Battlefield: Bad Company 2 (PS3/360)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab 2 Runden gespielt und gleich am Anfang der 2. hat sich die Demo aufgehangen. Hat sie sich schon bei sonst wem aufgehangen?
ja hat sich bei mir auch aufgehangen. ersteindruck naja , erinnert mehr an bad company1 als gedacht. was mir positiv auffällt dass die gegner schneller tot sind als bei bad company 1, bzw. man nicht n ganzes magazin reinholzen muss :-) allerdings kotzen mich die vielen sniper schon jetzt wieder an , auch wenns genial is die zu messern xD

Zuletzt bearbeitet:
Juhu, die Xbox Server wurden neu gestartet, und nun läuft alles wie geschmiert. Absolut keine Laggs mehr (und das mit DSL 384 kbit) :D
Ich hab jetzt mal 10 Runden gespielt, und es ist einfach Bombe. Die Sounds sind bombastisch, und sind besser als alles was ich bisher gehört habe. Kein Vergleich mehr zur PS3 Beta. Auch die Grafik ist einfach nur Hammer ;-) Einfach nur Krass, was DICE da auf die Beine gestellt hat. Vorhin hab ich ein Gebäude mit der Kiste zerstört, während Gegner drinnen waren. Bäm, alle weg ^^ Schade nur, das man mit diesem Akkuschrauber die Wände nun nichtmehr kaputt machen kann. Ging in der Beta ja noch. Aber trotzdem, einfach nur Krasses Spiel :goodwork:

Juhu, die Xbox Server wurden neu gestartet, und nun läuft alles wie geschmiert. Absolut keine Laggs mehr (und das mit DSL 384 kbit) :D
Ich hab jetzt mal 10 Runden gespielt, und es ist einfach Bombe. Die Sounds sind bombastisch, und sind besser als alles was ich bisher gehört habe. Kein Vergleich mehr zur PS3 Beta. Auch die Grafik ist einfach nur Hammer ;-) Einfach nur Krass, was DICE da auf die Beine gestellt hat. Vorhin hab ich ein Gebäude mit der Kiste zerstört, während Gegner drinnen waren. Bäm, alle weg ^^ Schade nur, das man mit diesem Akkuschrauber die Wände nun nichtmehr kaputt machen kann. Ging in der Beta ja noch. Aber trotzdem, einfach nur Krasses Spiel :goodwork:

Bin genauso begeistert wie du davon komme nicht mehr von der demo weg :goodwork:
Kanns garnicht mehr erwarten die anderen 7 maps unsicher zu machen,
und vorallem squad rush zu zocken :)

Weiß jemand ob die Punkte von der Demo bei der Final mitgenommen werden?
das wäre der Hammer!!!

jetzt nachn paar runden gefällts mir auch imma bessa vorallem wenn man noch in nem teamplayorientierten squad is. aba laggt zurzeit bei mir wie die hölle, häng fast an jedem baum/pfeiler/ wände alles fest :(

Meine Meinung zur Demo

+ totale Action
+ geile Effekte
+ bombastischer Sound
+ stimmiges Gesamtgameplay
+ gutes Teamplay
+ HUD ist mit der Zeit sehr verständlich und zeigt sehr schön wer Muni/Sani braucht etc.
+ Balancing scheint ganz gut zu sein
+ gutes Handling von Fahrzeugen + Heli
+ atmosphärisches "Schlachtfeldgefühl"
+ "ach komm - ein Game geht noch"-Gefühl :-D
+ gutes Squad-System
+ motivierendes und sehr durchdachtes Punktesystem

- Lag
- Tearing
- Bäume (irgendwie Alpha-Textur-Grafikfeher)

CE ist sowieso schon vorbestellt :-)

Zuletzt bearbeitet:
Jo mir macht es auch riesen spass!!! Weiß nur nicht ob für PC oder xbox 360... aber naja aufn PC würde es eh ruckeln, also gibt es nur eine möglichkeit =/

Meine Meinung zur Demo

+ totale Action
+ geile Effekte
+ bombastischer Sound
+ stimmiges Gesamtgameplay
+ gutes Teamplay
+ HUD ist mit der Zeit sehr verständlich und zeigt sehr schön wer Muni/Sani braucht etc.
+ Balancing scheint ganz gut zu sein
+ gutes Handling von Fahrzeugen + Heli
+ atmosphärisches "Schlachtfeldgefühl"
+ "ach komm - ein Game geht noch"-Gefühl :-D
+ gutes Squad-System
+ motivierendes und sehr durchdachtes Punktesystem

- Lag
- Tearing
- Bäume (irgendwie Alpha-Textur-Grafikfeher)

CE ist sowieso schon vorbestellt :-)

Kann ich so unterschreiben :goodwork:

bis auf das mit den Lags die hatte ich nur gester seit heute kein bischen lags mehr bei mir,
dadurch ist auch das Tearing das mir gestern aufgefallen ist so ziemlich komplett verschwunden :) ist mir nicht mehr groß aufgefallen so wie gestern.

