten wo ich die PC-Demo herbekomme, danke
so muß man es machen
http://www.youtube.com/watch?v=sYyt-puk9a4
sieht leichter aus als es ist aber langsam bekomme ich es auch hin![]()
na toll und das sagst du mir nachdem ich sie mir heruntergeladen habeDie PC Demo ist keine Demo, sondern eine Beta. Und dafür brauchst du einen Key
man, hab grad ne geile uav only runde hinter mir.
20kills, nur einmal abgeschossen worden, und immer gespottet. gab gut punkte.^^
ist zu genial auf mann höhe durch die feinliche basen zu fliegen und die soldaten mit der mg abzuknallen.:rox:
und helis haben auch keine chance gegen das uav! hab ca 4-5stück ohne probleme ausmanövriert und abgechossen.![]()
Ich hardere mit dem Kauf... Ich weiß nicht ob mich das Game lange motivieren kann.
Es ist auch kein echtes Battlefield, sondern ein abgespeckte Version trotz der Frostbite Engine.
Bei der closed Beta ging doch schon nach ner Weile die Luft raus (Ja nur eine Karte etc.)
Könnt ihr euch einfach solche Comments in Multithreads verkneifen?!
Ich find das Xbox Pad auch kacke, aber sage ich es gleich jedesmal? Nein.
EDIT:
Ach die herrlich anonyme Bewertungsfunktion:
Battlefield: Bad... 30.01.2010 12:51 PS3-Pad ist einfach scheisse. Nimm es hin wie ein 15jähriger.![]()
![]()
Battlefield: Bad... 30.01.2010 12:49 lol PS3 pad lover![]()
Nicht mal die Eier zu haben es hier reinzuschreiben...
Ach Kinder Kinder...