Mir fallen immer mehr coole Dinge auf Wenn man einen Baum umwirft, hört man richtig, wie der Schnee vom Baum fällt. Oder habt ihr euch mal das Schadensmodell der Charaktere angesehen ? Es gibt jetzt Trefferzonen. Schießt man auf die Schulter, geht er mit der Schulter zurück, trifft man ihn am Kopf, wackelt er mit dem Kopf, usw. Das ist echt geil gemacht

PC Patch ist Online:

Ganz auf die Schnelle und zur Information: vor einigen Minuten ist der erste Patch zur Battlefield Bad Company 2 PC Beta released worden. Dazu startet via der normalen Desktop Verknüpfung oder über den Updater. Der Patch verbessert Serverbrowser und das Verbinden zum Server und scheint im Moment für fast alle Spieler zu funktionieren. Die Server sind voll und es macht einen Riesenspaß.

Quelle

Also wenn ich der Beste im Team bin - dann muss irgendwas falsch laufen! :v:

Mich nervts schon wieder wenn viele im Team keine Ahnung haben wie man spielt. Ich meine, die Feinheiten des Spiels hab ich auch noch nicht so richtig kapiert - aber warum kommen mir eigene Panzer von der Front wieder entgegen? Warum fliegt der Hubschrauber mit mir drin quer über die Karte obwohl grad die Bombe scharfgemacht wurde und dort Unterstützung gebraucht wird? Und warum blockieren 3 Leute die Treppe während oben gemütlich die Bombe hochgeht?... usw usw ... es ist schon nicht einfach mit einigen Leuten! Und Leute, die absolut nicht fahren können oder nicht wissen wohin sollen doch bitte wieder aus den Fahrzeugen aussteigen. :oops:

Also wenn hier ein CW-Clan (Xbox 360) entsteht bin ich dabei... bin nicht der Allerschlechteste. Wenn die Vollversion rauskommt will ich nicht mehr mit sovielen Deppen im Team spielen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich der Beste im Team bin - dann muss irgendwas falsch laufen! :v:

Mich nervts schon wieder wenn viele im Team keine Ahnung haben wie man spielt. Ich meine, die Feinheiten des Spiels hab ich auch noch nicht so richtig kapiert - aber warum kommen mir eigene Panzer von der Front wieder entgegen? Warum fliegt der Hubschrauber mit mir drin quer über die Karte obwohl grad die Bombe scharfgemacht wurde und dort Unterstützung gebraucht wird? Und warum blockieren 3 Leute die Treppe während oben gemütlich die Bombe hochgeht?... usw usw ... es ist schon nicht einfach mit einigen Leuten! Und Leute, die absolut nicht fahren können oder nicht wissen wohin sollen doch bitte wieder aus den Fahrzeugen aussteigen. :oops:

Also wenn hier ein CW-Clan (Xbox 360) entsteht bin ich dabei... bin nicht der Allerschlechteste. Wenn die Vollversion rauskommt will ich nicht mehr mit sovielen Deppen im Team spielen. ;)

Ja das nervt mich auch. Ich war eben auch in einer Lobby, da habe ich mich echt gefragt, was meine Leute machen ? Die Bomben wurden scharf gemacht, und alle laufen im Camp spazieren. Super. So kann man natürlich sehr gut gewinnen. Außerdem war das Camp voller Gegner, da hab ich mich auch gefragt, wo meine Leute sind

vorhin mit bomb,darkuser und shini ordentlich die nappels auf den servern abgezogen.manche scheinen das spielprinzip als angreifer echt nicht verstanden zu haben.

campen oben auf ihren starthügel und snipern. :lol:
und dann wundern wenn sie 5 mal hintereinander aufs maul kriegen :ugly:

aber einfach godlike das game :-D

bei mir damals bei der ps3 beta hab ich mit 3 anderen im squad gezockt sogar mit Headset alle hab mich schon derbe auf Taktik gefreut...................nix da Pustekuchen, die zocken alle drei als Sniper und verschanzen sich am Rande der Map, und dort bleiben die bis das Match vorüber war egal ob sie angeschoßen wurden oder nicht, immerwieder der selbe Platz :ugly:

macht echt spaß wenn mann die bombe versucht zu defusen, gekillt wird, und dann darfste die ganze Map laufen von vorne bis hinten, wenn du Glück hast und von den drei gegnerischen Panzern nicht erwischt wirst, um dann wieder das ganze von vorne machen ohne jegliche Hilfe xD

die hab ich dann voll gebasht die leute aus meinem Squad weil ich soooooooo sauer war :kruemel:

Wann kommtn das Game raus? Können dann ja ab und an ma wieder zusammen spielen Vati, dann gibts sowas nicht. :D

Zurück
Top Bottom